Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Der mit Abstand längste Fred aller Linzenzspieler, erstaunliche 117 Seiten für einen suboptimalen Stürmer, findet langsam sein Ende.

Es war auf alle Fälle interessant, das permanente Aufregungspotenzial sucht seinesgleichen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

WOC

Frei nach dem Reporter aus dem FC-Stream: alles Gute Stefan.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MARCO23

Schade, Libori ist gerade vorbei, aber irgendwann erzählt er mir die Don Rollo Story des FC. 👍

Ich überlege gerade, nen SC Tigges Trikot zu organisieren 
  •  

fc-Markus

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 05.Aug.2025, 20:02:34Schade, Libori ist gerade vorbei, aber irgendwann erzählt er mir die Don Rollo Story des FC. 👍

Ich überlege gerade, nen SC Tigges Trikot zu organisieren
Bald ist Herbstlibori  :D
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

lupefc

Bin gespannt wie der FC mit den bereits gekauften Tigges-Trikots umgeht.

Alles Gute Steffen, schieß den SCP mindestens einen Platz vor Schalke.
  •  

geromel21

Don Kess der Managergott  :d:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

altbierhasser

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 05.Aug.2025, 16:45:51Allein ablösefrei wäre schon Hammer. Also wenn das wirklich ohne jegliche Abfindungszahlung stattfindet. Sein Jahresgehalt dürfte ja von ca. 800k in Richtung 300k sinken jetzt...
Alter, und selbst wenn wir das komplette Gehalt zahlen: Er ist endlich weg! Ich verdrücke gerade ein Tränchen. Und den Kess will ich ab sofort heiraten. :heart:
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kölner am Dienstag, 05.Aug.2025, 17:49:35Das absolut positive ist, dass er jetzt nicht mehr eingesetzt werden kann.

Finanziell wird es kaum einen Unterschied machen, da wir Tigges eine hohe Abfindung zahlen werden.

Es sei denn natürlich, Tigges spielt und trifft - dann würden wir natürlich vom Bonus profitieren (und bei Weiterverkauf  :D ).

Finde ich ein super Modell und gut gemacht von Kessler! schmerzt natürlich trotzdem, dass wir dieses Jahr einen hohen Betrag latzen müssen, um einen Spieler loszuwerden...

Wartet ab 
Wenn (im Sinne von sobald, nicht von falls) er zu Real Madrid geht, kassieren wir 19 Millionen :)
ich hasse internet
  •  

Art Vandelay

Es hat ja schon einige Stürmer gegeben, die beim FC nichts gerissen haben, und bei anderen Vereinen dann aufgeblüht sind, Guirassy oder Tolu fallen mir da ein. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass das bei Tigges nicht passieren wird. Trotzdem alles Gute, scheint er ja ein netter Kerl zu sein, nach allem was man so liest.
  •  

Santillana

Zitat von: Art Vandelay am Dienstag, 05.Aug.2025, 20:54:20Es hat ja schon einige Stürmer gegeben, die beim FC nichts gerissen haben, und bei anderen Vereinen dann aufgeblüht sind, Guirassy oder Tolu fallen mir da ein. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass das bei Tigges nicht passieren wird. Trotzdem alles Gute, scheint er ja ein netter Kerl zu sein, nach allem was man so liest.

Es gab aber auch Stürmer, die beim FC untergegangen sind und es auch später nicht mehr gebacken bekamen : Arveladse, Reich, Helbig, Freis, Ishiaku, Tese fallen mir spontan ein. Bei Adamyan wird es nicht anders sein.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Double 1978

Zitat von: seNti am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:20:07https://x.com/jasko1948/status/1952711962711785841?t=VQRokoEKNBKvDlUiRn6lFw&s=19

Demnach ablösefrei. FC erhält Bonuszahlungen für Einsätze, Tore und im Paderborner Aufstiegsfalle.

Also ohne Tore halt.
Also ohne bonuszahlungen halt
  •  

funkyruebe

Bitte abschließen und ab ins Archiv. 

Zu Tigges ist schon lange alles gesagt. 

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Boris Mirhaiss

Ein traum das er jetzt woanders stolpert und stümpert. 
  •  

THC-Ben

Es steht noch nichts auf der SCP Homepage, langsam werde ich nervös
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

Ich denke Tigges will den Wechsel erst kommende Woche durchziehen. Er möchte nicht direkt in seinem ersten Spiel auf seinen alten Arbeitgeber treffen!  :tu:
  •  

Electron

Ich bin entsetzt. Über wen lästern wir denn jetzt.bloß?
  •  

kilino

Zitat von: Electron am Mittwoch, 06.Aug.2025, 00:12:53Ich bin entsetzt. Über wen lästern wir denn jetzt.bloß?
Ach, ich bin relativ optimistisch das sich da eher früher als später was findet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

fc-Markus

Zitat von: Electron am Mittwoch, 06.Aug.2025, 00:12:53Ich bin entsetzt. Über wen lästern wir denn jetzt.bloß?
Gockel Pacarada 
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Aug.2025, 14:47:49In Paderborn scheinen die Scouts vom Keller zu arbeiten. :D
Auf jeden Fall machen sie ihren Job so ähnlich, denn sonst würden sie diesen Thread kennen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 05.Aug.2025, 14:50:08Und tatsächlich denke ich, dass er in Paderborn eine solide Saison spielen wird.  :suff:
Saison vielleicht, nur keinen Fußball.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

"So schlimm ist Tigges nun wirklich nicht. Klar er hat Schwächen in der Ballbehandlung und er hat Laufwege die überhaupt nicht zu einem Stürmer passen drauf. Daher wirkt er oft im Sturm wie Falschgeld. Er weicht halt oft auf die Flügel aus, wodurch er selber in der Mitte als Anspielstation wegfällt.
Als LV/LM hingegen sieht es sogar ganz gut aus, da hier die Laufwege passen.
Tigges is ein LV im Körper eines Stürmers.

Viele Tore sollte man nicht erwarten, dafür ist er einfach nicht am Ort des Geschehens (falsche Laufwege), aber wenn ihr ihn irgendwie auf der linken Seite eingesetzt bekommt, dann könnte er durchaus eine Überraschung werden."

mein highlight:

" Könnte mir aber vorstellen, dass er eine gute und erfahrene Sturmlösung für die zweite Mannschaft ist."

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 05.Aug.2025, 16:43:07Das werden wir noch bereuen.

Nur ich, wenn HK das Forum verlässt und ich dann auf einer STufe mit Globo stehe. Wobei der Verlust von Diva schmerzlicher war ;)
Super-Wetti
  •  

SmileEmptySoul23

Ich denke Tigges hat von Anfang an auch gezeigt dass er sich einen Wechsel vorstellen kann - er durfte als Belohnung auch mit dem ersten Team trainieren. Super Einstellung - natürlich wird er auch eine Abfindung eingestrichen haben aber seine Karriere ist somit nicht tot. Hmm hätte mir bei Adamyan ähnliches gewünscht aber ich denke mal der wird seinen Wechsel blockieren. 
  •  

Bueb

Bei Tigges hat man immer gemerkt das er sich reinhaut, dass selbst das manchmal mehr nach Slapstick aussah war halt sein Problem. Man weiß ja eigentlich auch gar nicht was genau die jeweiligen Trainer von ihm gefordert haben. Bei ihm sah schon das anlaufen des Gegners seltsam aus.
Wenn man aber als Zweit/Drittligist das Spiel komplett auf einen reinen MS ausrichtet, der nur vorne die Aufgabe hat zu knipsen, ohne großartige Laufwege dann trau ich dem auch 10 Tore zu.
  •  

Bueb

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 05.Aug.2025, 23:58:11Ich denke Tigges will den Wechsel erst kommende Woche durchziehen. Er möchte nicht direkt in seinem ersten Spiel auf seinen alten Arbeitgeber treffen!  :tu:
??? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 06.Aug.2025, 10:42:22Bei Tigges hat man immer gemerkt das er sich reinhaut...
Genau aber das hat mich an ihm immer so genervt. Eben das er nicht den extra Schritt geht, gemütlich vorne rumgelaufen ist oder antrabte.

Ein Modeste hat sich vorne reingehauen und aufgerieben aber sicherlich nicht Tigges (jedenfalls nicht für die Mehrheit erkennbar). Das war wirklich mein absoluter Hauptkritikpunkt. Diese personifizierte Lustlosigkeit auf dem Feld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bueb

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 06.Aug.2025, 10:50:58Genau aber das hat mich an ihm immer so genervt. Eben das er nicht den extra Schritt geht, gemütlich vorne rumgelaufen ist oder antrabte.

Ein Modeste hat sich vorne reingehauen und aufgerieben aber sicherlich nicht Tigges (jedenfalls nicht für die Mehrheit erkennbar). Das war wirklich mein absoluter Hauptkritikpunkt. Diese personifizierte Lustlosigkeit auf dem Feld.
Der war bestimmt nicht lustlos, der hatte nur ein Kopfproblem damit die Gegner anzulaufen, weil er gar nicht wusste wo er hinlaufen soll, da hast du immer gemerkt das es bei ihm gerattert hat und das sah dann halt lustlos aus weil er immer nur halbherzig hin und her rannte. 
Die Trainer haben dann auch vielleicht auch was von Passwege zustellen usw erzählt und das hat er als gelernter LV einfach nicht drauf wenn du das nicht schon früh lernst.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

MuckiBanach

•  

Lobi

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 06.Aug.2025, 10:58:42Der war bestimmt nicht lustlos, der hatte nur ein Kopfproblem damit die Gegner anzulaufen, weil er gar nicht wusste wo er hinlaufen soll, da hast du immer gemerkt das es bei ihm gerattert hat und das sah dann halt lustlos aus weil er immer nur halbherzig hin und her rannte.
Die Trainer haben dann auch vielleicht auch was von Passwege zustellen usw erzählt und das hat er als gelernter LV einfach nicht drauf wenn du das nicht schon früh lernst.

Dieses "Kopfproblem" hat sich ja auch dadurch manifestiert dass er nach Niederlagen und desaströsen Auftritten selig grinsend durchs Stadion gestapft ist. Gut dass er endlich weg ist, auf ewig einer der, wenn nicht sogar der, schlechtesten Fussballer die jemanls Profi geworden sind.
  •