john doe

der amtierende meister so ein zuschauermagnet, dass man den bums im vorabendprogramm platziert. die hunderste wiederholung begretter ist hat da wahrscheinlich mehr zuschauer um 20:15.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:03:44der amtierende meister so ein zuschauermagnet, dass man den bums im vorabendprogramm platziert. die hunderste wiederholung begretter ist hat da wahrscheinlich mehr zuschauer um 20:15.
Ich hatte 5 Minuten vor Ende bemerkt, dass die schon spielen. Ich war maßlos enttäuscht dieses Highlight verpasst zu haben
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:03:44der amtierende meister so ein zuschauermagnet, dass man den bums im vorabendprogramm platziert. die hunderste wiederholung begretter ist hat da wahrscheinlich mehr zuschauer um 20:15.
Diesmal nicht. Seit 20:00 Uhr läuft die Eröffnungsfeier der Paralympics. 
  •  

Grobiwankenobi

Losglück. Was ist Losglück?

Jetzt, wo alle Erstrundenspiele gespielt sind, stelle ich die Frage: Was meint unser Bereichsleiter Lizenzfußball Thomas K., wenn er von ,,Losglück" fürs Weiterkommen spricht? Welches Los wäre denn konkret für uns ein Glücksfall? Auf diese Frage wird er niemals eine Antwort geben, die über ,,Heimspiel" hinausgeht. Im Zweifel war jeder Gegner im Nachhinein die größtmögliche Hürde.

Was wünschen wir uns denn? Ich wünsche mir ein echtes Knallerlos. Ja, gerne Zuhause - dann gegen Gladbach, Leverkusen oder Dortmund. Auf einen Gegner wie Hamburg, Regensburg, Lautern oder auch Bielefeld, Dresden oder Offenbach zu treffen, ist halt für den heutigen Effzeh auch kein Glückslos.

Also, liebe Frau Greinacher: Gib uns einen würdigen Gegner für ein echtes Fußballfest!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Alter Mann

Zitat von: Grobiwankenobi am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:36:36Losglück. Was ist Losglück?

Jetzt, wo alle Erstrundenspiele gespielt sind, stelle ich die Frage: Was meint unser Bereichsleiter Lizenzfußball Thomas K., wenn er von ,,Losglück" fürs Weiterkommen spricht? Welches Los wäre denn konkret für uns ein Glücksfall? Auf diese Frage wird er niemals eine Antwort geben, die über ,,Heimspiel" hinausgeht. Im Zweifel war jeder Gegner im Nachhinein die größtmögliche Hürde.

Was wünschen wir uns denn? Ich wünsche mir ein echtes Knallerlos. Ja, gerne Zuhause - dann gegen Gladbach, Leverkusen oder Dortmund. Auf einen Gegner wie Hamburg, Regensburg, Lautern oder auch Bielefeld, Dresden oder Offenbach zu treffen, ist halt für den heutigen Effzeh auch kein Glückslos.

Also, liebe Frau Greinacher: Gib uns einen würdigen Gegner für ein echtes Fußballfest!
In der zweiten Runde Gladbach raus kicken großes Kino. Aber kann das in der 2. Runde schon passieren? Wie viele Amateure sind denn noch drin? 
  •  

1317

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:41:55In der zweiten Runde Gladbach raus kicken großes Kino. Aber kann das in der 2. Runde schon passieren? Wie viele Amateure sind denn noch drin?
Kickers Offenbach
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Alter Mann

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:47:18Kickers Offenbach
Na dann is ja alles möglich. Wir spielen gegen Offenbach und fliegen raus.  :-/
  •  

Santillana

Keine Amateure, davon haben dem FC schon genug den Garaus gemacht : Aschaffenburg, Beckum, Zwickau, Bremen II, Magdeburg und wie sie alle hießen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 28.Aug.2024, 21:00:47Keine Amateure, davon haben dem FC schon genug den Garaus gemacht : Aschaffenburg, Beckum, Zwickau, Bremen II, Magdeburg und wie sie alle hießen.

Hast Du eigentlich was mit Santillana in Kantabrien zu tun?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Santillana

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 28.Aug.2024, 21:30:23Hast Du eigentlich was mit Santillana in Kantabrien zu tun?
Ich kenne den Ort und die Region Kantabrien. Mein Nutzername ist aber auf den langjährigen und legendären Stürmer von Real Madrid gemünzt, der ja aus Santillana del Mar stammt und deswegen so genannt wurde. Santillana gehört immer noch zu den fünf besten Ligatorschützen in der Geschichte Reals.

Und welche Beziehung hast Du zu dem Ort ?

•  

Jurgi Jurgeleit

Ich bin da diesen Sommer durchgekommen. Den Fußballer hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

lupefc

FC-Sieg, Ferrari-Sieg in Monza, jetzt kommt gleich noch ein Heimspiel zum runden Sonntag.
  •  

fc-Markus

Wir müssen bestimmt nach Dortmund oder zu den Pillen .
  •  

fc-Markus

Chris679

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:23:40Wir müssen bestimmt nach Dortmund oder zu den Pillen .
schon weg

zu Hause gegen Kiel
  •  

Senõr503

Es geht ZUHAUSE gegen KIEL
  •  

lupefc

Heimspiel gegen Kiel. Top.
  •  

Ruffy

Heimspiel, freut mich. Ich behaupte mal zu Hause ist Kiel machbar

Alter Mann

Naja, wenigstens Heimspiel. 
  •  

Litti77

•  

fc-Markus

Zitat von: Chris679 am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:25:45schon weg

zu Hause gegen Kiel
Gott sei Dank auch . Kiel ist machbar wenn der Wettbewerb nicht wieder hergeschenkt wird .
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Beim nächste bitte jemanden, der Kugeln richtig aufschraubt.
Der Typ hatte jedesmal die falsche Halbkugel in der Hand 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:27:13Beim nächste bitte jemanden, der Kugeln richtig aufschraubt.
Der Typ hatte jedesmal die falsche Halbkugel in der Hand
:D Habe das auch beobachtet. Ich tippe mal der Mann ist Linkshänder, die haben schon mal Probleme mit solchen Konstruktionen mit Gewinde. Spreche aus Erfahrung. 

dark1968

Als Zweitligist sind wir gegen einen Erstligisten zumindest klarer Außenseiter und haben nix zu verlieren  :P
  •  

Santillana

Gutes Los. Absolut machbar.
  •  

Cikaione

Eigentlich mit das beste Los im Topf, verkacken ist natürlich trotzdem immer drin  :roll: :)
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Immerhin ein guter Test, wie wir uns gegen einen an unteren Ende der Bundesliga spielenden Gegner schlagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •