5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

comeonfc1

Ohjeeeee....
Das schlimme ist, das wird wenn wir heute verlieren so weitergehen ... sie Mannschaft glaubt nicht mehr daran demnächst und dann zerfällt das alles ... am Ende Abstieg 
  •  

Wildharry

Vorstand und Geschäftsführung, ihr reudigen Hunde könnt euch alle fi.... gehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Double 1978

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Conjúlio

Wie 2017 nur schlimmer. Mit dem Kader ohne Investitionen war das klar.

Die Mannschaft ist bemüht aber es fehlt einfach die Qualität. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Roter Ziegenbart

  •  

maerzer

Wüsste nicht gegen wen wir gewinnen wollen mit dem Kader

Maximal Heimspiel gegen Darmstadt ggf.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Kaum rückt Kainz nach vorne, kassieren wir das Gegentor. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Vechtebock

  •  

lynnejim

Das ist ein Trümmerhaufen mittlerweile.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PeteleRock

Puh. Also wenn schon mit beginn der Saison quasi klar ist das es runter geht ist es wirklich nicht zu ertragen.

2017 reloaded.
  •  

Xanni

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 23.Sep.2023, 19:58:45Hauptsache Baumi sieht Klarheit :D
Mir erscheint es so, als würde er einiges nicht mehr so ganz klar sehen..
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

kabelbrad

nach hause gekommen, eingeschaltet, 2:1 gesehen. scheiss fc.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cologne7

Alter Falter spielen wir heute gegen Real Bremen was für ein Alibi Fußball 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Sep.2023, 19:55:38Es ist jetzt nicht wahnsinnig verwunderlich, dass die Raumaufteilung häufig nicht passt und wir nicht in die Zweikämpfe kommen, wenn die ganze zentrale Achse so noch nie zusammen gespielt hat, aber was Kainz und Husi da zusammen veranstalten, ist schon bitter. Da ist ja gar keine Abstimmung vorhanden.

Ich hoffe, dass Baumgart mit der Auswechslung von Waldschmidt jetzt umstellt und Ljubicic in die Zentrale zieht.

Sturer Esel. Das darf man nicht machen, aber es nicht spätestens zur Halbzeit zu korrigieren, Stögeresk.
  •  

NebelGeist

Wieder erst wechsel zur 65. 
Wie immer und dann lustlos alidou
  •  

Pony_Tolster

Was ist nur die letzten 7-8 Monate hier alles falsch gemacht worden?! SEHR VIEL!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Senõr503

  •  

DHMS1810

  •  

Charme

Stuttgart, Leverkusen, die Ponys und die Dosen. Wenn die einzige Hoffnung auf einem Derbysieg zu Hause liegt, damit du nach 9 Spieltagen mehr als einen Punkt hast...


  •  

Micknick

Schon grausam was man sich da reinziehen muss und das nur am TV, ich zieh den Hut vor allen die sich den scheiss Live im Stadion antun.
  •  

Gatorade91

Wichtig ist, dass wir klar bleiben und bei uns sind. Schließlich haben die Jungs alles rausgehauen. #ichkannesnichtmehrhören
  •  

Okudera

  •  

Draper

  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 19:56:19Baumgart konnte 2 Jahre mehr rausholen, der Zaubertrank scheint aber nun auch aufgebraucht und wir spielen einen Fußball, der sehr an das Gerumpel unter Gisdol erinnert.
Kannste so nicht vergleichen. Wenn ich in 12 Monaten Modeste, Özcan, Skhiri und Hector verliere ohne dass ich die in irgendeiner Weise ersetze, dann kommt das halt dabei raus. Kaderplanung ohne Sinn und Verstand haben wir hier seit 30 Jahren, Baumgart kann mit einer besseren Mannschaft auch selbstverständlich mehr rausholen, mit dem was da aber jetzt auf dem Platz steht wird das schwierig.

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

efigon

  •  

mutierterGeißbock

Jetzt kommt gleich die Rettung mit Tigges
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

maerzer

Wer hat wirklich gedacht nach der Kaderplanung, dass wir nicht direkt absteigen?

Also ausser den Verantwortlichen wohl.
  •