Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 18.Sep.2022, 23:06:59
oh, 27 Minuten werden normalerweise nicht benotet und dann kommt man auch nicht in die EdTs.
Wobei man sich fragen muss, was eine Elf des Tages wert ist, in der sich drei Augsburger und drei Lachbacher befinden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bickendorfer

Thielmann könnte ins Zentrum rücken, dann wäre für Maina ein Platz auf den Außen frei in der Startelf. Ein Versuch wäre das sicher mal wert.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

uan

Er hat in seiner jungen Karriere ja nun auch schon etliche Tiefs durchschritten und will und wollte beim EffZeh nen Neuanfang machen.
Bislang empfinde ich ihn als ausgesprochen positive Erscheinung. Ihm wird die Pause jetzt sicher auch gut tun.

Endlich haben wir auf der Seite, auf der er spielt, mal so richtig Tempo. In längeren Einsätzen mal ein wenig Erfahrung sammeln, dann legt sich die Hektik am Ball und dann passiert sowas wie gestern bestimmt öfter. Er ist es, der im Moment runter bis auf die Grundlinie marschiert und es dadurch in der gegnerischen Verteidigung lichterloh brennt. Das macht er schon klasse, ich seh ihn gerne spielen.

-------o-------
FC to the bones

Rheineye

Bleibt laut Baumgart im Express erstmal nur Joker, weil er mit Kainz einen überragenden Spieler vor sich hat.
7x Absteiger
  •  

Anus

Maina auf links, Kainz zentral, Jan-Uwe auf rechts und Uth vorne rein.
Dahinter Skhiri und Ljubicic.

Wir werden auf Jahre unschlagbar sein.

•  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Sep.2022, 08:35:14
Bleibt laut Baumgart im Express erstmal nur Joker, weil er mit Kainz einen überragenden Spieler vor sich hat.

So baut man Leistungsträger nun mal auf. :)

Zum Glück spielt Dudi so solide und darf daher Startelf buchen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

humpty

Krass wie er das in Stein meißelt.
Bei anderen Spielern äußert er sich dann ganz anders, obwohl sie keine Leistung bringen.
  •  

Mr.Miyagi

In diesem Fall macht Baumgart alles richtig. Maina galt doch vor vielen Jahren schon als das nächste LA Talent überhaupt. Dass ihm die Rolle nicht gut getan hat, konnte man in Hannover herrvorragend beobachten. Bei und kann er frei und ohne Druck aufspielen, er muss nicht ziwngend liefern, er liefert jedoch regelmässig bessere Leistungen als die letzten Jahre in Hannover.

Bekommt er noch etwas die Schärfe aus seinen Flanken oder Querpässen raus, wird er uns sehr viele Scorer bescheren.
  •  

Mätes

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Sep.2022, 08:58:38

Erfahrung ist scheinbar wichtiger als die gebrachte Leistung
  •  

uan

So Highspeed-Dribblings sind schon anspruchsvoll und das Zeug dazu hat er. Nicht umsonst sind da nicht viele Spieler zu in der Lage, beim EffZeh erinnere ich mich gerne an Tosic zurück. Mit etwas mehr Erfahrung, Ruhe am Ball und Klarheit in den Aktionen kann Linton durchaus in diese Richtung marschieren.

Mal wieder so eine Highspeed Flügelzange mit Jan Uwe und Linton, Kainzi und Uth dahinter... Junge Junge.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mätes am Dienstag, 20.Sep.2022, 09:52:23

Erfahrung ist scheinbar wichtiger als die gebrachte Leistung

Aber man muss ja nicht K1 und Maina gegeneinander werten. Beide haben ihre Berechtigung zu spielen und wenn im Doppel, dann muss halt einer von Außen nach Innen ziehen.

Ich würde es auch einmal sehr spannend finden, wenn die im Spiel die Seiten tauschen würden. Das spielerische und technische Potential ist bei beiden vorhanden und würde den Gegner auch mal auf eine andere Art stressen. Für mich ist es absolut keine Aussage das er K1 vor sich hat.

So groß der Anteil von SB72 am derzeitigen Erfolg ist, so sehr sind solche Beurteilungen nicht zu verstehen.
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Sep.2022, 10:00:35
Aber man muss ja nicht K1 und Maina gegeneinander werten. Beide haben ihre Berechtigung zu spielen und wenn im Doppel, dann muss halt einer von Außen nach Innen ziehen.

Ich würde es auch einmal sehr spannend finden, wenn die im Spiel die Seiten tauschen würden. Das spielerische und technische Potential ist bei beiden vorhanden und würde den Gegner auch mal auf eine andere Art stressen. Für mich ist es absolut keine Aussage das er K1 vor sich hat.

So groß der Anteil von SB72 am derzeitigen Erfolg ist, so sehr sind solche Beurteilungen nicht zu verstehen.

Weder kainz noch Maina haben doch jemals in der Mitte gespielt oder?
Empfinde es dann ein wenig verwunderlich einfach mal zu fordern, dass einer in der Mitte spielt, nur weil sie qualitativ beide spielen sollen. Außenbahn und 10er sind doch vollkommen andere Anforderungen.

Dass einer auf rechts geht, wäre dann eher noch die Möglichkeit. Aber auch hier gibt es ja genug Beispiele (auch von Weltklassespielern), dass man nicht einfach mal jemanden von LA nach RA ziehen kann und dann keinen Qualitätsverlust erwartet.

Also derzeit haben wir genug Spiele um beide auf einer Seite unterzubringen. Dass Maina als einwechelspieler gesehen wird, wenn kainz fit ist, kann ich nachvollziehen. Gerade gegen etwas müdere Gegner kann Maina dann mit seiner Schnelligkeit glänzen. Und nur weil er hinter Kainz ist, heisst das ja nicht, dass er nie starten wird. Wie schon geschrieben, haben wir genug Spiele und Kainz wird die nicht alle starten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 20.Sep.2022, 10:16:43
Weder kainz noch Maina haben doch jemals in der Mitte gespielt oder?

Es geht ja auch nicht um die Mitte sondern konkret um beide Außenbahnen.
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Sep.2022, 10:37:25
Es geht ja auch nicht um die Mitte sondern konkret um beide Außenbahnen.
Ah. Sorry. Hatte das von außen nach innen ziehen missverstanden
  •  

lynnejim

Zitat von: humpty am Dienstag, 20.Sep.2022, 09:00:41
Krass wie er das in Stein meißelt.
Bei anderen Spielern äußert er sich dann ganz anders, obwohl sie keine Leistung bringen.
Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Sep.2022, 08:58:38

Die Aussage zeugt von sehr wenig Kreativität hinsichtlich möglicher erfolgversprechender Aufstellungsvarianten. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Super-Duda in letzter Zeit ständig gesetzt ist, um das Spiel langsam und leicht ausrechenbar zu machen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bickendorfer

Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Einerseits erfüllt er seine Jokerrolle aktuell perfekt. Andererseits wenn permanent Duda auf der 10 spielt, kann ich nicht verstehen, warum Maina nicht mal von Beginn an spielen darf. Fände folgende Offensivformation interessant, mit Thielmann auf der 10:

Adamyan
Kainz      Thielmann     Maina
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

J.R.

Er hat doch mal ein Spiel von Anfang an gemacht, weiß nicht mehr welches. Aber so doll war das nach meiner Erinnerung nicht, oder? Kann sein, dass das mit Pedersen hinter ihm war. Das wäre natürlich ein deutliches Handicap gegenüber Hector als LV.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Sprühwurst

Maina braucht einen Gegner, der schon ein paar km auf dem Buckel hat. Dann ist der richtig unangenehm.
  •  

Lobi

Ich finde dass er die Sache als Joker aktuell ganz gut macht auch weil die Verteidiger dann schon etwas müder sind und seine Schnelligkeit (noch) besser zur Geltung kommt. Da würde ich aktuell auch gar nicht mal so viel ändern und kann den Gedankengang durchaus nachvollziehen.
  •  

märkel

die rechte seite ist durchgehend schlechter bei uns als die linke. thielmann ist in der mitte wesentlich stärker als außen. maina und kainz sind unsere stärksten außenbahnspieler. beide können auf beiden seiten spielen.
man könnte fast meinen, die lösung liege auf der hand.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

seNti

Zitat von: J.R. am Dienstag, 20.Sep.2022, 11:08:40
Er hat doch mal ein Spiel von Anfang an gemacht, weiß nicht mehr welches. Aber so doll war das nach meiner Erinnerung nicht, oder? Kann sein, dass das mit Pedersen hinter ihm war. Das wäre natürlich ein deutliches Handicap gegenüber Hector als LV.

Korrekt, gegen Union - mit Pedersen auf LV
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

bamboleo

Maina für mich auch Joker, eigentlich fehlt eine weitere 8. Wird halt gestopft, damit Ljubicic und Thielmann zu recht auf ihre Zeiten kommen. Mit Uth sieht's dann auch schon wieder besser aus...

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 20.Sep.2022, 11:15:19
Maina braucht einen Gegner, der schon ein paar km auf dem Buckel hat. Dann ist der richtig unangenehm.
Ein Chabot geht jederzeit
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fabes

Nicht alles Gold, was glänzt, aber der Junge hat vor allem in HZ1 den Offensivbetrieb geschmissen. Ich bin richtig froh, dass er hier ist. So ein Spieler hatte uns gefehlt und ich habe das Gefühl, dass er richtig Bock hat!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

mutierterGeißbock

Ich mag den ja sehr, aber heute haben mich seine vielen technischen Aussetzer wahnsinnig gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Okt.2022, 19:28:16
Ich mag den ja sehr, aber heute haben mich seine vielen technischen Aussetzer wahnsinnig gemacht.

Ball stoppen ist nicht leicht
Aber ich habe selten in der Bundesliga gesehen, dass der Ball so heftig verspringt
  •  

hegoat

Zitat von: bamboleo am Dienstag, 20.Sep.2022, 11:44:11
Maina für mich auch Joker, eigentlich fehlt eine weitere 8. Wird halt gestopft, damit Ljubicic und Thielmann zu recht auf ihre Zeiten kommen. Mit Uth sieht's dann auch schon wieder besser aus...

Huseinbasic ist eine 8 mit riesigem Potenzial.
  •  

bamboleo

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Okt.2022, 23:19:46
Huseinbasic ist eine 8 mit riesigem Potenzial.

ja stimmt, wobei unsere 8er ja fast Flügelspieler sind
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Byakugan

Guter Antritt - das wars. Hat ein Passspiel, bei dem man vorher weiß, dass der Ball nur durch Zufall beim Mitspieler ankommt. Vermutlich geht er deswegen auch ständig in seine Idiotendribblings, nur um direkt am ersten Gegenspieler hängen zu bleiben. Sollte von Huseinbasic Nachhilfe bekommen.

Lukkas.

wenn der nicht gegen schon müde Verteidiger spielst ist das schon sehr schwach