Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Die Bundesliga war noch nicht bereit für den Linksverteidiger St. Tigges. Good night, sweet prince 😭
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Aug.2025, 16:00:22Ich bitte den User @Humorkritik dies auf Wiedervorlage zu legen. Danke!
Kann ich gerne machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das in diesem Fall vergebene Liebesmüh sein dürfte. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dafrocka

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:51:39Ganz nach dem Motto: "Wenn ich hier nach Anzahl der Arme einstellen würde, säßen hier Tintenfische." (Quelle: B.S.)

Die Folge ist so böse  :D
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 05.Aug.2025, 16:04:13Kann ich gerne machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das in diesem Fall vergebene Liebesmüh sein dürfte.

Da du dort weder Liebe noch Mühe reinsteckst, wird es auch nicht vergebens sein.
Super-Wetti
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 05.Aug.2025, 16:21:34Da du dort weder Liebe noch Mühe reinsteckst, wird es auch nicht vergebens sein.

:sad:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Das werden wir noch bereuen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Gorki25

Allein ablösefrei wäre schon Hammer. Also wenn das wirklich ohne jegliche Abfindungszahlung stattfindet. Sein Jahresgehalt dürfte ja von ca. 800k in Richtung 300k sinken jetzt...
  •  

Mister P.

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 05.Aug.2025, 16:45:51Allein ablösefrei wäre schon Hammer. Also wenn das wirklich ohne jegliche Abfindungszahlung stattfindet. Sein Jahresgehalt dürfte ja von ca. 800k in Richtung 300k sinken jetzt...
Der FC wird einen nicht geringen Teil seines Gehalts übernehmen. Das wird nicht publik gemacht werden, wird aber Voraussetzung des Transfers gewesen sein.
  •  

1337

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 05.Aug.2025, 16:49:37Der FC wird einen nicht geringen Teil seines Gehalts übernehmen. Das wird nicht publik gemacht werden, wird aber Voraussetzung des Transfers gewesen sein.
Da gehe ich auch von aus. 
Könnte mir vorstellen, dass der FC Tigges z. B. 500k bezahlt und paderborn die Summe im Aufstiegsfall an den FC wieder "ausgleicht", damit es für den FC wenn es gut für Tigges läuft immerhin ein Nullsummenspiel ist. 
  •  

Lobi

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 05.Aug.2025, 16:49:37Der FC wird einen nicht geringen Teil seines Gehalts übernehmen. Das wird nicht publik gemacht werden, wird aber Voraussetzung des Transfers gewesen sein.
Ja und das ist auch völlig ok denn nur wenn man alle Nichtskönner konsequent aussortiert hat man auch im Training ein gewisses Grundniveau.

Umberto

Wie kann ich mir das so vorstellen, wie man den Tigginator anpreist: "Hier haben Sie einen wunderbaren Zuchthengst. Nun gut, er ist unfruchtbar, aber ansonsten ist er großartig. Er frisst fleißig und fügt sich gut in die Herde ein."
  •  

Bueb

Wir zahlen mindestens 500k, den Rest Paderborn, anders geht sowas ja gar nicht.

•  

r9naldo

ein positiv denkender paderborn fan im tm forum:

" Erstmal den Spieler die Chance geben und dann bewerten. wir bezahlen keine ablöse, was 'ne gute Sache ist. Wenn lange in ihm etwas sieht, heißt es schon was und der hat sportlich mehr Ahnung als wir hier alle zusammen im Forum. Es gibt noch Bonuszahlungen für Einsätze Tore und den aufstieg. Also zuerstmal abwarten und dann bewerten."

:D

Alter Mann

Ich werde die Hasstiraden bei seiner Einwechslung im Spieltagsthread vermissen. 

Micknick

Mich freut es für Tigges das er weg durfte  :D
  •  

Patata

Bei Medizinchecks muss man aber nicht sprinten oder? oder? ODER? :oops:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MuckiBanach

Bei unserem Glück stellt sich heraus, dass das Westfalen-Blatt den erfolgreichen Abschluss der Gespräche nur erfunden hat.
  •  

dixie

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 05.Aug.2025, 17:24:53Bei unserem Glück stellt sich heraus, dass das Westfalen-Blatt den erfolgreichen Abschluss der Gespräche nur erfunden hat.
Bevor der Transfer nicht auf der HP von Paderborn bestätigt wird, glaube ich gar nichts.

bricktop_555

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:47:13Wenn es so kommt, trage ich die Sänfte einarmig nur mit einem Mankini bekleidet.
Das ist genug der Drohung. Er möge dort tor- und erfolglos bleiben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Gleißbock

Alles Gute Steffen  :tu:

Ich bin mir sicher er wird, warum/wie auch immer, um die 9 Tore schießen diese Saison (ernsthaft). 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Kölner

Das absolut positive ist, dass er jetzt nicht mehr eingesetzt werden kann.

Finanziell wird es kaum einen Unterschied machen, da wir Tigges eine hohe Abfindung zahlen werden.

Es sei denn natürlich, Tigges spielt und trifft - dann würden wir natürlich vom Bonus profitieren (und bei Weiterverkauf  :D ).

Finde ich ein super Modell und gut gemacht von Kessler! schmerzt natürlich trotzdem, dass wir dieses Jahr einen hohen Betrag latzen müssen, um einen Spieler loszuwerden...

•  

J.R.

Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Nebuchad

Ab sofort immer Einzelspiel Paderborn gucken.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

kabelbrad

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 05.Aug.2025, 13:40:03Ich bin für den jetzt notwendigen Thread mit dem Titel: "Wer folgt auf S. Tigges?" 

nelson weiper
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Bueb

Zitat von: Kölner am Dienstag, 05.Aug.2025, 17:49:35Das absolut positive ist, dass er jetzt nicht mehr eingesetzt werden kann.

Finanziell wird es kaum einen Unterschied machen, da wir Tigges eine hohe Abfindung zahlen werden.

Es sei denn natürlich, Tigges spielt und trifft - dann würden wir natürlich vom Bonus profitieren (und bei Weiterverkauf  :D ).

Finde ich ein super Modell und gut gemacht von Kessler! schmerzt natürlich trotzdem, dass wir dieses Jahr einen hohen Betrag latzen müssen, um einen Spieler loszuwerden...

Wo steht das? 
  •  

JzeugsB

immer wenn der Thread oben ist, hoffe ich, wurde zum Ersten mal nicht enttäuscht :tu: :d: :pyro:
  •  

wiedster

Zitat von: JzeugsB am Dienstag, 05.Aug.2025, 19:44:53immer wenn der Thread oben ist, hoffe ich, wurde zum Ersten mal nicht enttäuscht :tu: :d: :pyro:
ab jetzt immer angst, dass es doch nicht klappt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •