5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Anstoß: Samstag, 23.09.2023, 18.30 Uhr

Spielort: Wohninvest Weserstadion

TV: Sky Sport 1

Direktvergleich: 35 Siege Werder - 27 Unentschieden - 36 Siege FC


Voraussichtliche Aufstellungen (laut kicker.de):

SV Werder Bremen

Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Lynen, A. Jung - Schmid, Stage - Ducksch, Kownacki

Trainer
Werner

Reservebank
Dos Santos Haesler, Zetterer, Rapp, Veljkovic, Bittencourt, Deman, C. Groß, N. Keita, Borré, Njinmah, Opitz, Woltemade

Es fehlt
Agu (Trainingsrückstand)


1. FC Köln

Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Paqarada - Ljubicic, Huseinbasic - Maina, Kainz - Selke, Waldschmidt

Trainer
Baumgart

Reservebank
Pentke, Heintz, Kilian, Alidou, Christensen, Limnios, Adamyan, S. Tigges, Downs

Es fehlen
Bakatukanda (nicht berücksichtigt), R. Carstensen (Gelb-Rot-Sperre), F. Dietz (Aufbautraining), Finkgräfe (nicht berücksichtigt), Katterbach (Trainingsrückstand nach Knie-OP), Köbbing (nicht berücksichtigt), Martel (Achillesehenverletzung), Nickisch (nicht berücksichtigt), Olesen (Muskelverletzung), Thielmann (Aufbautraining), Uth (Aufbautraining), Wäschenbach (Muskelverletzung)


Schiedsrichter-Team

Schiedsrichter
Dankert, Bastian (Rostock)

Assistenten
Rohde, René (Rostock)
Unger, Marcel (Tangstedt)

Vierter Offizieller
Braun, Robin (Wuppertal)

Video-Assistent
Welz, Tobias (Wiesbaden)

VAR-Assistent
Bandurski, Christian (Schermbeck)


Zum Spiel

Nach vier (sieglosen) Partien zum Auftakt spielen wir heute unvermeidlicherweise zum fünften Mal. Bei unserem letzten Auftritt an der Weser gab es ein schiedlich-friedliches 1:1 (Torschütze für den FC: St. Tigges). Heute dürfte es gerne ein Sieg sein.

Come on, FC!  :koeln:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Fehlpass

Downs ist heute im Kader.
Er kann heute zumindest fischige Atmosphäre schnuppern.
Und Grand-Tigges beim stümpern zuschauen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

wiedster

dass downs dabei ist, lässt mich hoffen, dass er ihn dann in der 25 minute auch bringt, wenn selke wegen nicht strukturell bedingter probleme raus muss. oder er soll halt adamyans tasche tragen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: TT

chrisinsomnia

  •  

Fehlpass

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 23.Sep.2023, 10:42:17FC App: FC heute zum Topspiel in Bremen :-/
Schau dir die anderen Partien heute mal an.
Bayern-Bochum - Uninteressantes Scheibenschiessen.
Augsburg - Mainz - Interessiert eh keinen.
Bei den anderen Spielen ist immer ein Konstrukt dabei.

Bei uns ist heute Drama nahezu garantiert.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Smiza

Ähnlich wie die Begeisterung hier im Forum für diesen Spieltag gehts mir auch. Bin richtig heiß!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

DavieSelke27

  •  

Panflam

Schade, dass Finkgräfe wieder nicht berücksichtigt wurde. Ich halte ja U21 Spielpraxis nicht unbedingt für das effektivste Mittel, um einen Spieler an die Bundesliga heranzuführen..
Aber mich freut, dass Downs im Kader ist, auch wenn ich befürchte, dass er, wenn überhaupt, erst bei aussichtslosem Rückstand in der 85. Minute ran darf 
  •  

Rakete

Wohninvest Weserstadion  :oezil:

Sachen gibt's 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

tollibob

Heute fahren wir zu einem Gegner, für den sich außerhalb Bremens nicht nur kein Schwein interessiert, sondern die auch noch absolut gar nichts kann. Mit Füllkrug haben sie ihre Lebensversicherung verkauft und werden den Rest der Saison unten verbringen. Heute wird Werder-Star Nabi Keita debütieren und nach dem ersten Zweikampf mit einem unserer Götter in babyblau wieder 3-12 Monate ausfallen.

Alles in allem: Die sind genau so scheiße wie wir. Wird ein 1:4, 0:3, 2:6 für uns. Tigges holt den Tiebreak.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47Nach vier (sieglosen) Partien zum Auftakt spielen wir heute unvermeidlicherweise zum fünften Mal.
Das ist doch unfair.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Keita 11 Tore in 129 Spielen für Liverpool. Er wird sich heute den Frust von der Seele schießen. Frage ist nur vor der 2. oder vor der 5. Minute.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Bremen gewinnt 2:1

Hinterher erklärt SB72 mal wieder, " das alles super war bis auf das Ergebnis". "Seine Jungs lägen in allen Statistiken vorne, aber ein Glücksschuss und ein zweifelhafter Elfer hatten das Spiel im Endeffekt entschieden ". "Ansonsten ist die Truppe auf einem tollen Weg. Wir machen immer weiter, dann kommen die guten Ergebnisse automatisch."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mister P.

Es muss nur gelegentlich vorne einer mehr rein fallen, als wir hinten kassieren. Die Jungs haben das aber wieder einmal sehr sehr gut gemacht. 

Die Experten und Kunden sollen die .... das sag ich jetzt nicht... halten. Nächste Woche greifen wir wieder an. Es wird alles genauso weitergemacht wie bisher. Gnadenlos.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

altbierhasser

Zitat von: wiedster am Samstag, 23.Sep.2023, 11:30:10Keita 11 Tore in 129 Spielen für Liverpool. Er wird sich heute den Frust von der Seele schießen. Frage ist nur vor der 2. oder vor der 5. Minute.
Zitat von: dark1968 am Samstag, 23.Sep.2023, 11:53:27Bremen gewinnt 2:1

Hinterher erklärt SB72 mal wieder, " das alles super war bis auf das Ergebnis". "Seine Jungs lägen in allen Statistiken vorne, aber ein Glücksschuss und ein zweifelhafter Elfer hatten das Spiel im Endeffekt entschieden ". "Ansonsten ist die Truppe auf einem tollen Weg. Wir machen immer weiter, dann kommen die guten Ergebnisse automatisch."
Ich nehme diese Prophezeiungen heute für bare Münze. Sollte es nicht so kommen, erwarte ich von euch beiden, dass ihr eure Nicks löschen lasst und diesem Forum für immer entsagt. Jeder aufrechte Kerl hat für die Schande falscher Voraussagen gerade zu stehen.
  •  

wiedster

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 23.Sep.2023, 12:21:45Ich nehme diese Prophezeiungen heute für bare Münze. Sollte es nicht so kommen, erwarte ich von euch beiden, dass ihr eure Nicks löschen lasst und diesem Forum für immer entsagt. Jeder aufrechte Kerl hat für die Schande falscher Voraussagen gerade zu stehen.

jawoll, wir brauchen nämlich Klarheit entlich mal hier ey.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

DSR-Schnorri

Zitat von: Rakete am Samstag, 23.Sep.2023, 11:16:29Wohninvest Weserstadion  :oezil:

Sachen gibt's

Wird's endlich für den Wohnungsbau abgerissen?
  •  

Flashmueller

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 23.Sep.2023, 11:07:570:4
3x Downs
Zur Halbzeit ... fast wie zuletzt gegen die Fischköppe in Müngersdorf
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Swoosh

bin schon froh, wenn Kainz heute endlich mal wieder auf rechts spielt und Waldschmidt auf der 10

LuckyLuke10

Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

fc-fan-nds

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Sep.2023, 11:22:57Heute halte ich mich mal schön raus
Ich mich nicht. Bin dabei. Gleich gehts los!  :koeln:
  •  

Catenaccio

Vor Spielen bin ich immer Pessimist. An einen Sieg glaube ich nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC