Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zeefuik fände ich schon ganz ok. Fragt man sich nur mal wieder, wieso die Hertha einem Abstiegskonkurrenten einen Spieler geben sollte. Gut, denen ist alles zuzutrauen ;)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:32:49
Zeefuik fände ich schon ganz ok. Fragt man sich nur mal wieder, wieso die Hertha einem Abstiegskonkurrenten einen Spieler geben sollte. Gut, denen ist alles zuzutrauen ;)
Tauschgeschäft mit Horn ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Scherzeljaeger


Harper666

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:27:24
Kam eigentlich am letzten Transfertag schonmal was Gescheites zum FC?
Mir fallen gerade nur Namen wie Chong Tese und Deyverson ein.
Allein für das Spiel gegen Frankfurt(?) hatte sich der Deyverson Transfer 3 mal gelohnt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: rusk, hegoat

MLM

Laut Baumgart soll ein IV kommen, man schaue aber nicht nur auf der Position
Na Palm
  •  


Mister P.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:45:05
Laut Baumgart soll ein IV kommen, man schaue aber nicht nur auf der Position

Dann kommt also kein IV und man sieht sich auch nicht auf anderen Positionen um.
  •  

santisteban

Ein Backup für Schmitz muss kommen. So fahrlässig kann man nicht sein. Schindler langt bei der Doppelbelastung einfach nicht sein....
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:49:56
Dann kommt also kein IV und man sieht sich auch nicht auf anderen Positionen um.

Dazu geben wir morgen noch Shkiri ab. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Zefuik wurde vor seinem Hertha Transfer stark gehypt. Um dann ähnlich hart und bedeutungslos zu landen wie zahlreiche andere Neuzugänge auch bei der Hertha. Was ich meine: dort funktionieren nicht viele...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1948

Was kann der Whatthefuik denn?
Habe den noch nie spielen sehen, ok gucke von Hertha auch keine Spiele.
Aber hat der Attribute, die dem FC helfen könnten?
Habe gesehen, dass der nur 177cm groß ist, also für die defensive eigentlich nicht so optimal...
  •  

Aldous

Schmitz und Zeefuik auf RV: Vom Backenbart her würde es schonmal passen.
  •  

Ninja

Man hätte im Wissen das BA-M geht einfach vor Wochen schon nach einem Kandidaten suchen sollen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fckoeln.transfers

Zeefuik hat eine gute Geschwindigkeit, kann gut mit dem Ball umgehen und ist ein Kämpfer (auch körperbetontes Spiel). Im Passspiel zeigt er sich solide, aber auch da manchmal unsicher. Allgemein im Zweikampf manchmal etwas zu ungestüm (erinnert ein wenig an Easy).
  •  

Zauselking2016

Man vertraut denen die da sind, schließlich gibt es keine beste Elf, es können alle spielen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:40:53
Allein für das Spiel gegen Frankfurt(?) hatte sich der Deyverson Transfer 3 mal gelohnt.

Ja, gegen Frankfurt beim 4:2 hat er mit einer Bogenlampe die 1:0 Pausenführung erzielt. Da war ich im Stadion live dabei (Unterrang West). Auch schon wieder ganz schön lang her. War glaube ich auch das Spiel, bei dem Ujah Hennes XIII. bei den Hörnern packte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

weisweiler

Zeefuik macht doch keinen wirklichen Sinn. Wir brauchen zuallererst einen IV, wenn der noch RV spielen kann, prima.
Zeefuik ist aber alles andere als ein IV.

Höchstens als zusätzliche, zweite Verpflichtung. Aber auch da sehe ich keinerlei Upgrade zu Easy. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir mit dem Tausch unter dem Strich etwas einsparen würden. Hertha zahlt mit Sicherheit nicht weniger als wir unter Veh/Heldt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Trainerfux

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:40:53
Allein für das Spiel gegen Frankfurt(?) hatte sich der Deyverson Transfer 3 mal gelohnt.

Freiburg, oder?
  •  

Gorki25

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 31.Aug.2022, 18:08:00
Zeefuik macht doch keinen wirklichen Sinn. Wir brauchen zuallererst einen IV, wenn der noch RV spielen kann, prima.
Zeefuik ist aber alles andere als ein IV.

Höchstens als zusätzliche, zweite Verpflichtung. Aber auch da sehe ich keinerlei Upgrade zu Easy. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir mit dem Tausch unter dem Strich etwas einsparen würden. Hertha zahlt mit Sicherheit nicht weniger als wir unter Veh/Heldt.

Jo so richtig würde ich das auch nicht verstehen. Es sei denn, man bekommt den ohne Leihgebühr geliehen. Wirkt generell aber schon so wie Torschlusspanik. Hatte ehrlich gesagt auf jmd. wie Macon gehofft. Also jmd. mit noch etwas mehr Perspektive. Und einen IV brauchen wir natürlich auch noch. An diese polyvalenten Alleskönner glaub ich nicht. Nicht auf unserem Niveau. Das können vlt die Bayern Jungs.
  •  

Amandus

In Groningen scheint man zu erwarten, dass Zeefuik zu ihnen zurückkommt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

dixie

Im Hertha-Forum spekulieren sie, dass Zeefuik zu Huddersfield wechselt.
  •  


Sanguiniker

Zeefuik wäre ein absolutes Upgrade zu Easy. Anderer Typ als Benno aber auch mit ihm auf Augenhöhe.
Ich glaube, die meisten haben ihn nie, in der Ehrendivisie spielen gesehen.
Warum es bei der Hertha nicht fluppt? kA
In der Zeit unter Labbadia, war er noch gut dabei. Denke er braucht aber einen Typ Trainer, der ihn an die Hand nimmt und vertrauen gibt, in einem Familiären Umfeld.
Meine mich zu erinnern, dass Hasenhüttel ihn unbedingt nach England holen wollte.

Aber egal, leider nur ein Gerücht

Wormfood

Bitte kein Geld für Kaderaufbläher herauswerfen, die man nur schwer wieder los wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Gelle

Wir sind an einem Punkt an dem wir nicht von Kader aufblähen sprechen können. Eher müssen wir den Kader mit Neuzugängen erstmal tauglich machen 17 Spiele bis Mitte November zu schaffen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MARCO23

Welcher HSV Spieler wechselt denn in die Buli zu nem Traditionsverein?
(Bild+)
  •  

WES FC

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:00:30
Welcher HSV Spieler wechselt denn in die Buli zu nem Traditionsverein?
(Bild+)

der zweite TW nach Bochum
...
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

Sush

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:01:26
der zweite TW nach Bochum

Mittlerweile der dritte Torwart (= Marko Johansson).😉
  •  

Sorrow

Es sind zwar noch knapp 22 1/2 Stunden Zeit, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen, das wir morgen hier 2-3 neue Spieler stehen haben.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ninja

Zumindest keiner der dem FC wirklich helfen wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •