Saisonziel erreicht!

Begonnen von shorty, Sonntag, 07.Aug.2022, 12:00:31

« vorheriges - nächstes »

ne kölsche Fetz

Desde Colonia al cielo
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

altbierhasser

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 06.Mai.2023, 11:58:37Die Entwicklung der Bundesliga ist weiterhin bedenklich.
Falls BigCity, und Schalke oder Bochum runtergeht und Heidenheim und Darmstadt rauf
(Ich gehe davon aus, dass 16. gegen den 3. drinbleibt) verschwindet wieder Potential aus der Liga. Solange die Fernsehgelder weiterhin
nach den dubiosen Verteilungsschlüsseln verteilt werden und die Einschaltquoten der jeweiligen Vereine ignoriert werden
geht diese Erosion weiter.
Ich freue mich schon auf die Klassiker
Heidenheim gegen Hoffenheim oder
Mainz gegen Darmstadt.

Ich mag den HSV ebenso wenig wie Schalke oder Nürnberg (mir fallen noch einige andere ein)
Aber eine Bundesliga mit diesen Vereinen wäre eine bessere.
Die DFL hat diese Entwicklung mit Ausnahmen von Ausnahmen von Ausnahmen bei 50+1 zugelassen. Ich gönne denen massiven Zuschauerschwund in Liga 1.

der Pate

Unglaublich, spätestens jetzt total erleichtert 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Briard657

DANKE JUNGS, DANKE STEFFEN UND TEAM  :tu: :fc: :fc: :fc:
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Simmet 1970

Boah waren die drei Auswärtssiege wichtig!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Povlsen

Scheiss Ergebnisse heute, ausnahmslos. Trotzdem knallen die Sektkorken. Bizarr.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Niggelz

Vielleicht bekommen wir es ja diesmal auch hin, die restliche Saison seriös zu Ende zu spielen. Hätte auch Hector mehr als verdient.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Vor allem Freitag gegen Hertha dürfen wir nix schenken.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Meine Bleistifttermine für die Relegation habe ich gerade gelöscht. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: lupefc am Samstag, 06.Mai.2023, 17:39:00Vor allem Freitag gegen Hertha dürfen wir nix schenken.
nach einer woche feiern unserer profis? nö.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

•  

Wormfood

Platz 7 ist noch drin.  :P

Platz 15 aber auch.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Ich habe nie an den Trainer, die Mannschaft und Davie Selke gezweifelt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: rusk

funkjoker

•  

tikap

Jetzt wenigstens die Hertha nicht aufbauen mit drei Punkten. Mal wieder eine Möglichkeit jemanden runter zu schicken! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

r9naldo

Zitat von: tikap am Samstag, 06.Mai.2023, 18:48:37Jetzt wenigstens die Hertha nicht aufbauen mit drei Punkten. Mal wieder eine Möglichkeit jemanden runter zu schicken!
Wäre aber für die Spannung unten ganz geil 
  •  

1337

Der Thread Titel muss angepasst werden auf "noch 2 Punkte bis zum Saisonziel" oder? 

•  

CMBurns

Ich hoffe sehr, dass der FC nicht wieder FC-Dinge tut, und stattdessen Joni einen möglichst geilen letzten Monat im Profileben beschert. Es liegen noch 9 Punkte auf dem Tisch. Weniger darf nicht das Ziel sein!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Divinho

Ab sofort ist in die Hose machen für nächste Saison angesagt :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

1317

Zitat von: Divinho am Sonntag, 07.Mai.2023, 06:15:38Ab sofort ist in die Hose machen für nächste Saison angesagt :D
Durch den Verlust der beiden besten Spieler (+ eventuelle Transfersperre) definitiv!  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tacheles

Zitat von: Didisport am Freitag, 05.Mai.2023, 23:09:32Bochum gewinnt morgen in Ostholland, der VfB gewinnt in Berlin. Hoffenheim verkackt gegen Frankfurt und steht morgen auf Platz 17 und die Puppenkiste verliert gegen Union.

Soso. Das Orakel hat gesprochen.  :D
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Grobiwankenobi

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 07.Mai.2023, 07:21:48Soso. Das Orakel hat gesprochen.  :D
Wäre er ein Orakel, gäbe es heute Tintenfischringe.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

MG56

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

MG56

Schade, dass man die Zusatzpunkte nicht als Bonuspunkte in die neue Saison mitnehmen kann.  :D
  •  

AK2503

Zitat von: Divinho am Sonntag, 07.Mai.2023, 06:15:38Ab sofort ist in die Hose machen für nächste Saison angesagt :D
Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt
Keller raus
  •  

Mr. Mamosa

•  
    The following users thanked this post: 1337

CMBurns

Endlich fällt die Spannung mal nicht mehr ab. Jetzt gilt es nur noch zwei Siege für Joni zu holen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher