5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Flashmueller

Leute, so wird das nix ... mit diesem Kader und diesem Spielsystem kriegen wir regelmäßig auf die Fresse da dieses hoch stehen immer irgendwann solche Situationen öffnet in denen es dann klingelt ... Wenn wir dann vorne auch gar nichts mehr auf die Kette bekommen hagelt es Niederlagen .... an die nächsten 4 Spiele gegen Stussgart, die Pillen, Kackbach und die Dosen will ich gar nicht denken ... wenn Baumgart nichts ändert am Spielsystem oder wenigstens nach Führung mal ein System B parat hat, bei dem wir sicherer und stabiler stehen, dann steigen wir sang- und klanglos ab, und zwar als 18.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

tuenn1960

Klopp hätte mit dieser Truppe auch nicht mehr Punkte. Das ist Mittelfeld zweite Liga, mehr nicht. 
  •  

Senõr503

Auf jeder anderen MV würde es ungemütlich.

Bei uns wird's halt nur gemütlich. 

-Überzeugt von unserem Weg ...
-Wer die Jungs im Training sieht ...
-der Gegner hat es dann auch gut gemacht...
-nochmal, wir wissen wo wir herkommen...
-bla bla 

Ich kann's nicht mehr hören 

MC41

Wo war eigentlich Slowcarada bei dem Gegentor?  Chef auf außen im Laufduell ist halt was ungünstig..
  •  

Draper

  •  

Marathontor

Das erschreckende, wir werden vom Spiel zu Spiel in einem atemberaubenden Tempo immer schlechter und das Gepöhle erinnert mittlerweile an schlimmste Zeiten. Da ist ja gar nichts mehr was irgendwie Mut macht....

Und jetzt kommt auch noch Tigges 😂

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cologne7

Geheimwaffe kommt rein oh Mann 🤦🏻�♂️ 
  •  

FCMartin

  •  

Mr.Mayhem

Pro7maxx irland gegen südafrika um 21h falls jemand guten sport sehen will!
  •  

Desper

Ich hab absolut keine Idee gegen wen die Truppe gewinnen will. Ist das schlecht
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Paradoxon

Das ist sehr besorgniserregend. Allerdings mit Ansage und sehenden Auges...das ist das Problem.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Okudera

Selbst Heidenheim mit ihren Nobodies ist uns überlegen 

Steiger74

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 23.Sep.2023, 19:58:53Puh. Also wenn schon mit beginn der Saison quasi klar ist das es runter geht ist es wirklich nicht zu ertragen.

2017 reloaded.
Der Grundstein wurde bereits im Sommer gelegt. Ein Abstieg mit Ansage und von langer Hand geplant 
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Gyrostzaziki

Baumgart muss weg. Das ist doch verarschung 
  •  

Micknick

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 23.Sep.2023, 20:01:55Kannste so nicht vergleichen. Wenn ich in 12 Monaten Modeste, Özcan, Skhiri und Hector verliere ohne dass ich die in irgendeiner Weise ersetze, dann kommt das halt dabei raus. Kaderplanung ohne Sinn und Verstand haben wir hier seit 30 Jahren, Baumgart kann mit einer besseren Mannschaft auch selbstverständlich mehr rausholen, mit dem was da aber jetzt auf dem Platz steht wird das schwierig.

Sprichst Du von dem Baumgart der Gebetsmühlenartig predigt was er doch für eine gute Mannschaft hat?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

I.Ronnie

Ist jetzt nicht so, als hätten wir mit einer anderen Aufstellung heute gezaubert, aber dieses Experiment im Zentrum war einfach bräsig. Keine Ahnung, was Baumgart sich da gedacht hat. Und noch weniger Ahnung habe ich, wieso er das nicht spätestens zur Halbzeit wieder über den Haufen geworfen hat. 

Jetzt kommt Tigges für Husi. Hm...

Cologne7

  •  

Ryan_Garn

  •  

Smiza

Schmitz mit gefährlichster Aktion im 2. Durchgang (offensiv).
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Mister P.

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gyrostzaziki

Wir brauchen mit dieser Truppe jemand der der Jugend eine Chance gibt und nicht immer die gleichen Woche for Woche trotz Versagens bringt. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger

JoeFC

  •  

Conjúlio

Warum man nicht in so einer Situation einfach mal Downs bringen kann? Was hat so ein Junge zu verlieren?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Charme

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 23.Sep.2023, 20:01:55Kannste so nicht vergleichen. Wenn ich in 12 Monaten Modeste, Özcan, Skhiri und Hector verliere ohne dass ich die in irgendeiner Weise ersetze, dann kommt das halt dabei raus. Kaderplanung ohne Sinn und Verstand haben wir hier seit 30 Jahren, Baumgart kann mit einer besseren Mannschaft auch selbstverständlich mehr rausholen, mit dem was da aber jetzt auf dem Platz steht wird das schwierig.
Wir spielen aber nicht das, was der Kader kann, sondern der Kader soll gefälligst das spielen, was Baumgart will, ob sie es können oder nicht. Die beiden Gegentreffer haben wir ja bekommen weil wir weiter so hoch stehen wie Bayern München. Er überfordert die Mannschaft. Dann sinnlose Wechsel, Positionswechsel, ...


  •  

Helgoland_United

Die Mannschaft verliert ihre Linie. 

Das was sie kann (aggressives, Offensives Verteidigen)wird nicht mehr konsequent gemacht. 
Das was sie versucht (kontrollierte Offensive),  kann sie wiederum nicht.

Weder Fisch noch Fleisch.  
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •