Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 26.Aug.2022, 21:55:26

Finde auch die deutsche Aussprache des Nachnamen sehr gewöhnungsbedürftig.

Der fränkische Hausmeier und spätere König Karl Martell wird auch auf der 2. Silbe betont.
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2022, 10:13:31
Der fränkische Hausmeier und spätere König Karl Martell wird auch auf der 2. Silbe betont.

Die Erklärung liegt allerdings auf der Hand:

Sowohl der Cognac als auch der fränkische Hausmeier Martell schreiben sich am Ende mit Doppel-l, was eine Betonung dieser Endsilbe zur Folge hat.

Der Kölsche Martel jedoch nicht, deshalb die andere Betonung seines Nachnamens.
  •  

hegoat

Dann möge ihm jemand ein -l schenken.
Mörtel klingt einfach doof.

Harald K.

Ich hab am Anfang seines Wirkens irrtümlich immer Mattel gesagt. So wie in Barbie-Puppe.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

shorty

Stabile Leistung, aber wie er bei dem Gegenangriff als ein Kölner gelegt wurde einfach den Zweikampf eingestellt und die Arme hoch gerissen hat, geht nicht. Das hätte arg ins Auge gehen können.
  •  

MG56

Zitat von: shorty am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:53:02
Stabile Leistung, aber wie er bei dem Gegenangriff als ein Kölner gelegt wurde einfach den Zweikampf eingestellt und die Arme hoch gerissen hat, geht nicht. Das hätte arg ins Auge gehen können.

Lernprozess.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Byakugan

Fand ihn heute ehrlich gesagt nicht besser oder schlechter als Chabot. Am Ball ist das doch noch ziemlich ausbaufähig. Erinnert mich ein wenig an Özcan von vorletzter Saison - kann also noch werden, aber ganz so positiv wie manch einer sehe ich ihn noch nicht.
  •  

Fosco

macht viele leichte fehler. das ist eigentlich das gute, weil die abstellbar sind. hat potenzial, muss aber noch viel lernen. aber es ist seine erste bundesligasaison.
  •  

FC1948

Wirkte mir ein wenig schläfrig und lahmarschig gedanklich, dadurch einige leichtfertige Ballverluste im Mittelfeld
  •  

THC-Ben

Er hat mitgespielt, völlig unauffällig auf dem Feld heute!
  •  

blonder engel

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Aug.2022, 22:56:55
Er hat mitgespielt, völlig unauffällig auf dem Feld heute!

ich fand ihn eher auffällig schlecht und ich kann mich nur an verlorene Zweikämpfe seinerseits erinnern. Hatte immer das Gefühl, Skhiri steht ganz alleine da.
  •  

Lobi

Fand ihn auch ziemlich schwach gestern allerdings davor eher gut bei seinen Einsätzen. Ist ja noch ein junger Spieler wo solche Schwankungen durchaus normal sind. Ich bin weiterhin überzeugt dass er ein sehr guter Fang für uns sein kann und auch bereits diese Saison sein wird.
  •  

blonder engel

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Aug.2022, 11:12:59
Fand ihn auch ziemlich schwach gestern allerdings davor eher gut bei seinen Einsätzen. Ist ja noch ein junger Spieler wo solche Schwankungen durchaus normal sind. Ich bin weiterhin überzeugt dass er ein sehr guter Fang für uns sein kann und auch bereits diese Saison sein wird.

keine Frage, ich denke auch, dass der uns noch sehr helfen kann - aber gestern war's nix
  •  

seNti

Hat sich einen Mittelhandbruch zugezogen.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Kamikaze

Scheisse, langsam wird die Personaldecke dünn......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Sprühwurst

Damit fällt man doch nicht lange aus.
  •  

Superwetti

Zitat von: Kamikaze am Montag, 29.Aug.2022, 15:14:29
Scheisse, langsam wird die Personaldecke dünn......

Spielen wir Handball oder ist Martel unser neuer TW?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lars73

Erics Mittelhandbuch ist operiert, er trainiert bereits wieder mit. Auch für Samstag ist er definitiv eine Option. Bei den vielen Hiobsbotschaften der letzten Tage ist das doch mal eine gute Nachricht.

Ninja

Gute Nachrichten, zumal er ja auch als IV spielen kann
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Humorkritik

Das wird einer. Das heutige Spiel ist vielleicht nicht der beste Bewertungsmaßstab, aber da hat vieles Hand und Fuß. Noch keiner für eine Führungsrolle, in einigen Aktionen noch etwas "grün", aber der weiß, was gespielt wird, wie es gespielt werden sollte und dass man froh sein kann, aus Leipzig raus zu sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

rusk

Wie sagt man so schön? Er bringt alles mit.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

THC-Ben

Komplettes Spiel nicht wirklich aufgefallen, erinnert mich an Skhiri, den hat man auch nie gesehen obwohl er immer und überall war.
  •  

ecki

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 16.Sep.2022, 22:45:28
Komplettes Spiel nicht wirklich aufgefallen, erinnert mich an Skhiri, den hat man auch nie gesehen obwohl er immer und überall war.
Mir ist der sofort positiv aufgefallen, weil er passsicher ist  und er Situationen unter höherem Gegnerdruck scheinbar problemlos lösen kann. Der verarbeitet den Ball sauber,  wählt erst mal die einfachste Lösung, aber das macht er dann halt auch zügig (also nicht wie Duda) und ist auch körperlich präsent.
Ist noch ein wenig ungestüm in einigen Situationen. Aber der  wird noch weiter lernen. Denn der kapiert das Spiel. Für mich hat der das Potential eines großartigen Einkaufs.

Lars73

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2022, 10:34:56
Dann möge ihm jemand ein -l schenken.
Mörtel klingt einfach doof.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Spitznamen seid, wie wäre es mit "The Model", nach The Moder Rick Martel, einem Wrestler der 80er und 90er Jahre. Da ist die Ähnlichkeit des Namens schon sehr gegeben.

P.S.: O.k., habe zurückgeblättert und gesehen, dass Knorpelschaden74 schon die gleiche Idee hatte.
  •  

Washelm

Erinnert mich an eine Mischung aus Mato Jajalo und Tobias Strobl
  •  

ecki

Zitat von: Washelm am Freitag, 16.Sep.2022, 23:23:24
Erinnert mich an eine Mischung aus Mato Jajalo und Tobias Strobl
Quatsch mit Soße.

FC1948

Als alleiniger 6er hat er es nicht geschafft die Räume dicht zu halten, da war viel zu viel Platz im Mittelfeld.Aber neben Skhiri dann, da sah es wirklich gut aus.Er braucht einen Spieler wie Skhiri neben sich, dann scheint es zu funktionieren.
  •  

MG56

Wobei der Job des alleinigen Sechsers auch für Skhiri ziemlich fordend ist. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bamboleo

Zitat von: ecki am Freitag, 16.Sep.2022, 23:13:24
Mir ist der sofort positiv aufgefallen, weil er passsicher ist  und er Situationen unter höherem Gegnerdruck scheinbar problemlos lösen kann. Der verarbeitet den Ball sauber,  wählt erst mal die einfachste Lösung, aber das macht er dann halt auch zügig (also nicht wie Duda) und ist auch körperlich präsent.
Ist noch ein wenig ungestüm in einigen Situationen. Aber der  wird noch weiter lernen. Denn der kapiert das Spiel. Für mich hat der das Potential eines großartigen Einkaufs.

Sag das aber nicht zu laut, sonst muss Ninja seine Pillen links liegen lassen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •