Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Herrlich. Es kommt NICHTS raus!!!
Ein großes Kompliment an die handelnden Personen.
Es sei denn, morgen passiert auch nix 😂
  •  

fckoeln.transfers

•  

Conjúlio

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:38:11
Herrlich. Es kommt NICHTS raus!!!
Ein großes Kompliment an die handelnden Personen.
Es sei denn, morgen passiert auch nix 😂

Dann um 18:01 Uhr Scheiterhaufen. :)

Ich freue mich schon.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:41:32
Dann um 18:01 Uhr Scheiterhaufen. :)

Ich freue mich schon.
Mistgabel ist poliert, Fackeln liegen bereit.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jerry

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:00:35
What Zee Fuuik?

Hat das Zeug Dein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zu ersetzen  :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:44:22
Mistgabel ist poliert, Fackeln liegen bereit.
Wie poliert? Die Funktionstüchtigkeit einer vernünftigen Mistgabel ist auch an eine gewisse Patina gebunden
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:48:54
Wie poliert? Die Funktionstüchtigkeit einer vernünftigen Mistgabel ist auch an eine gewisse Patina gebunden
Watt nit rost', is och nix.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:50:01
Watt nit rost', is och nix.
Janz jenau, auf die Eifel ist Verlass...wenn es um Mistgabeln geht :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Conjúlio

Wenn morgen um 18:01 Uhr der Vertrag von Timo Horn um 2 Jahre verlängert sowie die Rückkehr von Högi (5-Jahresvertrag als Chefscout) verkündet wird hilft auch keine rostige Eifler Mistgabel mehr.

Garniert durch ein "Europa interessiert mich einen Scheiss" von Baumgart.

Dann muss der Admin mit der Mistgabel hier den Traffic hochsetzen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:48:54

Aus altem verkrusteten Ah-Ah?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:54:53
Wenn morgen um 18:01 Uhr der Vertrag von Timo Horn um 2 Jahre verlängert sowie die Rückkehr von Högi (5-Jahresvertrag als Chefscout) verkündet wird hilft auch keine rostige Eifler Mistgabel mehr.

Garniert durch ein "Europa interessiert mich einen Scheiss" von Baumgart.

Dann muss der Admin mit der Mistgabel hier den Traffic hochsetzen. :)
Noch lachen wir...noch. Morgen Abend 18:00 könnte die Lage ernst werden. Sollten wir gen GBH marschieren bitte lasst es mich wissen, habe gut 20 Minuten Fußweg. Die Parole lautet ,,Mistgabel"
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Entweder zaubert der FC echt einen oder zwei Spieler aus dem Ärmel, die noch nicht erwähnt wurden, weil irgendwie sickert nichts durch.
Oder man belässt es wirklich bei dem, was man hat, aber das wäre mehr als ein ritt auf der Rasierklinge!
Ich denke da würde man sich ganz böse schneiden, zumal der Trainer ja stark auf Rotation setzt!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Trainerfux

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 31.Aug.2022, 20:04:43
Oder vielleicht hat sich Schalke halt auch einfach schon länger mit ihm beschäftigt und nicht erst vor fünf Minuten das erste mal beim Berater angerufen?

Soll ja auch bei manchen Spielern Eindruck schinden wenn sie das Gefühl haben das man sich tatsächlich für sie interessiert und nicht wie ein Tankstellen Sandwich auf den letzten Drücker über die Theke zieht weil man die Zeit vergessen hat und der Supermarkt jetzt zu ist...

Ein köstlicher Vergleich! 😂
  •  

FC1948

Was ist eigentlich mit dem Leo Greiml?
Da war der FC doch auch dran und dann ist er zu den Zahnlosen gewechselt.
War der überhaupt schon einmal im Kader, oder ist der noch immer im Aufbau nach seiner schweren Verletzung?
  •  

WES FC

scheint noch nicht fit zu sein und kein Kandidat für die Startelf

van Drongelen zu Hansa
...
  •  

Trainerfux

•  

Wormfood

Hmmm, wozu halten wir uns die U21, wenn die Jungs nicht mal als Notnägel im Profikader eingesetzt werden können?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Ninja

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 31.Aug.2022, 20:12:22
Hmmm, wozu halten wir uns die U21, wenn die Jungs nicht mal als Notnägel im Profikader eingesetzt werden können?

Du siehst doch wie schwer sich Jungs tun, die da alles wegballern..

Dietz, Lemperle oder verliehene wie Obuz und Co.

Das sind doch keine Alternativen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Unsere Scoutinganteilung hat doch ein schickes, neues Büro. Da sollte man meinen, dass die ne Liste vorbereitet haben, die Keller jetzt nur noch durchtelefonieren muss.
Leute wie van Drongelen werden da hoffentlich nicht draufstehen. Sonst kommen die Jungs wieder in den Keller statt neben ihn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Wenn Keller das Problem nicht gelöst bekommt, hat er die erste fette Schramme.
Obwohl keiner der bisherigen Neuzugänge eine Verstärkung darstellt, finde ich die nicht so schlecht. Aber mit diesem Kader in den Rest der Vorrunde zu gehen, wäre ein riesen Problem. Dann könnte man alle Ambitionen in den Sack hauen.

