Rheineye

Für den Vergleich mit Krieg, hat der eigentlich paar vor den Kopf verdient der Herr Gottlob.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Rheineye

Heidenheim international  :D
7x Absteiger
  •  

Santillana

Ein merkwürdiges Spiel. Lev gehemmt, fahrig und offensichtlich Bergamo-geschädigt, Lautern erwartungsgemäß limitiert und zum Schluss ohne Mut (und Vermögen) auf das Ganze zu gehen.

Ein Finale zum vergessen.

•  

Nur FC

2-3 gute Lauterer Einzelaktionen, kein einziger vernünftiger Spielzug und das bei einer Halbzeit lang in Überzahl. Bisschen wenig für ein Pokalfinale. Leverkusen nicht viel besser, ein gelungener Sahneschuss dank höherer Einzelspielerqualität. Insgesamt ein Finale zum Vergessen. Dazu ein unterirdischer Kommentator und ein noch unterirdischerer Stadionsprecher. In Erinnerung bleibt wohl nur die Lauterer Choreo zu Beginn. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Mai.2024, 22:08:31Heidenheim international  :D
Naja, mit Recht. Die haben uns ja auch richtig abgezogen.  :-/
  •  

Nur FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Mai.2024, 22:08:31Heidenheim international  :D
Deren Party dürfte dann wohl größer werden, als die Doublefeier der Leverkusener.
  •  

Santillana

Zitat von: Kölner am Samstag, 25.Mai.2024, 22:06:16Wer weiß, ob uns die Schwesel nicht nächste Saison in die 3. Liga schießen... Heute ist nur schade, dass der Komet nicht eingetroffen ist.
Bei denen haben wir noch einen gut, weil der FC es 2008 auch nicht gemacht hat (bzw. nicht dazu in der Lage war).
  •  

-flachzange-

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Mai.2024, 22:13:40Bei denen haben wir noch einen gut, weil der FC es 2008 auch nicht gemacht hat (bzw. nicht dazu in der Lage war).

War das nicht da, wo wir schon aufgestiegen waren und mit der B- Mannschaft aufgelaufen sind? 0:3? 
  •  

Rheineye

Uhhh Xabi Alonso uhhh wie er Funkel die Hand schüttelt ohhhh Alonso wie er in die Richtung blickt wo er gleich selbst stehen wird.

Ich glaube Hitzlsperger ist schon vor 30 Minuten abgehauen, weil er den peinlichen Typen neben sich nicht mehr erträgt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Songbird

Zitat von: Nur FC am Samstag, 25.Mai.2024, 22:09:492-3 gute Lauterer Einzelaktionen, kein einziger vernünftiger Spielzug und das bei einer Halbzeit lang in Überzahl. Bisschen wenig für ein Pokalfinale.
Ohne unseren Magic Soldo musste es schwer werden. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Rheineye

Wieso muss man Funkel denn plötzlich sympathisch finden, nur weil er alt wird? Ich fand den Mann immer und noch immer sehr schwer erträglich.
7x Absteiger

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 25.Mai.2024, 22:15:07War das nicht da, wo wir schon aufgestiegen waren und mit der B- Mannschaft aufgelaufen sind? 0:3?
Das wird zwar oft erzählt ist aber Quatsch. Bei dem Spiel war der FC am 33. ST. aufgestiegen, musste nur ein Unentschieden am letzten Spieltag auf dem Betze holen und KL wäre in die dritte Liga abgestiegen. So die Ausgangslage. Ich hätte das zwar auch gerne gesehen, aber der FC hat sich da nicht abschiessen lassen, wie ein 0:3 es erscheinen lassen mag. Die Leistung war bis zur 69. Minute absolut in Ordnung, in eben jener Minute trifft Helmes den Pfosten und hätte das 1:0 erzielen können. Ob der FC Kartoffelbauernbetze dann nochmal zurückgekommen wäre weiß man nicht (naja auf dem Schweselberg allerdings auch nicht unmöglich). Im Gegenzug fiel dann das 1:0 aus Lauternsicht und dann auch relativ schnell das 2:0. Danach war das Spiel dann gelaufen. 

Rheineye

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 25.Mai.2024, 22:30:06Das wird zwar oft erzählt ist aber Quatsch. Bei dem Spiel war der FC am 33. ST. aufgestiegen, musste nur ein Unentschieden am letzten Spieltag auf dem Betze holen und KL wäre in die dritte Liga abgestiegen. So die Ausgangslage. Ich hätte das zwar auch gerne gesehen, aber der FC hat sich da nicht abschiessen lassen, wie ein 0:3 es erscheinen lassen mag. Die Leistung war bis zur 69. Minute absolut in Ordnung, in eben jener Minute trifft Helmes den Pfosten und hätte das 1:0 erzielen können. Ob der FC Kartoffelbauernbetze dann nochmal zurückgekommen wäre weiß man nicht (naja auf dem Schweselberg allerdings auch nicht unmöglich). Im Gegenzug fiel dann das 1:0 aus Lauternsicht und dann auch relativ schnell das 2:0. Danach war das Spiel dann gelaufen. 

Wir brauchen halt keine B-Mannschaft um uns nach erreichten Zielen dann nicht mehr so große Mühe zu geben, ich erinnere mich da an einige Auftritte z.b auch mal in Burghausen  :-/
7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 25.Mai.2024, 22:10:35Naja, mit Recht. Die haben uns ja auch richtig abgezogen.  :-/
im Hinspiel, bei der Premiere von Schultz,  haben wir die 1:1 weggebamt  :!:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Tim1948

Pillen hin oder her, Xabi Alonso ist einfach unfassbar sympathisch.

Rheineye

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 25.Mai.2024, 22:38:16Pillen hin oder her, Xabi Alonso ist einfach unfassbar sympathisch.
Wird Zeit das der da abhaut 
7x Absteiger

Alter Mann

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 25.Mai.2024, 22:36:26im Hinspiel, bei der Premiere von Schultz,  haben wir die 1:1 weggebamt  :!:
:D Lass uns aufhören, es wird nicht besser  :D
  •  

Trainerfux

Dieses Jahr wäre es wirklich relativ leicht gewesen ins Pokalfinale zu kommen. 

Dieses Jahr wäre es wirklich relativ leicht gewesen ins internationale Geschäft zu kommen. 

Dieses Jahr wäre es wirklich relativ leicht gewesen die Klasse zu halten.

FC. Spürbar schmerzhaft.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Neabsera

Können sich alle mal ins Knie ficken.. :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Santillana

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 25.Mai.2024, 22:38:16Pillen hin oder her, Xabi Alonso ist einfach unfassbar sympathisch.
Da stimme ich absolut zu, ein feiner Kerl. Sie können Alonso (und Wirtz) jetzt noch ein Jahr auskosten, dann sind beide weg.

•  
    The following users thanked this post: Tim1948

Helgoland_United

Immer höflich, bescheiden, zurückhaltend. Er hat wohl den Erfolg für die Pillen ermöglicht.

Auch kein Zufall, dass es läuft, nach dem der Pudel Völler als Galionsfigur eingepackt hat. 
Natürlich fängt Bayer da alles auf. Aber unabhängig davon interessiert es für den Erfolg nicht, wie bekannt ein Name oder Verein ist, wie viele Fans oder Tradition oder wie laut und auffällig das Personal sind- sondern nur dass gut gearbeitet wird und genug Ruhe im Umfeld dafür vorhanden ist.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Oostendorper

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 25.Mai.2024, 18:46:33"Ich meine das Wasser können wir notfalls auch aus der Spree oder Havel nehmen.Aber wenn nicht genug da ist.Ach jetzt bin ich gerade froh keine Karte erhalten zu haben denn im Keller hab ich genug Wein und Wasser und während des Spiels nicht zu verdursten."

Gern geschehen  :D
Danke dir. Meine bubble App kann so etwas nicht   :D
"Nicht dafür"
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Oostendorper am Sonntag, 26.Mai.2024, 08:00:55Danke dir. Meine bubble App kann so etwas nicht  :D
Einfach als Kind die Großeltern in Moselfranken besuchen und du verstehst so ziemlich jeden Dialekt.Fluch und Segen zugleich. :)
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

THC-Ben

Nächstes Jahr eröffnet bitte jemand anderes den Thread
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oostendorper

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 26.Mai.2024, 08:05:50Nächstes Jahr eröffnet bitte jemand anderes den Thread
Wenn das so weiter geht, haben die 3 von der Tankstelle schon sehr bald dafür gesorgt, das der DFB Pokal für unseren schönen FC eine Utopie wird 
"Nicht dafür"
  •  

Okudera

wiedster

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 25.Mai.2024, 18:46:33"Ich meine das Wasser können wir notfalls auch aus der Spree oder Havel nehmen.Aber wenn nicht genug da ist.Ach jetzt bin ich gerade froh keine Karte erhalten zu haben denn im Keller hab ich genug Wein und Wasser und während des Spiels nicht zu verdursten."

Gern geschehen  :D
korrektur. "aber wenn nicht genug wein da ist"
gern geschehen 😉
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Oostendorper am Sonntag, 26.Mai.2024, 08:13:18Wenn das so weiter geht, haben die 3 von der Tankstelle schon sehr bald dafür gesorgt, das der DFB Pokal für unseren schönen FC eine Utopie wird
zumindest können wir bald nicht mehr gegen unterklassige gegner rausfliegen. das ist doch auch schonmal was.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

globobock77

Der Xhaka durfte bei dem Tor eigentlich nicht mehr auf dem Platz sein, nicht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •