Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harper666

Dem sollte vielleicht mal einer erklären, dass wenn man an einem Gegenspieler vorbei möchte, der Weg durch den Gegner hindurch der am wenig erfolgversprechende ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 09.Okt.2022, 22:53:33
Dem sollte vielleicht mal einer erklären, dass wenn man an einem Gegenspieler vorbei möchte, der Weg durch den Gegner hindurch der am wenig erfolgversprechende ist.
Das habe ich schon bei Easy nie verstanden und bei Maina sieht es manchmal ähnlich kopflos aus. In manchen Situationen müsste der sich eigentlich nur den Ball am Gegenspieler vorbei legen und wäre vorbei. Stattdessen wird sich dann verzettelt bei irgendwelchen Dribblingversuchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

bickendorfer

Tolles Spiel heute. Finde, dass er allgemein zu schlecht bewertet wird hier. Seine Schnelligkeit ist der Wahnsinn und am Ball kann er auch was. Mag dieses trickreiche Spiel und die Finten von ihm.

lynnejim

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:13:45
Tolles Spiel heute. Finde, dass er allgemein zu schlecht bewertet wird hier. Seine Schnelligkeit ist der Wahnsinn und am Ball kann er auch was. Mag dieses trickreiche Spiel und die Finten von ihm.

Ja, gute Leistung heute. Der Assist zum 1:1 war heute der Brustlöser. Ganz wichtige Aktion für den Spielverlauf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

weisweiler

Wenn er hier dieselbe Leistungssteigerung schafft wie Kainz, wird er uns noch viel Spaß bereiten. Die Anlagen dazu hat er - und aufgrund seiner Schnelligkeit ist sein Potential natürlich deutlich höher.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Auch hier muss man sich vor Augen führen, dass es noch ein junger und unerfahrener Spieler ist.
Maina, Martel, Huseinbasic, Thielmann sind alle 20-22 und ihnen muss man auch mal schwächere Spiele zugestehen.
Bei Maina ist es für mein Empfinden so, dass sein Tempo das untere Tabellendrittel schon auf eine harte Probe stellt, während die stärkeren Gegenspieler das gut im Griff haben. Aber auch er wird sich noch verbessern....

funkyruebe

Bei ihm ist auch entscheiden, wen er hinter sich hat auf der Außenbahn, glaube ich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Klasse Vorarbeit zum Tor. Wenn er Platz hat, ist er gefährlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Eine Augenweide der Typ! Hat hier in wenigen Monaten eine Wahnsinnsentwicklung genommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Zitat von: Oxford am Montag, 17.Okt.2022, 11:28:37
Eine Augenweide der Typ!
Und wie siehst du ihn fußballerisch?
Bleiben sie ordentlich!

Der Templer

Nach Hübers die nächste signifikante Verstärkung, die ablösefrei aus Hannover kam. Gibt es dann noch irgendwen, dessen Vertrag diese Saison ausläuft? Scheinen ja alle bei uns zu funktionieren.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

r9naldo

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Okt.2022, 11:58:25
Nach Hübers die nächste signifikante Verstärkung, die ablösefrei aus Hannover kam. Gibt es dann noch irgendwen, dessen Vertrag diese Saison ausläuft? Scheinen ja alle bei uns zu funktionieren.

könnte mir vorstellen, dass sie schaub ablösefrei ziehen lassen oder spielt der wieder? :
  •  

Der Templer

Zitat von: r9naldo am Montag, 17.Okt.2022, 12:07:18
könnte mir vorstellen, dass sie schaub ablösefrei ziehen lassen oder spielt der wieder? :

Er stand Samstagabend auf dem Feld.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Montag, 17.Okt.2022, 11:31:43
Und wie siehst du ihn fußballerisch?

Vollgurke natürlich.
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Montag, 17.Okt.2022, 11:58:25

Derrick Köhn hat sehr stark angefangen. Spielt dort LM oder LV. Habe aber die letzten Spiele von 96 nicht mehr gesehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Zitat von: tollibob am Montag, 17.Okt.2022, 14:18:21
Habe aber die letzten Spiele von 96 nicht mehr gesehen.

Das beruhigt mich irgendwie.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hubert1000

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 16.Okt.2022, 18:23:30
Auch hier muss man sich vor Augen führen, dass es noch ein junger und unerfahrener Spieler ist.
Maina, Martel, Huseinbasic, Thielmann sind alle 20-22 und ihnen muss man auch mal schwächere Spiele zugestehen.
Bei Maina ist es für mein Empfinden so, dass sein Tempo das untere Tabellendrittel schon auf eine harte Probe stellt, während die stärkeren Gegenspieler das gut im Griff haben. Aber auch er wird sich noch verbessern....

MUSS...

Der Typ hat alles was es braucht an Athletik von Gott gegeben... was der in meinen Augen braucht ist Abschlusstraining.... Dann wird der eine Waffe ähnlich wie Kostic.

Aber auch da, wenn man sich vor Augen führt, dass der letzte Saison in der 2ten Liga maximal mitgeschwommen ist, ist dass was er aktuell zeigt schon echt mega toll.

Der wird aber auch noch seine Leistungslöcher haben, das gehört dazu... aber stand heute kann man sagen, ein sehr guter Transfer mit Potenzial nach ganz oben.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Hubert1000 am Montag, 17.Okt.2022, 16:16:54
Der Typ hat alles was es braucht an Athletik von Gott gegeben... was der in meinen Augen braucht ist Abschlusstraining.... Dann wird der eine Waffe ähnlich wie Kostic.

Glaube nur noch ein Training vor den Spielen wird ihm auch nicht wesentlich weiterhelfen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Hubert1000

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 17.Okt.2022, 17:06:41
Glaube nur noch ein Training vor den Spielen wird ihm auch nicht wesentlich weiterhelfen.
.... Ist doch offensichtlich das es um das Torabschlusstraining geht... aber wenn's dich glücklich macht, es sei dir gegönnt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hubert1000 am Dienstag, 18.Okt.2022, 00:23:02
.... Ist doch offensichtlich das es um das Torabschlusstraining geht... aber wenn's dich glücklich macht, es sei dir gegönnt.
Hubert, beruhige dich bitte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hubert1000

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Okt.2022, 05:46:31
Hubert, beruhige dich bitte.

? Ich habe und hatte beim verfassen des Textes einen Ruhepuls von 40.

Wie ich sagte, wer das braucht um sich zu bestätigen, es sei ihm gegönnt, auch dir sei es gegönnt.
  •  

Mr.Miyagi

Krass. Der Miguel Indurain des effzeh Forums.
  •  

Superwetti

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 18.Okt.2022, 12:32:37

Mein Ruhepuls ist sogar unter 40.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Ich bin sicher, dass wir an Maina noch viel Freude haben werden. Er ist genau der Typ der wegen schwieriger Einstellung viel Zeit verloren hat.
Er hat in Hannover angeblich vieles unterlassen was ein junger Profi machen sollte um eine positive Entwicklung zu haben.
Zum Schluss noch knapp in einem Zweitligakader.  Er hat wohl in den Vorgesprächen jede Menge Einsicht gezeigt, die nächste Chance wahrnehmen zu wollen.
Das muss er jetzt beweisen. Angeblich zieht er wohl im Moment voll mit und bekommt die erhoffte Spielzeit.
Ich finde die erste Zeit ist vielversprechend. ER ist kein filigraner Techniker, aber er hat die Geschwindigkeit die uns offensiv oft fehlt.
Ich finde sogar das er oft falsch angespielt wird. Wenn er seine Geschwindigkeit nutzen kann ist er sehr stark.
Das ist bei unserer Art Offensivspiel nicht oft gegeben.
Die Vorbereitung zum 1:1 am Sonntag zeigt was gehen könnte.

kylezdad

Wenn wir nicht in jedem Spiel 0:1 zurückliegen und mit 13713 Prozent Ball Ballbesitz auf eine Zehnerkette zulaufen würden, würde er wahrscheinlich noch besser zur Geltung kommen.

•  
    The following users thanked this post: Fabes

Hubert1000

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 18.Okt.2022, 12:32:37

Wenn man hin und wieder selbst Sport treibt wüsste man, dass ein Ruhepuls von 40 oder niedriger relativ normal ist und nichts außergewöhnliches.

Aber hau rein, Versuch lustig zu sein, es finden sich im Internet immer Leute die einem zustimmen... selbst jene die glauben das die Welt eine Scheibe ist finden Gleichgesinnte.
  •  

Wildharry

Zitat von: Hubert1000 am Dienstag, 18.Okt.2022, 14:29:05

Wenn man hin und wieder selbst Sport treibt wüsste man, dass ein Ruhepuls von 40 oder niedriger relativ normal ist und nichts außergewöhnliches.

Aber hau rein, Versuch lustig zu sein, es finden sich im Internet immer Leute die einem zustimmen... selbst jene die glauben das die Welt eine Scheibe ist finden Gleichgesinnte.
Nu reg dich doch nicht so auf.
Bleiben sie ordentlich!
  •