Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

märkel

man hat bei ihm gesehen, dass er mit einer vernünftigen unterstützung durch hector viel sicherer und effektiver  in seinen aktionen wurde. ganze mannschaftsteile rauszurotieren bleibt halt unsinn.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rakete

Hab ihn nicht so positiv gesehen. Im Stadion haben wir geschwankt, ob er uns an Odonkor oder Freis erinnert. Geschwindigkeit ist top, aber was danach kommt, viel zu oft flop. Technik ist jetzt auch nicht unterirdisch, aber in Kombination mit hektischen Entscheidungen, führt es dann doch dazu, dass fast alle seine Hereingaben im Nirwana landen. Bin froh, dass er dann doch noch seinen Odonkor Moment hatte.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Gorki25

Na klar hat der noch Aufwärtspotenzial. Aber aus dem kann noch ein richtig guter Bundesligaspieler werden. Odonkor-Vergleich für mich Quatsch. Maina hat schon deutlich mehr drauf als ein reiner Linienläufer...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

van Gool

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 16.Sep.2022, 11:32:28
Na klar hat der noch Aufwärtspotenzial. Aber aus dem kann noch ein richtig guter Bundesligaspieler werden. Odonkor-Vergleich für mich Quatsch. Maina hat schon deutlich mehr drauf als ein reiner Linienläufer...

Er muß halt die Kainz-Entwicklung nehmen, und in 2 Jahren das Niveau erreichen.
Die wilde 1317
  •  

dixie

Vor allem haben wir mit Maina endlich, endlich, endlich einen Spieler, der richtig schnell ist.

Die meisten Vorgänger waren nur schnell müde.

weisweiler

Zitat von: van Gool am Freitag, 16.Sep.2022, 11:37:48
Er muß halt die Kainz-Entwicklung nehmen, und in 2 Jahren das Niveau erreichen.

Wenn er bei seiner Schnelligkeit die Kainz-Entwicklung nimmt, spielt er in 2 Jahren nicht mehr bei uns.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Wildharry

Zitat von: weisweiler am Freitag, 16.Sep.2022, 11:59:28
Wenn er bei seiner Schnelligkeit die Kainz-Entwicklung nimmt, spielt er in 2 Jahren nicht mehr bei uns.
Richtig und wenn ich unser momentanes Potential mit ihm, Ljubicic und Thielmann sehe sollten die am GBH schon mal anfangen neue Preisschilder zu drucken. Mit 4-6 Mio. ist es da lange nicht mehr getan.
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sprühwurst

1. Ausstiegsklausel
2. In einem Jahr ziehen wir vermutlich das Fauit, dass er sich kein Stück weiterentwickelt hat und dafür seine Unbekümmertheit eingebüßt hat. Dann Drittellösung.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 16.Sep.2022, 12:07:30
1. Ausstiegsklausel
2. In einem Jahr ziehen wir vermutlich das Fauit, dass er sich kein Stück weiterentwickelt hat und dafür seine Unbekümmertheit eingebüßt hat. Dann Drittellösung.
heute Morgen schon zu viel Wurst gesprüht?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: weisweiler am Freitag, 16.Sep.2022, 11:59:28

Was, wenn wir eine kompetente Führung haben, ein Segen für unsere Kasse wäre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Anus

Ich finde ihn auf links besser als auf rechts. Vom Gefühl, waren die Spiele auf links besser bei ihm.

•  

J.R.

Mit Pedersen hat ihm ein adäquater Mitspieler gefehlt bis zur 60. (?) Minute. Da ging immer nur 1:1 oder 1:2 und deshalb häufig der Ballverlust. Nachdem Hector als guter Mitspieler reingekommen war, hat er deutlich besser gespielt und auch deutlich bessere Anspiele bekommen. Der kann schon was, ist rattenschnell, braucht aber natürlich vernünftige Mitspieler. Links offensiv deutlich besser als rechts.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Ninja

Naja..schnell ist er. Ihm fehlt das Timing im 1:1. Da rennt er sich immer fest.
Er hat auch keinen präzisen Schuss, sodass er keine grosse Torgefahr ausstrahlt.

Insofern bringt er zwar Tempo, kann es aber selten einsetzen.

Die Ecken waren jedoch sehr gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Domstadt

Erinnert mich irgendwie an Bittencourt, was ich sportlich nicht negativ meine.
  •  

r9naldo

Ab jetzt startelf bitte

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Schafft es als quasi der einzige regelmässig in gefährliche Situationen zu kommen, auch wenn das bei ihm auch oft unglücklich ist sollte alleine die Gabe reichen um bei uns von Anfang an zu spielen.

Können ja auch er und Kainz spielen, dann bleibt halt der Verweigerer draussen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

WOC

Findet zwar nicht immer die richtige Lösung, aber einer, der, aufgrund seiner Schnelligkeit, Gefahr ausstrahlt.
Mehr als alles andere, was sonst so vorne rumturnt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ninja

Heute endlich mal mit dem Tor. Starker Auftritt.
  •  

mb

Fühlt sich auf der linken Seite scheinbar wohler. Evtl. mal mit Kainz auf rechts starten.
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 18.Sep.2022, 19:18:21
Ab jetzt startelf bitte

Ich fand ihn als Joker bislang effektiver. Der bringt ab der 60. nochmal Aktion ins Spiel.

Bislang seine beste Woche beim FC.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

wiedster

logischerweise also im nächsten spiel dann ein totalausfall
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

TCB

funkyruebe

Mir macht der so called Chancentod Spaß und ich hätte gerne mehr von  dieser Sorte Chancentod, die 3 Scorer in 2 Spielen erzielen.

•  

wiedster

11 des Tages im Kicker......
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 18.Sep.2022, 23:00:13
11 des Tages im Kicker......
oh, 27 Minuten werden normalerweise nicht benotet und dann kommt man auch nicht in die EdTs.

•  

hegoat

Der einzige, der Schwung und Torgefahr mitgebracht hat.
Edit: Auch Adamyans Einsatz sollte nicht unerwähnt bleiben.
  •  

funkyruebe

Zudem hat er eine sehr gute Passquote, Passeffizienz und Zusammenspiel mit Hector.
Apropos Hector, der Anteil am Aufstieg eines Kainz dürfte schon erheblich sein und dürfte auch Maina zu gute kommen.

•  

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 18.Sep.2022, 23:06:59
oh, 27 Minuten werden normalerweise nicht benotet und dann kommt man auch nicht in die EdTs.
Es sei denn man hat ganz besonders das Ergebnis des Spiels beeinflusst
  •