5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charme

  •  

MC41

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 23.Sep.2023, 19:16:41Maina unverändert vollkommen beschränkt mit seinen Hereingaben

Aus dem Spiel mit weitem Abstand unser bester Spieler.

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Sep.2023, 19:15:18Denkt an meine Worte, wir spielen mit Bremen um Platz 16
wir steigen direkt ab, und heute holen wir nichts.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 19:17:33Maina komplett außer Form. Das ist nix.
Finde ihn heute den Besten, was jetzt nicht gerade für die anderen spricht.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 19:16:41Wer außer Darmstadt ist denn vom Kader qualitativ schlechter aufgestellt als wir? Ich sehe uns eher auf 17. einlaufen.
Darmstadt und Bochum gehen runter. Bremen und wir um Platz 16.
Heidenheim bleibt drin weil die viele Heimspiele gewinnen werden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Der expected Goals Wert ist deutlich höher als der von Bremen. Da muss man das Ergebnis einfach mal ausblenden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Flashmueller

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Sep.2023, 19:17:55Aus dem Spiel mit weitem Abstand unser bester Spieler.
Ja, seine Läufe sind gut, seine Dribblings so lala, aber seine Flanken und Hereingaben in den 16er sind einfach mehr als unterdurchschnittlich
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Slouch

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Sep.2023, 19:15:18Denkt an meine Worte, wir spielen mit Bremen um Platz 16
Nach 34 Spielen soll ich mir das Gegurke noch 2 Spiele geben...ne danke.

Darmstadt kann, hat man Sonntag gesehen.
Bochum könnte hinter uns bleiben.

Wenn wir so weiter spielen bleibt da nicht viel außer Platz 17
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

PeteleRock

  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Sep.2023, 19:18:52Darmstadt und Bochum gehen runter. Bremen und wir um Platz 16.
Heidenheim bleibt drin weil die viele Heimspiele gewinnen werden
Unterschätze Bochum nicht. Die holen zuhause ihre Punkte...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Didisport

Zitat von: Charme am Samstag, 23.Sep.2023, 19:11:41Und wieder sieht die IV schlecht aus, weil im DM riesen Lücken sind. Das Fehlen von Skhiri wirkt sich halt auch auf die IVs aus.
Gegen Stuttgart wird das ein Debakel geben, wenn wir die Mitte nicht geschlossen bekommen, der VfB ist schneller und gefährlicher als Werder und kommt viel durch die Mitte. Da müssen die Räume eng sein.

Deshalb 3 IV und 2 DM gegen Stuttgart, außen Pacarada und Carstensen. Vorne wie heute incl. offensives MF.

  •  

Mister P.

Mit dieser Abwehr inklusive DM geht's nächste Saison nach Fürth oder Kiel. Wir bekommen die Mitte kein bisschen geschlossen und Hübers und Chabot sind die ärmsten Schweine. Noch dazu müssen die beiden regelmäßig den langsamen Abwehrschnecken Schmitz und Paqarada helfen. Das schafft niemand ohne mindestens 1-2 Gegentore über 90 Minuten. 

Gleißbock

Wir sind klar besser. Das gewinnen wir heute. Vielleicht. 
  •  

Rheineye

Vom Waldschmidt kommt aber auch eher nix
7x Absteiger
  •  

Slouch

Zitat von: Gleißbock am Samstag, 23.Sep.2023, 19:20:26Wir sind klar besser. Das gewinnen wir heute. Vielleicht.
Schick mal nen Link zu dem Spiel, dass du guckst bitte  ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Didisport

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 23.Sep.2023, 19:18:24wir steigen direkt ab, und heute holen wir nichts.

Heute wird gewonnen und Werder beendet die Saison hinter uns. 
  •  

Nebuchad

Wir müssen so unfassbar viel Aufwand betreiben pro Tor, aber fangen uns regelmäßig easy Gegentore. So wird das schwer diese Saison, aber war ja mit Ansage bei dem Kader.
Bis auf Martel und Carstensen ist das unsere beste Elf..
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

MC41

Aber wer hätte jemals auf ein ZDM besetzt aus Kainz und Huseinbasic gewettet? Also ohne schweren Drogen- oder Alkoholkonsum?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Maina und Ljubi sind unsere aktiv Posten, wenn auch selten mit der final richtigen Entscheidung. 

Leider haben wir läuferisch in den letzten 15-20 Minuten stark runtergeschaltet und deshalb mehr Schwierigkeiten bekommen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lynnejim am Samstag, 23.Sep.2023, 19:19:02Der expected Goals Wert ist deutlich höher als der von Bremen. Da muss man das Ergebnis einfach mal ausblenden.

Naja, man ist bei einem direkten Konkurrenten auf Augenhöhe bzw. leicht besser. Das wir uns aufgrund mangelnder Qualität für hohen Aufwand zu wenig belohnen, ist eben so. Es wird eine lange Saison. Für Bremen und andere aber auch. Gefühlt ist der Qualitätsunterschied ,,oben" und ,,unten" auch nochmal krasser geworden.
  •  

Paradoxon

Heute packen wir es...man muss auch mal dran glauben.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

JoeFC

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 23.Sep.2023, 19:24:17Wir müssen so unfassbar viel Aufwand betreiben pro Tor, aber fangen uns regelmäßig easy Gegentore. So wird das schwer diese Saison, aber war ja mit Ansage bei dem Kader.
Bis auf Martel und Carstensen ist das unsere beste Elf..

Das wird uns über 34 Spieltage das Genick brechen. Der Aufwand ist viel zu hoch. Ein guter Pass und eine anständige Ballannahme des Gegners und es knallt.
  •  

I.Ronnie

Man kann der Mannschaft wenig vorwerfen. Der Einsatz stimmt. Uns fehlt eben Qualität. Im Zentrum fehlt uns der Zugriff, wie es so schön heißt. Der letzte Pass vor dem Gegentor wäre letzte Saison gar nicht erst gespielt worden. Da war ja gar kein Druck auf den Passgeber, der in Ruhe den Ball in die Schnittstelle spielen darf. Da sieht jede Abwehr schlecht aus. 

Auch gegen biedere Bremer erspielen wir uns aus dem Spiel heraus kaum eine Torchance. Umso bitterer, dass wir die Führung nicht halten konnten. In der zweiten Hälfte wird es nicht einfacher, ein Tor zu erzielen. 
Schade, dass Maina sich den Ball nur weit am Mitspieler vorbeilegen kann. Das wäre eine tolle Waffe, wenn er auch mal nach innen ziehen und platziert abschließen könnte.

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 19:20:53Vom Waldschmidt kommt aber auch eher nix
Komplett unsichtbar. Keine Ahnung was die Spielidee für ihn sein soll.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Samstag, 23.Sep.2023, 19:20:24Mit dieser Abwehr inklusive DM geht's nächste Saison nach Fürth oder Kiel. Wir bekommen die Mitte kein bisschen geschlossen und Hübers und Chabot sind die ärmsten Schweine. Noch dazu müssen die beiden regelmäßig den langsamen Abwehrschnecken Schmitz und Paqarada helfen. Das schafft niemand ohne mindestens 1-2 Gegentore über 90 Minuten.

Plus das hübers halt auch viel zu oft unmotiviert die Mitte öffnet um etwas zu antizipieren was nur er sieht
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Sep.2023, 19:24:29Aber wer hätte jemals auf ein ZDM besetzt aus Kainz und Huseinbasic gewettet? Also ohne schweren Drogen- oder Alkoholkonsum?
Keller?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 23.Sep.2023, 19:24:17Wir müssen so unfassbar viel Aufwand betreiben pro Tor, aber fangen uns regelmäßig easy Gegentore. So wird das schwer diese Saison, aber war ja mit Ansage bei dem Kader.
Bis auf Martel und Carstensen ist das unsere beste Elf..
Ich hoffe ja immer noch auf Thielmann, Uth schreibe ich ab
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

Gleich kommt erstmal der Tigginator für mehr Druck auf die eigene Mannschaft 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Hazard

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Sep.2023, 19:26:42Plus das hübers halt auch viel zu oft unmotiviert die Mitte öffnet um etwas zu antizipieren was nur er sieht
Das fällt mir auch immer wieder auf. Und dann sind wir hinten offen wie das berühmte Scheunentor...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 19:20:53Vom Waldschmidt kommt aber auch eher nix
Ich Frage mich welche Rolle/ Position er und K1 spielen ( sollen ) . K1 ist fast schon ein 6er und Waldi alles und nichts in der Offensive.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •