5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Warum kommt Downs erst so spät, Herr Baumgart?

kabelbrad

ball kommt perfekt, stürmer versemmelt. ich glaub die wollen gar nicht gewinnen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Wird für den angeblichen Jugendexperten hier im Forum aber auch langsam eng, immer damit zu argumentieren, dass es bei Finkgräfe und Downs körperlich noch nicht reicht.
7x Absteiger

Juto

Sinnloses rungeflanke da.... spielt doch mal !!!!!
Es gibt auch noch anderes außer Kopfballtore
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 23.Sep.2023, 20:18:12Nach ein paar Jahren Bundesliga dreht man bei uns immer durch und stellt die Arbeit ein.
aber egal wer der verantwortliche ist. man glaubt es läuft von allein.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Sep.2023, 20:18:53Aber Gott sei Dank gibt es heute keinen glücklichen Sieg der vieles übertüncht. Jetzt weiß jeder wie es um uns bestellt ist

Ich hätte den Sieg trotzdem genommen. 

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 23.Sep.2023, 20:18:45War klar das sowas von dir kommt
Ja gut, man wundert sich halt woher der plötzliche Sinneswandel kommt, wenn man bis vor wenigen Woche noch jegliche Kritik an den Verantwortlichen weggebissen hat.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Steinzeitfuppes mit Steffen Geröllheimer.
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

rusk

Tigges spielt wie der Dicke aus unserer Dritten. Komplett talentfrei. Der taugt nichtmal für die Amas, weil keine Basics kann. Katastrophe 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Senõr503

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Sep.2023, 20:18:53Aber Gott sei Dank gibt es heute keinen glücklichen Sieg der vieles übertüncht. Jetzt weiß jeder wie es um uns bestellt ist
,,Ich hab vorallem in der ersten Halbzeit vieles gesehen von dem wie wir uns das vorstellen, daran gilt es jetzt weiter zu arbeiten und dann werden die Ergebnisse auch wieder kommen. Nochmal, es ist ja ein Weg den wir zusammen gehen." SB nach jedem verlorenen Spiel
  •  

Goatesk

Selbst Viktoria Köln hat gegen die Affen gewonnen
  •  

tikap

Unter Baumgart hat man selten zu null gespielt. Ist ja auch nicht schlimm wenn man vorne ausreichend trifft. Aber mir fehlt der glaube das wir oft mehr als ein Tor pro Spiel machen. Wenn überhaupt... Der Kader ist rotze! Wir haben es gewusst die Verantwortlichen mal wieder nicht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

bin gespannt wie baumgart mit der bumstruppe ins pokalfinale einziehen will
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:20:32aber egal wer der verantwortliche ist. man glaubt es läuft von allein.
Weil Verantwortliche, die hier mal 1-2 Jahre ihrer Arbeit gewissenhaft nachgehen aber auch direkt auf ein Podest gehoben werden.

Das FC-Fanumfeld ist halt auch völlig bescheuert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Slouch

6 vom VFB
3 von den Pillen

und dann auf Wiedersehen SB72 & C.K.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:22:32bin gespannt wie baumgart mit der bumstruppe ins pokalfinale einziehen will

Gar nicht. Wie immer.  :D
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Micknick am Samstag, 23.Sep.2023, 20:18:10JA
Das macht im Profifußball aber kein Trainer. Beim FC stinkt der Fisch vom Kopf her. Baumgart ist da nicht das Problem. Auch wenn die Einwechslungen und Startelfspielereien ja durchaus manchmal sehr fraglich sind. Mit der derzeitigen sportlichen Führung inkl. Vorstand wird dieser Verein so keine Sonne mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Double 1978

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Sep.2023, 20:22:18Unter Baumgart hat man selten zu null gespielt. Ist ja auch nicht schlimm wenn man vorne ausreichend trifft. Aber mir fehlt der glaube das wir oft mehr als ein Tor pro Spiel machen. Wenn überhaupt... Der Kader ist rotze! Wir haben es gewusst die Verantwortlichen mal wieder nicht.
die verantwortlichen kommen erstens aus dieser komischen blase und zweitens sind sie von sich und ihrer arbeit überzeugt. 
  •  

Nebuchad

Zitat von: Slouch am Samstag, 23.Sep.2023, 20:22:536 vom VFB
3 von den Pillen

und dann auf Wiedersehen SB72 & C.K.

Werner Wolf war schon immer für Impulsivität gefürchtet.
  •  

Wildharry

Ab jetzt stelle ich auch die Baumgart Frage so leid es mir tut
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ted

I.Ronnie

Paqarada macht mich echt wahnsinnig. Den kannst du auf dem Niveau nicht bringen. Und wir sprechen hier von Werder Bremen. Bremen!
Was wird der hergespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Electron

Absolut surreal alles. Kainz als ZDM, die Außenverteider komplett überfordert, Tiggi und Adi immer wieder eingewechselt trotz Nichtleistung. Sorry, Baumgart, langsam geht mir nicht mehr nur dein Gelaber auf den Sack.

Nebuchad

•  

Charme

•  
    The following users thanked this post: HB

Draper

•  

Double 1978

das ist doch nicht dem sein ernst, so eine flanke
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg