Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tim1948

Ich bin echt gespannt, was Keller heute noch so aus dem Hut zaubert. Aktuell haben wir zwei einsatzfähige Innen- und keinen ausgebildeten Rechtsverteidiger, falls Schmitz länger ausfallen sollte. Zudem weitere verletzungsbedingte Ausfälle, bisher keine erkennbare Kreativität im Mittelfeld bzw. es werden kaum Chancen aus dem Spiel heraus kreiert, kein Modeste mehr als Lebensversicherung im Sturm sowie die Doppelbelastung mit der ECL. Könnte spaßig werden.
  •  

mrtom81

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 01.Sep.2022, 05:31:19
Mal sehen wie viele Seiten man heute Abend nach der Arbeit nachlesen dürfte.


Das macht man wärend der Arbeit, oder man geht erst garnicht. Es ist Dealine Day. Ich bitte dich. Hat schon jemand die Transferliste der DFL gedownloaded? Die war immer super...

Trainerfux

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:16:52
Das macht man wärend der Arbeit, oder man geht erst garnicht. Es ist Dealine Day. Ich bitte dich. Hat schon jemand die Transferliste der DFL gedownloaded? Die war immer super...


Die wird leider seit einigen Jahren nicht mehr veröffentlicht... das war echt noch Luxus 😎
  •  

Gremberger1978

Haben wir niemanden in Poll oder der MediaPark Klinik?
So langsam muss doch mal was kommen wenn wir noch 3 Spieler verpflichten wollen. brauche bald ne neue Tastatur und Hanuta/Kaffee gehen langsam zur neige.


  •  

Gelle

Selbst wenn ich irgendwo stehen würde, ich würde doch keinen Spieler erkennen. Wie oft sehe ich FC Spieler in ihren Dienstwagen herum fahren, kann aber nach den 1,5 Sekunden in denen ich sie sehe nicht genau sagen wer es war.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:27:27
Selbst wenn ich irgendwo stehen würde, ich würde doch keinen Spieler erkennen. Wie oft sehe ich FC Spieler in ihren Dienstwagen herum fahren, kann aber nach den 1,5 Sekunden in denen ich sie sehe nicht genau sagen wer es war.
Im Zweifel immer Halstenberg oder Klostermann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Trainerfux


Gelle

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:29:21
Im Zweifel immer Halstenberg oder Klostermann.

Ich kann immer noch nicht glauben das es wirklich zwei verschiedene Spieler sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Superwetti

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:09:16
Ich bin echt gespannt, was Keller heute noch so aus dem Hut zaubert.

Ich weiß jetzt schon wessen Kopf heute Abend gefordert wird.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:43:44
Ich weiß jetzt schon wessen Kopf heute Abend gefordert wird.

Würde ich nicht gegen wetten.  :D
  •  

tuenn1960

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:43:44
Ich weiß jetzt schon wessen Kopf heute Abend gefordert wird.

Erst wenn wir den 2. Unfall verursachen und absteigen.
  •  

DirkSH

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:49:28
Erst wenn wir den 2. Unfall verursachen und absteigen.

Das wäre dann aber kein Unfall , weil vermeidbar
  •  

TCB

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:52:23
Das wäre dann aber kein Unfall , weil vermeidbar
Das war auch vor 5 Jahren vermeidbar.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:52:23
Das wäre dann aber kein Unfall , weil vermeidbar
Sind die meisten Unfälle.
  •  

Steiger74

Zitat von: TCB am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:54:04
Das war auch vor 5 Jahren vermeidbar.
Man sollte die gleichen Fehler halt regelmäßig wiederholen. Aktuell bietet sich hierzu eine neue Gelegenheit.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968, TCB

knorpelschaden74

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:55:58
Man sollte die gleichen Fehler halt regelmäßig wiederholen. Aktuell bietet sich hierzu eine neue Gelegenheit.
Wobei die Situation eine andere ist. Damals waren sich alle Beteiligten beim FC nicht mehr grün, dass hat ihre Handlungsfähigkeit extrem eingeschränkt. Heute ist die Handlungsfähigkeit hauptsächlich durch die Finanzen gedeckelt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sprühwurst

Vermutlich will Keller den Baumgart loswerden!
  •  

weisweiler

Zitat von: fc-andi2312 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 05:30:13
Der Kicker sagt mindestens ein RV und ein IV sollen noch kommen, möglicherweise auch noch jemand fürs zentrale Mittelfeld.
Wären drei Neue bis 18 Uhr heute, bin gespannt...


Glaube nicht, dass jemand dagegen hält - aber ich gehe so ziemlich jede Wette ein, dass keine drei Neuen kommen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:10:22
Vermutlich will Keller den Baumgart loswerden!
´
Oder Baumgart den Keller.... hmmm
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

qwick

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:11:24
Glaube nicht, dass jemand dagegen hält - aber ich gehe so ziemlich jede Wette ein, dass keine drei Neuen kommen.
Die kleben Ljubicic einen Schnauzer an und vermitteln uns den als polyvalenten Ausnahmespieler aus Mexiko, Dejandro Ljubicez.
  •  

flimmy

  •  

Trainerfux

  •  

Sprühwurst

Wenn wir in der Kategorie van Drongelen suchen würden, wäre es wirklich Zeit, die Mistgabeln anzuzünden.

Smiza

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:21:08
Wenn wir in der Kategorie van Drongelen suchen würden, wäre es wirklich Zeit, die Mistgabeln anzuzünden.

Brennen die denn oder dient das der Desinfektion?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Trainerfux

Wenn bis Mittag hier gar nichts passiert, könnte es ungemütlich im Forum werden 😄

Haben wir denn keinen Kiebitz am Geissbockheim stehen, der hier live berichtet, wenn sich was bewegt?

Ich würds ja machen, bin aber mehrere Autostunden entfernt...
  •  

funkyruebe

Der  :-/  gräbt auch nichts mehr aus.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Gelle

Ich glaube die neuen kommen ganz ohne Gerücht. Die App sagt auf einmal wir haben xy verpflichtet und dann ist der Spaß auch schon vorbei.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

djtobi

  •  

Lobi

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:38:22
Der  :-/  gräbt auch nichts mehr aus.

Das finde ich aber jetzt eher positiv dass nichts durchsickert, man muss ja nur mal schauen wer jetzt weg ist und man weiß wer da den besten Draht zum Boulevard hatte.
  •