DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Grobiwankenobi

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:27:11Remember Relegation  ;)
Stimmt, da haben wir das Heimspiel auch verdödelt. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Bot

•  

KimJones

Zitat von: Bot am Donnerstag, 05.Sep.2024, 10:28:172. Runde wurde terminiert, wir spielen Di 29.10. um 20:45 Uhr.

https://www.dfb.de/dfb-pokal-der-maenner/spieltag/?no_cache=1
Heimspiele am selben Tag vom FC und den Pillen dürften auch ziemlich selten sein...
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 05.Sep.2024, 10:40:07Heimspiele am selben Tag vom FC und den Pillen dürften auch ziemlich selten sein...
Wahrscheinlich hat der DFB bei der Terminierung nicht auf dem Schirm gehabt, dass sie uns ausnahmsweise mal ein Heimspiel im Pokal zugeschustert haben
  •  

MG56

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 05.Sep.2024, 10:40:07Heimspiele am selben Tag vom FC und den Pillen dürften auch ziemlich selten sein...

Wer da wohl mehr Zuschauer im Stadion hat?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Ich sehe gerade den Tainer von Schalke zum erstenmal, haben die den da dort vom Bahnhof aufgelesen?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 29.Okt.2024, 18:43:35Ich sehe gerade den Tainer von Schalke zum erstenmal, haben die den da dort vom Bahnhof aufgelesen?
Schalkes Schnapper hat auch schon gepatzt. Ist auch komische Absprache 2 spiele Hoffmann 2 Heekeren. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Gorki25

Puh. Wenn man sich so die Ergebnisse gestern und die Paarungen heute Abend anschaut, findet man wirklich kaum schöne Wunschgegner für die nächste Runde  :roll:...

Nen Heimspiel gegen Regensburg wäre natürlich ok. Oder auch ein Heimspiel gegen den Sieger aus FFM - BMG, wenn´s mal wieder ein bisschen Kick sein soll. Oder ein Heimspiel gegen Werder, falls die heute Abend in Paderborn gewinnen.

Aber ansonsten sehe ich da fast nur Gegner bzw. potenzielle Gegner bei Favoritensiegen heute Abend, auf die ich auch gut verzichten kann  :psycho:...
  •  

Oropher

Ich nehm auch gern nen biederen Gegner zu Hause (Augsburg oder so), am liebsten Regensburg oder ein anderer Mitzweitligist.

Hauptsache nicht die Bajuffen oder Pillen.
  •  

Songbird

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 30.Okt.2024, 12:38:17Puh. Wenn man sich so die Ergebnisse gestern und die Paarungen heute Abend anschaut, findet man wirklich kaum schöne Wunschgegner für die nächste Runde  :roll:...

Nen Heimspiel gegen Regensburg wäre natürlich ok. Oder auch ein Heimspiel gegen den Sieger aus FFM - BMG, wenn´s mal wieder ein bisschen Kick sein soll. Oder ein Heimspiel gegen Werder, falls die heute Abend in Paderborn gewinnen.

Aber ansonsten sehe ich da fast nur Gegner bzw. potenzielle Gegner bei Favoritensiegen heute Abend, auf die ich auch gut verzichten kann  :psycho:...
Wie beschrieben haben wir die Abfindung für Keller eingespielt. Das ist doch schon etwas.

Mit viel Losglück erwischen wir ein Heimspiel gegen eine der Handvoll (an einem sehr guten Tag) schlagbaren Gegner. Vielleicht haben wir dann auch schon einen neuen Trainer, was unsere Chancen nochmal erhöhen würde.
  •  

Matrix

Rudi Völler und dieser Otto mit dem Saxophon losen aus. Freut euch und so. 
  •  

Der Kölner

Der Theate von Frankfurt ist auch klasse😂
Am Wochenende mit Gelb-Rot in der Liga, heute mit Glatt Rot im Pokal raus😂
  •  

joerg85

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 30.Okt.2024, 18:17:44Der Theate von Frankfurt ist auch klasse😂
Wiederholungstheater
  •  

WES FC

Mütze wieder mit einer B-Pokal Elf unterwegs? 
...
  •  

Oropher

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 30.Okt.2024, 18:17:44Der Theate von Frankfurt ist auch klasse😂

Und trotzdem liegt die Bauern hinten, sauber.
  •  

Nur der fc köln

Ich der heute schon in Berlin angereist ist u sich gewundert hat warum heute Nachmittag einige in blauen Schals rumliefen und ich jetzt erst merke wo ich in der Bar sitze , das Hertha spielt 🤣🤣🤣🤣
  •  

Cikaione

Hauptsache Pokal-Baumi ist wieder draußen  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  

Cikaione

ah scheisse zählt wohl nicht
  •  

Geissbock1977

Und Hertha verschenkt ein 2:0 in der letzten Sekunde.

Doch nicht...
  •  

funkjoker

LOL. Was ein stümperhafter Pass von Hertha. Und Heidenheim mit dem ausgleich. Fußball und so...

Oh...Treffer zurückgnommen
  •  

Cikaione

ohne VAR? mutig, war doch alles ok?
  •  

mutierterGeißbock

Warum zählt das jetzt nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Die Linienrichterentscheidung ist aber echt ein richtiger Skandal. Was hat der da überhaupt zu kamellen, das muss doch wenn der Schiri pfeifen. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ruffy

•  

blonder engel

Das ist ein Skandal...unfassbar

mutierterGeißbock

Der fünfzig Meter entfernt stehende Linienrichter hat da irgendwas im Strafraum gesehen, was der Schiedsrichter der fünf Meter daneben stand nicht gesehen hat? Wollen die uns verarschen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Litti10

Und ich hab mich gefreut, dass die Hertha in die Verlängerung muss.... Der Fc wird sogar verarscht wenn er nicht mitspielt 
  •