5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Leo

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Sep.2023, 20:37:38Für mich wäre ein Abstieg geographisch betrachtet nicht verkehrt. Ich könnte ziemlich easy vllt. zweimal nach Hamburg, Rostock, Kiel und Hannover. Und selbst Braunschweig und Osnabrück wären noch in Reichweite.
schön für dich
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Der Templer

Unfähiger Scheißhaufen, der keine 20 Punkte am Ende der Saison auf dem Konto haben wird!
FC: spürbar schlecht
  •  

Niwwa

  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 20:44:33Unfähiger Scheißhaufen, der keine 20 Punkte am Ende der Saison auf dem Konto haben wird!

Da ist endlich unser Templer zurück. Das macht mir zumindest wieder etwas Hoffnung😉
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Sep.2023, 20:42:14Es ist auch das letzte, was ich machen würde. Es ist aber genau so falsch ihn für den schwachen Kopfball zu loben weil er 19 ist und den anderen für einen deutlich schwerer zu setzenden Kopfball zu kritisieren, weil er tigges ist.
Ah doch finde schon, wir kommen da auch nicht mehr beisammen.
Es hat immer den Anschein, dass es besonders leicht fällt kritische Worte über Jugendspieler zu schreiben, bei anderen Spielern die hier hohe Ablösesummen gekostet haben, gutes Gehalt bekommen und jede Woche spielen man sich allerdings dezent zurückhält oder versucht solche Situationen zu vergleichen.

Macht aber nix. Schönes Wochenende.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Niwwa am Samstag, 23.Sep.2023, 20:44:57Kainz hats gut gemacht  :-/
genau. und wenn nicht, dann müssen die anderen da sein.
  •  

Der Templer

Ich fand schon das Resümee vom Hoffenheim-Spiel lächerlich. Dort wurde so getan, als wenn wir gut gewesen wären. Die belügen sich jede Woche selbst. Nächste Woche kassieren wir so zwischen 3 bis 6 Dinger vom VFB, weil der Guirassy sich über unsere Defensive totlacht und danach kommen die beiden Derbys, wo wir abgeschlachtet werden. Keller und Baumgart haben mal gepflegt Scheiße gebaut dieses Jahr. Selbst ohne einen Cent Geld hätte man eine bessere Truppe hinstellen können als dieser Haufen.
FC: spürbar schlecht

Dr. Mabuse

Zitat von: CitizenK am Samstag, 23.Sep.2023, 20:33:14Das Schlimmste daran ist, dass wir dieses Mal tatsächlich weder der Mannschaft, noch einzelnen Spielern, und vor allem auch nicht dem Trainer die Schuld geben können. Während es so oft (auch) daran lag, dass man einen beschissenen Trainer verpflichtet hatte und man den als schwächstes Glied dann viel zu spät doch noch austauschen konnte, um etwas zu verändern, würden wir jetzt niemanden finden, der das besser als Baumgart machen könnte. Jetzt zu allem Überfluss noch ins Gisdol Regal zu greifen, würde das Desaster nur noch weiter verschlimmern.

Auch die Mannschaft ist weder zerstritten noch unmotiviert, noch spielt sie gegen den Trainer. Da ist rein gar nichts, was durch irgendeinen »Impuls« verbessert werden könnte.

Dieses Mal haben Vorstand und Management es so kolossal verkackt, dass wir auf lange Zeit kein Land mehr sehen werden. Von allen Managern, die wir hatten, wird Keller uns nicht nur die schwächste Mannschaft, sondern auch die schlechteste finanzielle Situation hinterlassen. Es wird nicht nur sehr viel Geld kosten, aus den Trümmern nach Keller noch mal eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzukaufen, es wird auch für lange Zeit in die Zweite Liga gehen. Im Moment fehlt mir die Vorstellungskraft, wie und vor allem wann man sich von den durch Keller anfallenden Kosten noch mal erholen soll. Da müsste man ja quasi das halbe Team durch Spieler ersetzen, von denen schon jeder einzelne unser Budget sprengen würde. Und wir haben null Transferwerte. Gar keine. Da ist niemand, dessen Verkauf uns dann Möglichkeiten geben könnte, sich wenigstens in der Zweiten Liga konkurrenzfähig aufzustellen.

Und dann ist da auch noch das CAS Urteil, auf das Keller uns nicht im Geringsten vorbereitet hätte und das uns endgültig den Rest geben könnte.

Es fällt wirklich schwer, bei allen unfähigen Vorständen und Managern, die wir hier hatten, jemanden zu finden, der noch schlechter als das gewesen wäre, was hier heute mit Ansage herumstümpert.

Ich sehe das ja sehr ähnlich wie Du, ich würde nur noch nicht komplett die Flinte ins Korn werfen, was diese Saison betrifft. Ich bin immer noch der Meinung, dass man selbst mit diesem Kader vor DA, BO und HDH landen könnte. Nur für die generelle sportliche Zukunft mit den am GBH agierenden Dilettanten am Ruder sehe ich uns auch spätestens übernächste Saison in der 2. Liga.

Der Fußball der Saison 2021/22 war ja nach langer langer Zeit mal wieder echt erfrischend, dieser Verein schafft es aber immer wieder ein zartes Pflänzchen der Hoffnung binnen kürzester Zeit völlig zu zerstören und zwar VÖLLIG. Das ist es, was mich so hoffnungslos macht. Du mistest Rittertünn und AW aus und hast dann Wolf, Keller und Konsorten. Und die wirst Du auch nicht mehr los auf absehbare Zeit. Warum immer hier? WARUM? Warum keine Professionalität im Profifußballbereich mehr seit Thielen? WARUM? Eklär mir das mal? Im Jugendbereich gibt es die ja durchaus.
  •  
    The following users thanked this post: TT

jerry

Zitat von: Niwwa am Samstag, 23.Sep.2023, 20:44:57Kainz hats gut gemacht  :-/
Du hast es also auch gehört. Ich dachte für einen Moment ich hätte Tinnitus oder sowas ähnliches.

Was für eine dämliche Bewertung eines seit Saisonbeginn überforderten Spielers.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 20:46:07Ah doch finde schon, wir kommen da auch nicht mehr beisammen.
Es hat immer den Anschein, dass es besonders leicht fällt kritische Worte über Jugendspieler zu schreiben, bei anderen Spielern die hier hohe Ablösesummen gekostet haben, gutes Gehalt bekommen und jede Woche spielen man sich dezent zurückhält oder versucht solche Situationen zu vergleichen.

Macht aber nix. Schönes Wochenende.

Ich hoffe jetzt einfach mal, das du nicht ernsthaft behaupten möchtest, dass hier Downs und finkgräfe auch nur annähernd so für einzelne Aktionen kritisiert werden, wie tigges oder pacarada?

Ich weiß nichtmals, ob auch nur ein einziger Downs hier kritisiert hat.

Bei mir würde übrigens finkgräfe in der Startelf stehen und Downs wäre mein erster back up für Selke.

Deswegen verfalle ich aber nicht in das typische schwarz und weiß und finde jede Aktion von tigges scheiße und eine ähnlich ausgeführte Aktion von Downs ganz toll.
  •  

CitizenK

Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als hier eine fehlende Konstanz kritisiert wurde.

Heute ist die Konstanz ausgezeichnet. Man konnte seit Jahren dabei zuschauen, wie der Kader konstant immer schwächer gemacht wurde.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Sep.2023, 20:50:44Ich hoffe jetzt einfach mal, das du nicht ernsthaft behaupten möchtest, dass hier Downs und finkgräfe auch nur annähernd so für einzelne Aktionen kritisiert werden, wie tigges oder pacarada?

Ich weiß nichtmals, ob auch nur ein einziger Downs hier kritisiert hat.

Bei mir würde übrigens finkgräfe in der Startelf stehen und Downs wäre mein erster back up für Selke.

Deswegen verfalle ich aber nicht in das typische schwarz und weiß und finde jede Aktion von tigges scheiße und eine ähnlich ausgeführte Aktion von Downs ganz toll.
Wie gesagt, es fällt mir einfach auf das du halt zu Pacarada, Alidou, Adamyan usw. nichts schreibst, wenn es aber Aktionen von Huseinbasic oder Downs gibt, man es irgendwie in die Tasten hauen kann.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Im November wird Hector bekniet und dann kommt das CAS Urteil kurz vor der Einigung. Transfersperre für den Winter, auf Wiedersehen.
  •  

chrisinsomnia

Nein, wir müssen nur Geduld haben. Der Plan wird irgendwann aufgehen, sagt die Bratwurst Keller. Da muss man auch einen Abstieg aushalten.

Vollidiot
  •  

1317

Fühle mich einfach nur leer und enttäuscht. Ab sofort mache ich mir sehr ernsthafte Sorgen um den Klassenverbleib. Was bringen einem "gute" Leistungen, wenn man am Ende ohne etwas Zählbares bleibt. Nächste Woche kommt dann der aktuell beste Torjäger der Liga. :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 20:53:29Wie gesagt, es fällt mir einfach auf das du halt zu Pacarada, Alidou, Adamyan usw. nichts schreibst, wenn es aber Aktionen von Huseinbasic oder Downs gibt, man es irgendwie in die Tasten hauen kann.

Dann scheint mit deiner Wahrnehmung etwas nicht zu stimmen. Ich habe weder etwas letzte Woche zu Huseinbasic geschrieben, noch habe ich jetzt Downs kritisiert und Tigges nicht sondern lediglich geschrieben, dass ich es seltsam finde, wenn tigges für den Kopfball kritisiert und Downs gelobt wird.

Andersherum wird also ein Schuh draus.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: 1317 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:57:15Fühle mich einfach nur leer und enttäuscht. Ab sofort mache ich mir sehr ernsthafte Sorgen um den Klassenverbleib. Was bringen einem "gute" Leistungen, wenn man am Ende ohne etwas Zählbares bleibt. Nächste Woche kommt dann der aktuell beste Torjäger der Liga. :roll:
das ist ja nicht mal mehr schön anzuschauen. das ist ein grauen. deswegen sind die sorgen auch so groß. das hat ja nichts mit pech zu tun. da ist auch nichts dabei, was mut machen würde. 
das ist das gleiche wir 17/18. 
  •  

Rheineye

Die lügen sich mit der angeblichen guten Leistung alle so in die Tasche.
7x Absteiger

Fehlpass

Wird auch höchste Zeit, das dieser Downs zur Regionalliga zurück geht.
Der würde Tiggi und Adamyan nur bei der Entwicklung behindern.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dreiseitel

Ist noch garnix passiert - im nächsten Heimspiel. gibt's nen Dreier ;(mit dem nötigen Glück )
  •  

Tacheles

In Frankfurt und heute erzielen gerade eingewechselte Spieler mit ihrer ersten Aktion entscheidende Tore gegen uns. Und der FC holt Alidou. Was ein geisteskranker Transfer.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

dark1968

Wie schlecht wir sind erkennt man daran, das wir nach 5 Spieltagen schon 5 Punkte hinter dieser Bremer Gurkentruppe stehen.

Double 1978

Zitat von: dreiseitel am Samstag, 23.Sep.2023, 21:05:40Ist noch garnix passiert - im nächsten Heimspiel. gibt's nen Dreier ;(mit dem nötigen Glück )
nicht mal gegen stuttgarts zweite würde es einen dreier geben
  •  

Niggelz

Downs hat nach seiner Einwechslung nur den Pfosten getroffen, das gibt Minimum 3 Monate Regionalliga ohne Bewährung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gorki25

Hab heute nix gesehen. Zum Glück. Aber ausgerechnet Borre macht heute den Ausgleich. Einer von den ganzen Mittelstürmern, den wir auch hätten leihen können. Aber wir sind ja gut aufgestellt  :-/ Bei uns kommen dafür die Zweit bis Drittligakicker Tigges und Admayan mal wieder rein, die in keinem Bundesligakader auch nur ansatzweise was zu suchen haben. Und sind völlig überraschend mal wieder wirkungslos. Alles in allem ist die Entwicklung wie zu erwarten. Der Kader ist schlicht und einfach viel zu schwach, das ist einfach kein Bundesligakader.
  •  

Harper666

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 23.Sep.2023, 20:57:08Nein, wir müssen nur Geduld haben. Der Plan wird irgendwann aufgehen, sagt die Bratwurst Keller. Da muss man auch einen Abstieg aushalten.

Vollidiot
Diese Aussage kotzt mich so richtig an. Jährchen 2. Liga kein Problem, solange alle den Weg mitgehen. Erstmal schön alle Kritiker abkanzeln, weil die ja dem ,,Weg" im Weg (hehe) stehen und so tun als wenn der Aufstieg kein Problem ist. 
Wenn ich mit dem Auto von A von B fahren möchte, ist das auch nie ein Problem wenn ich unterwegs mit Vollgas vor nen Baum hämmer. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

hcs79

Ich muss zugeben, ich hatte irgendwie darauf gehofft, dass wir heute zumindest einen Punkt mitnehmen.
Jetzt haben wir schon extrem früh in der Saison so richtig Druck! Und die nächsten Gegner sind richtig formstark!
Da ist Gladbach noch der ,,leichteste" Gegner. Daran erkennt man schon, in welcher Lage wir jetzt schon sind.
Downs hatte sehr ordentliche Szenen, gerne wieder.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Dass wir nach diesem geizigen Einkaufssommer ohne Stürmer nur gegen den Abstieg spielen war doch eigentlich klar.
Die Art und Weise, wie wir in den ersten Spielen verloren haben war für mich dafür dann völlig in Ordnung und hat Hoffnung gemacht (auf den Klassenerhalt)
Die Erste HZ war völlig in Ordnung, sogar gut heute, aber in Hz2 haben uns die Fischköpp dusselig gespielt, ohne, dass wir spielerisch irgendetwas dagegen zu setzten hatten.
Driss.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •