Saisonziel erreicht!

Begonnen von shorty, Sonntag, 07.Aug.2022, 12:00:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erstklassig

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Mai.2023, 08:31:27Endlich fällt die Spannung mal nicht mehr ab. Jetzt gilt es nur noch zwei Siege für Joni zu holen.
Tabellenrechner hat uns gerade auf Platz 7 gebracht. Es geht um was



  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Hätten wir nur nicht die Dürreperiode vor der WM und Mitte Rückrunde gehabt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Mai.2023, 09:34:37Hätten wir nur nicht die Dürreperiode vor der WM und Mitte Rückrunde gehabt


sehr ärgerlich. dieses jahr benötigt man so wenig punkte zur meisterschaft da war definitiv mehr drin.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Mai.2023, 09:34:37Hätten wir nur nicht die Dürreperiode vor der WM und Mitte Rückrunde gehabt
Wobei ich die Mitte der Rückrunde bis jetzt noch nicht kapiere. Das waren einige unterirdische Spiele, in Stuttgart zum Beispiel, wie ein Absteiger. Dieses Gefälle verstehe ich nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 13.Mai.2023, 12:47:00Wobei ich die Mitte der Rückrunde bis jetzt noch nicht kapiere. Das waren einige unterirdische Spiele, in Stuttgart zum Beispiel, wie ein Absteiger. Dieses Gefälle verstehe ich nicht.
Angeblich ein paar Corona Infektionen nach Karneval, dadurch war kein geregelter Trainingsbetrieb so wohl möglich gewesen.
7x Absteiger
  •  

DBTV

Zitat von: DBTV am Sonntag, 09.Apr.2023, 11:03:09Auch wenn es seit einiger Zeit illusorisch ist, diese mit letzter Saison zu vergleichen.

Wieder die 5 Spieltage Vorschau:
Letzte Saison nach 27 Spielen 40 Punkte.
Die nächsten 5 Gegner heißen:
Mainz, Hoffenheim, Freiburg, Leverkusen und Hertha

5 - 7 Punkte sollten hier drin sein.
Wäre schön, wenn wir Bremen und Gladbach noch abfangen können, um in der Fernsehgeldtabelle nach oben zu rutschen um weiter Geld zu generieren.

Ich schreibe hier was von 5 - 7 Punkte und dann holen wir 10!
Kann man sich nicht einmal an den Plan halten?  :D

Wieder die Spieltags Vorschau:
Letzte Saison nach 32 Spielen 52 Punkte.
Die letzten Gegner heißen:
Werder Bremen und FC Bayern
Hier gilt es aus der letzten Saison 0 (!) Punkte zu verteidigen.

Freue mich über 1 - 3 Punkte und Platz 10 zu behalten.
  •  

chrisinsomnia

Eigentlich krass, dass wir mit 47 Punkten die Saison beenden werden. Wer hätte das gedacht?  :D ;)
  •  

Okudera

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 13.Mai.2023, 17:39:18Eigentlich krass, dass wir mit 47 Punkten die Saison beenden werden. Wer hätte das gedacht?  :D ;)
Noch krasser

Hätten wir einen durchschnittlichen Bundesligastürmer seit Saisonbeginn gehabt, hätten wir 7-10 Punkte mehr auf dem Konto (Siege gegen Union, Hertha etc)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

ohne den Europa Stress und Karneval, wären locker 2-3 Plätze höher drin gewesen.
...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!

Paradoxon

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Mai.2023, 12:47:49ohne den Europa Stress und Karneval, wären locker 2-3 Plätze höher drin gewesen.


Karneval hat seit jeher größere Erfolge verhindert. Das Problem ist, es gibt da eine klare Priorität in Köln.  ;)
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Ich fasse also zusammen:
Mit vernünftigem Stürmer 7-10 Punkte mehr.
Ohne Europastress und Karneval  2-3 Plätze höher.

Heißt also aktuell Platz 4?

WES FC

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 14:22:54Ich fasse also zusammen:
Mit vernünftigem Stürmer 7-10 Punkte mehr.
Ohne Europastress und Karneval  2-3 Plätze höher.

Heißt also aktuell Platz 4?


Korrekt
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Naja Platz 6 wäre wohl das höchste der Gefühle gewesen, wenn alles zusammen gepasst hätte.
  •  

Okudera

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 14:22:54Ich fasse also zusammen:
Mit vernünftigem Stürmer 7-10 Punkte mehr.
Ohne Europastress und Karneval  2-3 Plätze höher.

Heißt also aktuell Platz 4?

Ich würde gerne noch 3-5 Punkte nachreichen, die wir mit einem ordentlichen Rechtsverteidiger mehr hätten.

Mit einem fitten Uth auch noch locker 5 Punkte mehr 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DavieSelke27

Zitat von: Okudera am Sonntag, 14.Mai.2023, 21:40:02Ich würde gerne noch 3-5 Punkte nachreichen, die wir mit einem ordentlichen Rechtsverteidiger mehr hätten.

Mit einem fitten Uth auch noch locker 5 Punkte mehr
Es sind nur 102 Punkte möglich. 
  •  

THC-Ben

Ich fasse zusammen, mit einem ordentlichen Stürmer, ohne die Belastung in Europa und einem ordentlichen RV würden wir nächstes Jahr um die CL mitspielen wenn Hector und Skhiri bleiben würden
  •  

MG56

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 22:41:20Ich fasse zusammen, mit einem ordentlichen Stürmer, ohne die Belastung in Europa und einem ordentlichen RV würden wir nächstes Jahr um die CL mitspielen wenn Hector und Skhiri bleiben würden
Naja ich denke wir werden das Problem Karneval in Köln nicht ausschalten können.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Mai.2023, 10:20:31Naja ich denke wir werden das Problem Karneval in Köln nicht ausschalten können.

Trainingslager in ein Kloster auf Gibraltar während der Umzugswochen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Kurt Sartorius

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 22:41:20Ich fasse zusammen, mit einem ordentlichen Stürmer, ohne die Belastung in Europa und einem ordentlichen RV würden wir nächstes Jahr um die CL mitspielen wenn Hector und Skhiri bleiben würden
"Wär' die Katze ein Pferd würde sie den Baum hoch galoppieren."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Domstadt

Nächstes Saisonziel: Vor Gladbach bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Montag, 15.Mai.2023, 10:47:25Trainingslager in ein Kloster auf Gibraltar während der Umzugswochen!
SB72 wird hier definitiv dazu lernen. Das diese Sorglosigkeit während des Karnevals ein Problem war hat er ja bereits erkannt. 

Es wird sicherlich kein Verbot des Rosenmontagszug geben (finde ich auch Blödsinn) aber die ganzen anderen Veranstaltungen wird man sich schenken. Das war wirklich des guten zuviel und muss aufhören. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Zitat von: Domstadt am Montag, 15.Mai.2023, 11:20:28Nächstes Saisonziel: Vor Gladbach bleiben.

Nach dem heutigen Pillenversagen müssen wir wohl die Bayern schlagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Domstadt am Montag, 15.Mai.2023, 11:20:28Nächstes Saisonziel: Vor Gladbach bleiben.
Wir passieren. Augsburg wird auf Punkte gehen. 
  •  

Superwetti

Wir waren übrigens am 29. Spieltag gerettet mit 35 Punkten. Die kann Schalke nicht mehr erreichen und Bochum hat das schlechtere Torverhältnis.
Super-Wetti

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Mai.2023, 11:46:27Wir waren übrigens am 29. Spieltag gerettet mit 35 Punkten. Die kann Schalke nicht mehr erreichen und Bochum hat das schlechtere Torverhältnis.
Die ganze Aufregung, umsonst!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Das wahre Leben eines Fans besteht eben aus Aufregung, Leiden und Bangen.
Alles andere wird schnell fad. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kabelbrad

auch wenn es gegen ende wieder spaß gemacht hat, war es insgesamt eine durchwachsene saison. mit platz 11 in der unteren tabellenhälfte, in der conference league immerhin die gruppenphase, aber dann überflüssig ausgeschieden. hätten wir wie von allen gefordert die hinserie mit einem tauglichen mittelstürmer gespielt, wäre es vermutlich positiver ausgegangen. und jetzt die nächste saison ohne hector und skhiri... spannend wie man das auffangen will.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WES FC

Watt???
Durchwachsene Saison?

Wir als Kölner können jeden Tag eine Kerz im Dom anzünden, wenn wir in der Bundesliga irgendwo bis Platz 15 landen.
Dann war es eine sehr gute Saison.

Bei allen Geldvernichtungsmaschinen von Werksvereinen und etablierten aus München und Dortmund, den üblichen Ausreißern, dann ist der Ligaerhalt ein herausragendes Ergebnis.

Das lass ich mir nicht kleine reden.
Jede Bundesligasaison ist ein Erfolg und weit weg von durchwaschen

das es nächste Saison sehr herausfordernd wird, ist sehr klar
...