5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

comeonfc1

Unglaublich dämlich !!!!
Und eigentlich war das jedem klar.
Nur Herr Keller hat nix kapiert.
  •  

Charme

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rusk

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:22:32bin gespannt wie baumgart mit der bumstruppe ins pokalfinale einziehen will
Darf nächste Woche wegen mir weg. Wer so an Tigges und Adamyan festhält, hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder will hier absichtlich was einreissen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

•  

FCMartin

•  

Ostheimer

Alidou mega. Da haben wir echt nen Schnapper gemacht. 
  •  

I.Ronnie

Alidou gibt mir den Rest. Was für eine Pfeife. 

Trainerfux

Mich regt der Adamyan auf. Der kann echt nichts.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 20:21:12Ja gut, man wundert sich halt woher der plötzliche Sinneswandel kommt, wenn man bis vor wenigen Woche noch jegliche Kritik an den Verantwortlichen weggebissen hat.
Warum stellt Baumgart Kainz auf die 6 und ljubicic Offensiv? Das ist doch schon Vorsatz.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

hegoat

Zweitligaauftritt. Viel zu langsam und limitiert In allen Mannschsftsteilen. Danke, ihr Totengräber.
  •  

MC41

Welche Idee steckte hinter der Alidou Leihe?
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Simmet 1970

Grauenvoller Fussball. Spielaufbau wie ein Absteiger. :-/
  •  

DavieSelke27

•  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 23.Sep.2023, 20:26:22Warum stellt Baumgart Kainz auf die 6 und ljubicic Offensiv? Das ist doch schon Vorsatz.
Die Kaderplanung von Keller war auch Vorsatz.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Ich bin echt gespannt, was Baumgart gleich so erzählt...
  •  

Ostheimer

•  

Krellus

Ich habe ehrlich gesagt diese Saison nichts anderes erwartet. Wenn man vier Leistungsträger innerhalb kürzester Zeit verliert und nicht adäquat ersetzt ,kann das irgendwann nicht mehr gut gehen...
  •  

Senõr503

Ohne Flachs: ich hoffe man schätzt den Kader nicht stark genug für den Wiederaufstieg ein. 

Krellus

•  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 20:27:18Die Kaderplanung von Keller war auch Vorsatz.
Was für eine Antwort auf diese Frage. Kainz ist nun wirklich alles aber kein 6er
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Das Gelaber von ordentlichen Leistung kann ich echt nicht mehr hören. Die erste Halbzeit war einigermaßen okay, dafür die zweite Halbzeit grottenschlecht. Da kann man doch nicht von einer ordentlichen Leistung sprechen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

HB

Ich bleibe dabei: Tigges und Adamyan dürfen gar nicht mehr im Kader stehen, Alidou ist der nächste Kandidat. Diehl und Downs müssen jetzt ihre Chance erhalten, ebenso Finkgräfe.
  •  
    The following users thanked this post: FC78

comeonfc1

K1 als 6er Ist wirklich krass ... nächste Spiel bitte ins Tor stellen .... das ist genauso dämlich

Aber eigentlich ist der Trainer ne arme Sau wenn man so einen tollen Kaderplaner hat der nur scheiße labert und nix davon realisiert.
  •  

Krellus

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:28:22Ohne Flachs: ich hoffe man schätzt den Kader nicht stark genug für den Wiederaufstieg ein.
Sollte die Sperre erst im Sommer greifen und wir absteigen, dann gutte Nacht Marie...
  •  

I.Ronnie

So, jetzt bin ich doch mal gespannt, was Baumgart zu dem Spiel zu erzählen hat. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:28:22Ohne Flachs: ich hoffe man schätzt den Kader nicht stark genug für den Wiederaufstieg ein.
für den wiederaufstieg holen wir drittligaspieler oder 4.ligaspieler. ansonsten ist der kader eigentlich schon fertiggestellt. 
mit diesem kader schaffen wir in der 2. Liga nicht mal einen einstelligen tabellenplatz
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Sep.2023, 20:29:32Das Gelaber von ordentlichen Leistung kann ich echt nicht mehr hören. Die erste Halbzeit war einigermaßen okay, dafür die zweite Halbzeit grottenschlecht. Da kann man doch nicht von einer ordentlichen Leistung sprechen.
Das übertüncht leider alles beim FC. Brandgefährlich.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Geissbock1977

Zitat von: FCMartin am Samstag, 23.Sep.2023, 20:27:24Ich bin echt gespannt, was Baumgart gleich so erzählt...

Ich nicht, ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Sep.2023, 20:29:32Das Gelaber von ordentlichen Leistung kann ich echt nicht mehr hören. Die erste Halbzeit war einigermaßen okay, dafür die zweite Halbzeit grottenschlecht. Da kann man doch nicht von einer ordentlichen Leistung sprechen.

Wer spricht denn von einer ordentlichen Leistung?
  •