5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: rusk am Samstag, 23.Sep.2023, 19:29:11Gleich kommt erstmal der Tigginator für mehr Druck auf die eigene Mannschaft
Tippe eher auf Adamyan solange Selke drin bleibt. Wird so oder so Slapstick.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

massu

Das Spiel darf man unter keinen Umständen verlieren.

Wenn wir nur einen lauf- und zweikampfstarken DM im Kader hätten, neben Martel. Kainz finde ich wieder extrem schwach. Als Sechser in der Form schon gar nicht bringbar.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Nur FC

Zitat von: rusk am Samstag, 23.Sep.2023, 19:29:11Gleich kommt erstmal der Tigginator für mehr Druck auf die eigene Mannschaft
Vielleicht ne Möglichkeit. Bremen kann er.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Samstag, 23.Sep.2023, 19:20:24Noch dazu müssen die beiden regelmäßig den langsamen Abwehrschnecken Schmitz und Paqarada helfen. 

Paqarada gefällt mir leider auch gar nicht. Defensiv in der Bundesliga stark überfordert. Das Stellungsspiel kann man sich bei dem fehlenden Antritt nicht leisten. Nach vorne hat er viel zu wenige Szenen, um das aufzuwiegen. Ich sehe ihn leider noch schlechter als Benno.

DSR-Schnorri

Zitat von: Hazard am Samstag, 23.Sep.2023, 19:29:22Das fällt mir auch immer wieder auf. Und dann sind wir hinten offen wie das berühmte Scheunentor...

Man muss natürlich auch viel antizipieren, wenn die Lücke zwischen Zentrale und Abwehr relativ oft sehr groß ist. So viel Druck können wir gar nicht aufbauen, dass wir es uns erlauben können, keine defensivdenkende Sechs neben Martel im Kader zu haben. Alle anderen sind einfach 8er.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Sep.2023, 19:31:26Paqarada gefällt mir leider auch gar nicht. Defensiv in der Bundesliga stark überfordert. Das Stellungsspiel kann man sich bei dem fehlenden Antritt nicht leisten. Nach vorne hat er viel zu wenige Szenen, um das aufzuwiegen. Ich sehe ihn leider noch schlechter als Benno.
Man könnte es ja mal mit LV Finkgräfe und RV Carstensen probieren. Könnte man...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 19:32:24Man könnte es ja mal mit LV Finkgräfe und RV Carstensen probieren. Könnte man...

Das ist aber auch viel Probieren, wenn man Fingräfes Erfahrung und Carstensens Defensivaktionen bedenkt. Ich denke, man hätte auch einfach ganz verrückt Qualität verpflichten können.
  •  

Mister P.

Wie schlecht muss Christensen sein, wenn man lieber das Nervenbündel- und Defensivallergiker K1 ins DM stellt!? 

Double 1978

sind die noch in der kabine???
wieso geht das so einfach???
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Mister P. am Samstag, 23.Sep.2023, 19:34:45Wie schlecht muss Christensen sein, wenn man lieber das Nervenbündel- und Defensivallergiker K1 ins DM stellt!?

 :verysad:

Das macht betroffen.
  •  

Hazard

Zitat von: Mister P. am Samstag, 23.Sep.2023, 19:34:45Wie schlecht muss Christensen sein, wenn man lieber das Nervenbündel- und Defensivallergiker K1 ins DM stellt!?
Das ist allerdings eine sehr gute Frage. Wenn der bei der Personalsituation nicht mal spielt...

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 23.Sep.2023, 19:34:32Das ist aber auch viel Probieren, wenn man Fingräfes Erfahrung und Carstensens Defensivaktionen bedenkt. Ich denke, man hätte auch einfach ganz verrückt Qualität verpflichten können.
Man hätte es müssen. Wenn man kein Geld hat dann muss man leihen. Aber wir hauen die wenige Kohle lieber für Alidou und Heintz raus. Das kann Keller keinem erklären.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Xanni

Zitat von: Hazard am Samstag, 23.Sep.2023, 19:35:28Das ist allerdings eine sehr gute Frage. Wenn der bei der Personalsituation nicht mal spielt...
Das wird bestimmt nur noch circa 20-25 Spiele dauern, bis er die ultra-komplexe Spielidee vom Martkschreier verinnerlicht hat. :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Double 1978

die sind so doof. haben den ball am gegnerischen 16er um ihn dann bis zum keeper zurückzupassen
  •  

Draper

  •  

Wildharry

Dieses ganze klein klein hinten raus geht mir so auf den Sack
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Sep.2023, 19:37:56Dieses ganze klein klein hinten raus geht mir so auf den Sack
Shkiri war kein klassischer Aufbauspieler aber extrem ballsicher. Das fehlt halt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

die spielen sich da grad aber auch einen scheiß zusammen
  •  

JoeFC

  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 19:38:38Shkiri war kein klassischer Aufbauspieler aber extrem ballsicher. Das fehlt halt.
Wir machen einen schlechten und verunsicherten Gegner unnötig stark
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

wenn jemand den gegner aufbauen kann, dann wir
  •  

Xanni

Bis zum eigenen Tor haben wir eigentlich ganz gut gespielt, danach wurde dann mal wieder versucht, "dEn WeG" durchzuziehen und fällt erneut auf die Schnauze. Lerneffekt gibt´s nicht bei SB72, oder?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Conjúlio

Die besten Aktion von K1 am heutigen Abend.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

maerzer

  •  

Smiza

Kainz hat Gras im Gesicht. Eine echte Führungsfigur!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC78

  •  

Charme

Zitat von: Hazard am Samstag, 23.Sep.2023, 19:29:22Das fällt mir auch immer wieder auf. Und dann sind wir hinten offen wie das berühmte Scheunentor...
Ich vermute aber mal, dass es das berühmte ,,Nach-Vorne-Verteidigen" ist, das Baumgart immer fordert.


  •