Wenn Keller wirklich die vom Vorstand versprochene 10 sein soll, muss er Lösungen finden die uns helfen
  •  

Wormfood

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 31.Aug.2022, 20:15:37
Das sind doch keine Alternativen.

Die Verantwortlichen im Verein sehen das sicher anders als wir Außenstehenden. Die Cheftrainer der U18 und der U21 haben Renommee im Verein und Baumgart ist, mit Blick auf seinen eigenen Werdegang, sicher nicht der Typ, der sich deren Ansichten verschließt.
  •  

Ninja

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 31.Aug.2022, 20:25:21
Die Verantwortlichen im Verein sehen das sicher anders als wir Außenstehenden. Die Cheftrainer der U18 und der U21 haben Renommee im Verein und Baumgart ist, mit Blick auf seinen eigenen Werdegang, sicher nicht der Typ, der sich deren Ansichten verschließt.

Perspektivisch stimme ich dir zu. Aber akut hilft keiner von ihnen. Siehe Lemperle, der trotz grosser Probleme vorne keine Rolle spielt.
Obwohl Neuzugänge wir Adamyan, Tigges und Maina keine Bäume ausreißen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 31.Aug.2022, 20:29:01
Siehe Lemperle, der trotz grosser Probleme vorne keine Rolle spielt.

Ich hatte Lemperle einige Male über sporttotal.tv in der Regionalliga beobachtet und den Eindruck gewonnen, dass er arg eigensinnig ist.
Für einen Knipser keine Sünde, aber er überschätzt sich wohl selbst und katapultiert sich so aus dem Mannschaftsgefüge.
Vielleicht mangelt es da noch an Reife der Persönlichkeit.
  •  

Ninja

Ambition heisst, dass man mit dem aktuellen Kader die ECL abschenken muss und da die Topleute schonen muss, um in der Liga zu bestehen.

Wir sind für englische Wochen so einfach nicht konkurrenzfähig. Und das ist extrem bitter.
  •  

TCB

Der Kölner Keller ist gefordert. So, wie eigentlich jede Woche.

ACL

Ich glaube nicht, dass wir befürchten müssen, dass niemand mehr kommt. Ich gehe davon aus, dass in jedem Fall ein Spieler kommt, evtl. kommen auch zwei.

Die Frage wird eher sein, inwiefern das helfen wird. Wir haben wenig Geld, haben verletzungsbedingt viel Bedarf und sind ebenfalls verletzungs-, abgangs- und auch planungsbedingt spät dran. Das ist schon arg stressig und nicht einfach, da jetzt die richtigen Leute zu den richtigen Konditionen zu kriegen. Angebote wird es am Todeslinientag aber noch und nöcher geben, also werden wir morgen Abend schon irgendwen herzlich begrüßen/zum Teufel schicken können.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 31.Aug.2022, 20:23:10
Wenn Keller das Problem nicht gelöst bekommt, hat er die erste fette Schramme.
Obwohl keiner der bisherigen Neuzugänge eine Verstärkung darstellt, finde ich die nicht so schlecht. Aber mit diesem Kader in den Rest der Vorrunde zu gehen, wäre ein riesen Problem. Dann könnte man alle Ambitionen in den Sack hauen.

Wenn Keller wirklich die vom Vorstand versprochene 10 sein soll, muss er Lösungen finden die uns helfen
Süss, wie seit Jahren schon.
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 31.Aug.2022, 20:43:06
Ambition heisst, dass man mit dem aktuellen Kader die ECL abschenken muss und da die Topleute schonen muss, um in der Liga zu bestehen.

Wir sind für englische Wochen so einfach nicht konkurrenzfähig. Und das ist extrem bitter.

Das war aber doch von vornherein klar. Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass wir kurz vor der Insolvenz standen und uns einen teureren Kader einfach nicht leisten können. Europa hilft uns wirtschaftlich sehr, aber sportlich ist es ein Balanceakt. Mir wird hier aber auch zu viel gejammert. Auch von offizieller Seite. Niemand erwartet, dass wir in der ECL was reißen. Klar wäre das schön, aber Prio hat die Liga. Da ist es für uns schwer genug drin zu bleiben, auch ohne Europa. Wir können aber nicht wegen ein paar Zusatzspielen den Kader auf Jahre hinaus aufblähen. Wir müssen es als Chance begreifen für junge Talente, die jetzt zwangsläufig zu Einsätzen kommen. Ich erwarte keine Spielerschwämme mittelmäßiger Mitläufer, sondern einen professionellen Umgang mit der Situation.

Ninja

Niemand erwartet einen teuren Kader. Aber die Lücken die man jetzt hat, gehen so auch nicht.

Ich erwarte zumindest einen Kader der halbwegs doppelt besetzt ist. Und dazu braucht man ihn auch nicht für Jahre aufblähen.
  •  

FC1948

Andere Theorie:
Man guckt nur nach vertragslose Spieler und damit wäre das morgige Datum 01.09.um 18Uhr uninteressant!?
  •