Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Erst den Kainz, dann wars keins.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

palim

Der Kainz-Gedächtnis Elfmeter. Darf jetzt scheinbar wiederholt werden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: palim am Gestern um 20:39:56Der Kainz-Gedächtnis Elfmeter. Darf jetzt scheinbar wiederholt werden.
Sogar anscheinend.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Gestern um 20:39:47Die Kainzi
Jetzt bin ich sogar schneller als Du.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Die Engländerinnen nerven schon sehr. 

mutierterGeißbock

Sind das grottige Elfmeter. Völliger Wahnsinn
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Das sind aber auch Elfmeter... :-/  :D
  •  

Humorkritik

Die Spanierinnen aber auch. Was für Elfer... :-/
  •  

Simmet 1970

•  

Humorkritik

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

•  

Cikaione

bei der Elferqualität kanns auch England schaffen  :D

Wildharry

Bestes Team im Turnier war für mich Frankreich aber die sind an ihrer Arroganz gescheitert
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Kometenspiel. Hasse sie Beide. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Santillana

Habe nix gesehen, nur ab und an in den Ticker geschaut. Spanien hat es wohl versäumt, seine technische und spielerische Überlegenheit gegenüber England in Tore umzumünzen. Sehr schade, aber Dominanz muss sich auch im Ergebnis bemerkbar machen. Die Elfer waren wohl nicht gerade ein Lehrstück.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Alter Mann

Hoffentlich haben sie allen Männern erklärt wie sie sich zu benehmen haben. 
  •  

Alter Mann

Hat eigentlich die spanische Trainerin schon mal gelächelt? 
  •  

JzeugsB

Wer hat gewonnen.? 
  •  

Alter Mann

•  

Humorkritik

•  

lommel

Diesem Ballbesitzfußball fehlt der Punch. Bis ich eingepennt bin, war Spanien dominant, als ich wieder wach wurde, stand es 1:1. Als würde man sieben Möbelhäuser besuchen und am Ende kauft man was Durchgesessenes bei eBay, wo sich einem die Feder in den Arsch bohrt.
Völlig unabhängig von jedweden Geschlechterdiskussionen finde ich Claudia Neumann unzumutbar. 
Sehr wohl auffällig ist, dass Frauen deutlich unempfindlicher in Sachen Schmerzen zu sein scheinen. Diese Schauspielerei, die es beim Männerfußball bei jeder Berührung gibt, fehlt da völlig. Das ist eine Wohltat. Es wäre daher schön, wenn sich der Frauenfußball dem Männerfußball nur bedingt annähert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

hennef05

•  

Santillana

Viel viel wichtiger und weitaus bedeutender war, dass Spanien England im letzten Sommer niedergehalten hat und Europameister wurde. Da können Fish and Chips jetzt gerne ihre Ladies feiern.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

globobock77

Ich hab im Flugzeug ja England gegen Italien gesehen. Da zeigte sich schon, was Englands Stärke ist: Körperlichkeit. Italien wurde quasi überrollt obwohl sie technisch versierter waren (hätte die Nr 20 von Italien nicht so LeRoy-mäßig gespielt und besser abgespielt, hätte es anders laufen können).

Im Finale gestern, ähnliches Bild. Spanien war technisch noch besser als Italien, je länger das Spiel aber dauerte, desto mehr kam die Körperlichkeit Englands zur Geltung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fussballer

Zitat von: lommel am Gestern um 21:19:33Diesem Ballbesitzfußball fehlt der Punch. Bis ich eingepennt bin, war Spanien dominant, als ich wieder wach wurde, stand es 1:1. Als würde man sieben Möbelhäuser besuchen und am Ende kauft man was Durchgesessenes bei eBay, wo sich einem die Feder in den Arsch bohrt.
Völlig unabhängig von jedweden Geschlechterdiskussionen finde ich Claudia Neumann unzumutbar.
Sehr wohl auffällig ist, dass Frauen deutlich unempfindlicher in Sachen Schmerzen zu sein scheinen. Diese Schauspielerei, die es beim Männerfußball bei jeder Berührung gibt, fehlt da völlig. Das ist eine Wohltat. Es wäre daher schön, wenn sich der Frauenfußball dem Männerfußball nur bedingt annähert.
Den Satz zu Claudia Neumann kann ich nur unterstreichen. Es ist mir unbegreiflich wie man diese Frau irgendwelche Fußballspiele kommentieren lassen kann. Sie beweist einfach immer wieder das sie von dem Spiel überhaupt keine Ahnung hat, gestern war auch wieder mehr als grausam. Das würde auch gelten wenn sie ein Mann wäre, bevor hier was reininterpretiert wird...

Mit der Schauspielerei kann ich auch nur zustimmen, viel angenehmer als bei den Männern. Da wird nicht lange simuliert, hoch und weiter geht es, das gefällt.
  •  

stanil

Zitat von: hitti am Gestern um 20:30:09Das Wort ,,Jokerin" hat mir schon wieder gereicht. Man oh man.

Fragil.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •