DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

petit07

Und was ist jetzt besser?
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Trainerfux

Wenn Laimer mal wieder rumquarkt, dass er keine 10mio im Jahr kriegt, sollte man ihm den gerade gebotenen Fehlschuss nochmal auf Vorlage zukommen lassen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Das ist grad so wie Eishockey im TV gucken. Man weiß, dass gespielt wird, aber man sieht das Spielgerät nicht 
  •  

Cikaione

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mai.2026, 21:07:05Ich bin einfach kein Spätzlefan. Die gibt's auch nicht in besser als okay.

geht auch mit anderen Nudeln, saulegger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Mai.2026, 21:27:17geht auch mit anderen Nudeln, saulegger
Titel Deines... - ach lassen wir das.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Mai.2026, 21:27:17geht auch mit anderen Nudeln, saulegger

Ich esse gerade am liebsten ganz einfache Nudelgerichte: Cacio e Pepe oder zwei Carbonara. 
  •  

kuzja7

Fürchterliche Kommentatoren. Einfach zum Einschlafen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

I.Ronnie

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 23.Mai.2026, 21:33:52Fürchterliche Kommentatoren. Einfach zum Einschlafen.

Ich frage mich ja, ob die nicht einfach mal die Fresse halten dürfen. Ich bin auch schon ganz dösig von seinem Verzäll. 
  •  

Harald K.

Musiala, Neuer. So ne WM ist zum Aufpäppeln ramponierter Bayernspieler genau das Richtige. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Trainerfux

Meine Tochter hat mich gestern gefragt, warum der Bundestrainer nicht vom Volk gewählt wird... mir kam da gleich ein Kopfkino: 

Für die CDU: Nagelsmann, weil der munter weiter machen darf, obwohl ihn keiner mag

SPD: Steffen Baumgart (überall gescheitert)

GRÜNE: Horst Steffen (allein optisch)

FDP: Peter Neururer (aus der Versenkung)

AFD: Albert Riera, (...)
  •  

lucy2004

Ich war eben auch schon mal kurz eingeschlafen.
Mich interessieren die beiden Relegationsspiele Anfang der nächsten Woche eh mehr als das da
  •  

I.Ronnie

Hoch gewinnt der VfB das nicht mehr.
  •  

JoeFC

Kess sollte vielleicht diesen Harald verpflichten. Scheint ganz gut zu sein  :D  :oezil:
  •  

Harald K.

Zitat von: JoeFC am Samstag, 23.Mai.2026, 21:43:55Kess sollte vielleicht diesen Harald verpflichten. Scheint ganz gut zu sein  :D  :oezil:

Meine Nummer hat er. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

faltklo

Dieser Kane könnte einer für uns sein. Sollte man im Auge behalten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

petit07

Die Stuttgarter stehen in einem Pokalfinale und sind überhaupt nicht motiviert. Dann gewinnen auch die Bayern mit angezogener Handbremse. Öde und langweilig.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Harper666

Zitat von: JoeFC am Samstag, 23.Mai.2026, 21:43:55Kess sollte vielleicht diesen Harald verpflichten. Scheint ganz gut zu sein  :D  :oezil:
Einen Harald K. kann man immer im Team gebrauchen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Zitat von: petit07 am Samstag, 23.Mai.2026, 21:45:35Die Stuttgarter stehen in einem Pokalfinale und sind überhaupt nicht motiviert. 
:oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

efse baaaiern foeewaa numba oone
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Mai.2026, 21:45:09Meine Nummer hat er. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Seit damals in Oer-Erkenschwick?
  •  

Harald K.

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Mai.2026, 21:48:16efse baaaiern foeewaa numba oone
Champignons league Versager,
FC Beeee....
  •  

I.Ronnie

Ich glaube, mein Kartoffelsalat war spannender als das Spiel.
  •  

Oropher

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Mai.2026, 21:54:33Champignons league Versager,
FC Beeee....
Ich würde gerne mal mit dem FC im Halbfinale der CL versagen. :)
  •  
    The following users thanked this post: TT, Krellus

Harald K.

Die Mannschaft geht mir gar nicht so auf den Sack. Es sind diese bräsigen, großmäuligen Bayernfans. Und Rummenigge. 

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mai.2026, 21:54:35Ich glaube, mein Kartoffelsalat war spannender als das Spiel.
Zumindest die jeweiligen Kommetatoren lagen konsequent daneben.
  •  

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mai.2026, 21:30:24Ich esse gerade am liebsten ganz einfache Nudelgerichte: Cacio e Pepe oder zwei Carbonara.

Ziehe Aglio e Olio vor. Immer lecker und sehr bekömmlich.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Aber Weltmeister vom Rhing sind sie nicht, diese elenden Versager aus München.
7x Absteiger
  •  

Krellus

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Mai.2026, 21:53:24Dreier von Harry Kane.
Ich habe ihn nicht umsonst auf meinem England Trikot🥰🥰. Ein geiler Fußballer!
  •  
    The following users thanked this post: alterFan