DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, Harald K., Witzelfer, Luca Brazi (+ 1 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Aldous

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 21:42:16https://x.com/failcomps_/status/1851718131569561691?s=46&t=EkGoFkg53SWeG3Wfop2bMQ

Wie kann das nur Gelb sein???
Was für ein [...]
Ganz ehrlich: Den Typen sollten sie mal durchchecken, ob bei ihm im Kopf noch alles normal ist.

Aber ich wundere mich auch, dass es da nicht regelmäßig Revanche-Aktionen gibt. Andere Teams haben ja auch Spieler, die zu "ungewöhnlicher" Zweikampfführung in der Lage sind.

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 21:50:59Beim Eishockey wäre es 5+Spieldauer und der Penner bekommt wieder nur gelb
Kohr hält jetzt schon ein paar Foul-/Strafenrekorde. Ein fieser Möpp!

Gyrostzaziki

Das 
Zitat von: Aldous am Mittwoch, 30.Okt.2024, 21:55:42Ganz ehrlich: Den Typen sollten sie mal durchchecken, ob bei ihm im Kopf noch alles normal ist.

Aber ich wundere mich auch, dass es da nicht regelmäßig Revanche-Aktionen gibt. Andere Teams haben ja auch Spieler, die zu "ungewöhnlicher" Zweikampfführung in der Lage sind
Maynor Suazo würde das regeln. Was für ein Stück Schmutz dieser Kohr. Aber ich verstehe die Schiris nicht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jerry

Wäre ich Schiri bekäme der von mir beim Einlaufen schon Rot
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

jerry

Darmstadt führt in Dresden. Wäre neben Regensburg mein Wunschgegner (in einem Heimspiel natürlich).
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

Zitat von: jerry am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:01:08Wäre ich Schiri bekäme der von mir beim Einlaufen schon Rot
von mir bekäme der einen einlauf und rot
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:00:38Das Maynor Suazo würde das regeln. Was für ein Stück Schmutz dieser Kohr. Aber ich verstehe die Schiris nicht.
der kriegt halt auch keine "echten" roten karten. für den ist klar, dass sein verhalten so akzeptiert wird. warum sollte er da was ändern?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Cikaione

•  

Cikaione

•  

joerg85

•  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

1317

Was hat das ZDF mit diesem Kohr? Das war doch kein Foul von Davies an Kohr. :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

DBTV

Achtelfinale:
1 FC Köln - Jahn Regensburg
Arminia Bielefeld - SV Darmstadt

Viertelfinale:
Arminia Bielefeld - 1 FC Köln

Halbfinale:
1 FC Köln - XXX

Wir dürfen doch auch mal Glück haben und sei es "nur" im Pokal.
  •  

john doe

Zitat von: DBTV am Donnerstag, 31.Okt.2024, 07:02:07Achtelfinale:
1 FC Köln - Jahn Regensburg
Arminia Bielefeld - SV Darmstadt

Viertelfinale:
Arminia Bielefeld - 1 FC Köln

Halbfinale:
1 FC Köln - XXX

Wir dürfen doch auch mal Glück haben und sei es "nur" im Pokal.

über die Auslosung in den letztenJahren dürfen wir uns überhaupt nicht beschweren. das ausscheiden war bestimmt nicht, weil wir regelmäßig auswärts gegen top teams antreten mussten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:48:38Was hat das ZDF mit diesem Kohr? Das war doch kein Foul von Davies an Kohr. :-/

Wo spielt Kohr?
Wo hat das ZDF seinen Sitz?

Da gibt es sicher auch einen großen Fan-Club wie im WDR für Gladbach.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fuNi

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Okt.2024, 08:05:59über die Auslosung in den letztenJahren dürfen wir uns überhaupt nicht beschweren. das ausscheiden war bestimmt nicht, weil wir regelmäßig auswärts gegen top teams antreten mussten.
Der Verein gegen den wir zuletzt rausgeflogen sind, stand später im Pokalfinale. Und das waren nicht die Pillen. Beschweren können wir uns da echt nicht. Hätten wir den Pokal in den letzten Jahren auch nur ansatzweise ernst genommen, hätten wir das ganz locker selbst sein können. Darüber ärgere ich mich schon sehr

Superwetti

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 31.Okt.2024, 09:25:42Der Verein gegen den wir zuletzt rausgeflogen sind, stand später im Pokalfinale.
Das spricht ja für die hohe Qualität des Gegners ;)
Super-Wetti
  •  

TC70

Zitat von: jerry am Mittwoch, 30.Okt.2024, 22:01:08Wäre ich Schiri bekäme der von mir beim Einlaufen schon Rot
Im Spielertunnel beim Aufstellen !!
  •  

TC70

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 31.Okt.2024, 09:17:00Wo spielt Kohr?
Wo hat das ZDF seinen Sitz?

Da gibt es sicher auch einen großen Fan-Club wie im WDR für Gladbach.
komische Herleitung, wenn der WDR in Köln sitzt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 31.Okt.2024, 12:33:47komische Herleitung, wenn der WDR in Köln sitzt.
In der WDR-Sportredaktion gab es immer eine Antiparthie gegen den FC. Das hat nichts mit dem Standort Köln zu tun. Die Rübenfraktion war dort außerordentlich gut vertreten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Mittelfeldmotor

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 31.Okt.2024, 09:25:42Der Verein gegen den wir zuletzt rausgeflogen sind, stand später im Pokalfinale. Und das waren nicht die Pillen. Beschweren können wir uns da echt nicht. Hätten wir den Pokal in den letzten Jahren auch nur ansatzweise ernst genommen, hätten wir das ganz locker selbst sein können. Darüber ärgere ich mich schon sehr

Das ist es.
Die letzten fünf Jahre immer gegen einen klassentieferen Verein rausgeflogen. Beschämend. 

19/20: Saarbrücken
20/21: Regensburg
21/22: Hamburg
22/23: Regensburg
23/24: Lautern

KRius27

Wo kommt die Auslosung ?
  •  

DBTV

•  

fc-Markus

Zitat von: KRius27 am Gestern um 19:00:37Wo kommt die Auslosung ?
Ab 19.15 Uhr in der ARD
  •  

olsen

...sind ja genügend Scheisslose im Topf. Dazu noch der Pudel als Ziehungsleiter. Da tippe ich mal auf auswärts in Augsburg.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Mittelfeldmotor am Donnerstag, 31.Okt.2024, 12:44:06Das ist es.
Die letzten fünf Jahre immer gegen einen klassentieferen Verein rausgeflogen. Beschämend.

19/20: Saarbrücken
20/21: Regensburg
21/22: Hamburg
22/23: Regensburg
23/24: Lautern
Es wird schwer, die Serie auszubauen.
Die Hoffnung ruht auf der Arminia.
Wäre Dann ein ungeliebtes Auswärtsspiel.
Ich tippe eher auf ein Auswärtsspiel
bei den Pillen, Bayern oder beim Traditionsverein Rasenballsport.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

KRius27

Diesmal haben wir Pech. Auswärts bei RedBull sagt mein jeföhl.
  •  

Songbird

Heimspiel gegen Bayern wäre schön. Können wir nochmal ordentlich Kasse machen u.a. für die Abfindung von Keller.
  •  

john doe

wer ist dieser typ?
  •  

mutierterGeißbock

Dieser Saxophon Otto soll ma kacken gehen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •