DFB-Pokal Achtelfinale: 1.FC KÖLN vs. HSV

Begonnen von Keuler82, Montag, 17.Jan.2022, 10:21:10

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:43:23
Der Schiri wusste es aber offenbar innerhalb von 2 Sekunden. Das kleine Adlerauge ...

Kainz hat im Interview gesagt, dass die Szene gecheckt wurde. Hat der Schiedsrichter ihn bestätigt.
Vermutlich hat man da bei Elfern eine Kamera nur dafür im Einsatz.. ging ja schon sehr flott.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Fzool

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:40:08
Ich kann mich gar nicht aufregen und wundere mich, dass es hier viele ernsthaft tun.
Resigniert den Kopf schütteln ja, aber aufregen?
Wir reden über den FC, einen der größten Verkacker-Vereine überhaupt. Immer, wenn man etwas reißen kann in der Richtung, versagt dieser Verein. Ferner geben die Verantwortlichen dann auch alles dafür, dass es schief geht. Einzige Ausnahme: Mai 2017. Da kam das Versagen eben nur verzögert. Ansonsten: Augsburg, Hamburg, Regensburg, Hamburg. Es ist immer dasselbe. Der FC kann es einfach nicht. Ich habe es spätestens nach Regensburg im Vorjahr akzeptiert, dass wir nie nach Berlin kommen, nichtmal ins Halbfinale.

Ich bin leider so alt das ich sogar schon mal im Finale war gegen Bremen. Und im Halbfinale gegen Wolfsburg. Und gegen die Pillen. Und jedes mal lief es wie heute. Insofern. Kann ich dem Rest von deinem Text nur zustimmen. Heute seit langem mal wieder ein Spiel des FC verfolgt. Verschenkte 120min +X Lebenszeit.  Ich hatte ja gelesen das Benno Schmitz unter Baumgart jetzt zum geilen Stecher mutiert ist. Konnte man heute nichts von sehen. Das man es in 120 Minuten nicht schafft ein Tor gegen den HSV zu schießen. Ein Witz. Was macht eigentlich Uth da im Strafraum? Leg mich jetzt wieder hin und schaue dann nächstes Jahr wieder ein Spiel. Schönen Abend noch!
  •  

WES FC

...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:44:53
Ich sehe da nur, dass Kainz mit dem Standbein wegrutscht und einen Hügel aufwirft.
Meiner Meinung nach ist das Standbein unter dem Rasenhaufen und der Ball hoppelt deswegen so.
Eine 2. Berührung hab ich da nicht gesehen

Spürbar anders (ausgeschieden)
Für solche Postings schätze ich Dich sehr. Allerdings in einem anderen Thread. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fridolin

Zitat von: stanil am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:47:00

Ja sorry, ey. Wenn Kainz mit dem Ball ,,Im Land der Raketenwürmer" spielen will, dann doch bitte in seiner Freizeit.

Aber dann waren es keine 2 Kontakte.
Dann war es einfach "clever"!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Double 1978

Venus von Milos

Reacher

Zitat von: stanil am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:47:00

Ja sorry, ey. Wenn Kainz mit dem Ball ,,Im Land der Raketenwürmer" spielen will, dann doch bitte in seiner Freizeit.
Was kann der Kainz für einen Platzfehler, geht's noch?
Wiederholen und fertig.
  •  

Venus von Milos

Double 1978

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:49:18
warum eigentlich immer beim FC?
weil wir immer für schlechte beispiele herhalten müssen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Glücksritter am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:48:07
Passt zum Rest der "Fans". Emotionen pur. Freitag wird der FC St. Pauli alles richten, ohne Elfmeter.  :tu:
Was willst Du mir genau sagen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

beim finale gg. bremen habe ich geweint. seit dem nur noch gelacht (außer augsburg). heute kann ich nur mit dem kopf schütteln. wir schaffen es immer wieder. erstaunlich.

wiedster

•  

lucy2004

Spätestens gegen Pauli oder Karlsruhe wären wir eh ausgeschieden.
  •  

Niggelz

Zitat von: Reacher am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:50:13
Was kann der Kainz für einen Platzfehler, geht's noch?
Wiederholen und fertig.

Der hat allerdings vor dem Elfmeter auch wie der letzte Otto am Punkt rumgetreten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SCool

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:44:53
Ich sehe da nur, dass Kainz mit dem Standbein wegrutscht und einen Hügel aufwirft.
Meiner Meinung nach ist das Standbein unter dem Rasenhaufen und der Ball hoppelt deswegen so.
Eine 2. Berührung hab ich da nicht gesehen

Spürbar anders (ausgeschieden)

Genau so interpretiere ich alle Zeitlupen, die wir jetzt zig Mal gesehen haben.
Man erkennt eher, dass der Fuß ein Tick zu weit weg ist dafür.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

globobock77

Das ist alles nur ein schlechter Traum, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:48:35
Kainz hat im Interview gesagt, dass die Szene gecheckt wurde. Hat der Schiedsrichter ihn bestätigt.
Vermutlich hat man da bei Elfern eine Kamera nur dafür im Einsatz.. ging ja schon sehr flott.
der trottel hat nicht mal gemerkt, dass er den ball mit beiden füßen berührt hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:48:35
Die brauchen ja schon Minuten für die einfachsten Szenen und das haben die innerhalb von ein paar Sekunden gecheckt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, NBG

shorty

Zitat von: Reacher am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:48:12
Was soll da gesagt sein, da sieht man unten doch noch den Grasbüschel zwischen Ball und Fuß.

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun. Auch wenn es bitter und maximal unglücklich für uns war, das war nunmal kein regelkonformer Elfer. Ende. Was bei nem Bayern-Spiel oder so entschieden worden wäre interessiert nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dackelclubber

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:50:05
wenn man so anläuft, dass man beim schuss mit dem standbein direkt neben dem ball steht, braucht man sich auch nicht wundern, wenn man wegrutscht.

Wo soll denn das Standbein beim Schuss hin wenn nicht direkt neben dem Ball, maximal 1-1,5 Fußbreit daneben? Der Fehler ist, dass er den Boden nicht verdichtet, nicht, den Fuß genau da hinzusetzen, wo er ihn hinsetzt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wildharry

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:50:08
Ich bin am weinen.
Das letzte mal wo ich wegen einer FC Niederlage geweint habe war 1973 beim 1:2 im Pokalfinale gegen Gladbach.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Eigelsteiner

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:39:27
Dafür bräuchte man ja Hoden beim FC. Und die gibt es offenbar nicht.
Slaberst du ein scheissdregg doher.
Babbsagg
  •  

Venus von Milos

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:54:01
Das letzte mal wo ich wegen einer FC Niederlage geweint habe war 1973 beim 1:2 im Pokalfinale gegen Gladbach.
Dito
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:52:30
Das ist alles nur ein schlechter Traum, oder?

Bisschen lang, der schlechte Traum, oder?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:51:27
beim finale gg. bremen habe ich geweint. seit dem nur noch gelacht (außer augsburg). heute kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Same here. Zumindest war ich heute nicht im Stadion. An mir liegt es also nicht.
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Venus von Milos

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 18.Jan.2022, 21:54:01

War Spaaaaaß. Nur dreckelije Anwälte weinen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry