Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Trainerfux

  •  

weisweiler

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 31.Aug.2022, 13:21:39
es wird doch möglich sein, einen IV und einen MS zu leihen, die uns sofort verstärken. die bänke der el- und cl- klubs müssten doch voll mit solchen leuten sein und wir haben jetzt durch ucl, ablösen und gehaltseinsparung wieder etwas spielraum.

Es wird keine Verpflichtung für die Offensive geben. Da denkt man nichtmal drüber nach.
Keller hat auch betont, dass er sehr auf polyvalente Spieler steht. Daher gehe ich von einem IV/RV aus - plus ganz eventuell noch einem flexiblen Defensivspieler.
Jetzt muss Keller zeigen was er kann.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

hegoat

  •  

Aldous

Zitat von: fckoeln.transfers am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:56:56
,,Der FC denkt über mindestens einen Neuzugang nach, wahrscheinlich sollen sogar noch zwei Spieler verpflichtet werden."(via Express)

Ich hoffe, sie sind schon fertig mit dem Nachdenken und befinden sich bereits in Verhandlungen.
Im Grunde genommen sollte da ohnehin immer eine Liste mit potenziellen Verstärkungen in der Schublade liegen.
  •  

Conjúlio

Wann schließt das Transferfenster genau?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ben

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 13:57:46
Wann schließt das Transferfenster genau?

Für die Bundesliga hat die Sommer-Transferperiode 2022 am 1. Juli geöffnet und endet am 1. September 2022 um 18:00 Uhr. Sky überträgt das große Transfer-Finale, den sogenannten Deadline Day, wie gewohnt live auf Sky Sport News!vor 2 Tagen
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Pony_Tolster

Edith weißt mich auf Unwissenheit hin. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

fcbleos


ben

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 31.Aug.2022, 13:58:52
Ruhig bleiben. Sind noch knapp 4 Stunden.

Da ja heute der 1. September 2022 ist?
Veni, vidi, risi.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 31.Aug.2022, 13:58:52
Ruhig bleiben. Sind noch knapp 4 Stunden.

Der Tag für Scherze ist der 1.April 🥸
  •  

ben

Könnte man das Transferfensterende demnächst vielleicht mit den Threadtitel aufnehmen? Danke.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Zum Glück steht die Sportart im (ausgeschriebenen) Vereinsnamen.

Humorkritik

Zitat von: ben am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:06:22
Könnte man das Transferfensterende demnächst vielleicht mit den Threadtitel aufnehmen? Danke.
"Transferfensterende" ist ein schönes Wort, nachgerade ein Kompositum, um das uns die Welt beneidet. Ich unterstütze daher und nur daher diesen Antrag!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Superwetti

Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Dachte wäre heute um 18 Uhr vorbei und dann wäre keiner mehr gekommen, denn den hätte schon jemand beim Medizincheck oder Geisbockheim gesehen.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:13:34
Es ist erst offiziel wenn der FC es vor einer STunde auf der HP verkündet hat.

Hat er schon.
Veni, vidi, risi.
  •  

Trainerfux

Haben wir denn keinen Forums-Kiebitz an der Mediaparkklinik stehen...?
  •  

Carwash

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:09:16
"Transferfensterende" ist ein schönes Wort, nachgerade ein Kompositum, um das uns die Welt beneidet. Ich unterstütze daher und nur daher diesen Antrag!

Man liest das Wort "Transferfensterende" und denkt dabei: "Hui! So viele Vokale!" Dabei sind es tatsächlich nur 31,58 Prozent (gerundet). Potzblitz!

Humorkritik

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:15:58
Man liest das Wort "Transferfensterende" und denkt dabei: "Hui! So viele Vokale!" Dabei sind es tatsächlich nur 31,58 Prozent (gerundet). Potzblitz!
Oder 10,53 Prozent (gerundet), wenn man nicht die Gesamtheit der Vokale, sondern nur die Anzahl der unterschiedlichen Vokale zugrundelegt. Hach, Deutsch ist als Mathematik doch am schönsten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Trainerfux

Wird Zeit, dass was passiert 😎
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 31.Aug.2022, 13:50:35
Es wird keine Verpflichtung für die Offensive geben. Da denkt man nichtmal drüber nach.
Keller hat auch betont, dass er sehr auf polyvalente Spieler steht. Daher gehe ich von einem IV/RV aus - plus ganz eventuell noch einem flexiblen Defensivspieler.
Jetzt muss Keller zeigen was er kann.
Ist Keller nicht nur für das finanzielle zuständig?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Doktor_Kraesch am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:31:49
Ist Keller nicht nur für das finanzielle zuständig?

Keller - Sport
Türoff -  Finanzen
Dingsbums Rejek - Marketing
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

dixie

Zitat von: ben am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:36:02
Rejek

Jetzt habe ich doch tatsächlich nach einem Spieler mit Namen "Rejek" gesucht. :D :-/

santisteban

Die Rekiks sind beide vergeben....
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Hannemma

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:18:51
Oder 10,53 Prozent (gerundet), wenn man nicht die Gesamtheit der Vokale, sondern nur die Anzahl der unterschiedlichen Vokale zugrundelegt. Hach, Deutsch ist als Mathematik doch am schönsten.

Dafür aber immerhin 40% der möglichen Vokale.... Und nur 33,3% der möglichen Konsonanten...
Edith korrigiert mich und sagt es sind sogar nur 28,5% der möglichen Konsonanten
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hannemma am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:54:19
Dafür aber immerhin 40% der möglichen Vokale.... Und nur 33,3% der möglichen Konsonanten...
Edith korrigiert mich und sagt es sind sogar nur 28,5% der möglichen Konsonanten
Vergiss mir mal die Umlaute nicht. Ich weiß, es handelt sich um einen Grenzfall, aber können wir jetzt verdammt noch mal einen Spieler verpflichten, der uns weiterbringt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Aug.2022, 15:01:25
aber können wir jetzt verdammt noch mal einen Spieler verpflichten, der uns weiterbringt?

Wozu? Ich vertraue auf unseren Kader....
Super-Wetti
  •