Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Zauselking2016

Mensch dieser Hype um Lemperle. Der wirkt manchmal als wäre er 14 und hält sich für sehr gut. Ein bisschen Besonnenheit würde allen guttun. Baumgart holt den schon auf den Boden.
  •  

J.R.

Lemperle wird der nächste Wirtz.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC1948

•  

mrtom81

Zitat von: FC1948 am Samstag, 23.Jul.2022, 13:31:01
Aber nicht beim FC

Ich glaube, darauf zielte sein Kommentar ab.
  •  

J.R.

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 23.Jul.2022, 13:49:57
Ich glaube, darauf zielte sein Kommentar ab.

So ist es. Wir können nur hoffen, dass er viel Spielzeit bekommt und bald eine Vertragsverlängerung. Sonst is er fott.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Povlsen

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 23.Jul.2022, 12:23:37
Ich hoffe, dass er wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Aber 72 hat scheinbar ein Problem mit ihm, berechtigt oder unberechtigt , siehe letzten 2 Absätze im Artikel. 

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-hat-sich-baumgart-auf-ein-start-sturm-duo-festgelegt-103403

Ich lese daraus kein Problem, sondern ein Lob. Dass Spieler wie Modeste oder Adamyan vor ihm sind, ist völlig normal, das wird auch Lemperle einsehen. Es ist aber selten so, dass die Startelf zu Beginn einer Saison mit der Startelf am Ende übereinstimmt. Lemperle wird seine Einsätze bekommen, er wird auch mehr Tore machen als in der letzten Saison. Ob man ihn über die Saison hinaus halten kann, wird von zwei Dingen abhängen: Sieht er hier perspektivisch die Möglichkeit, Stammspieler zu werden und hat er Angebote von Topvereinen? Modeste könnte nächsten Sommer weg sein, da könnten die Karten vorne völlig neu gemischt werden. Warum soll der Sturm nächsten Sommer nicht Tigges/Lemperle heißen? Konkurrenz hat man in jedem Verein. Adamyan, Tigges, Lemperle, von denen ist niemand gesetzt und als junger Spieler ist man auch bei einem schlechteren Verein als dem FC nicht als Stammspieler gesetzt, daher muss Lemperle schon überlegen, wo er gut aufgehoben ist. Da muss man auch auf dem Teppich bleiben. Er muss sicherlich deutlich öfter spielen als letzte Saison, aber das wird er auch. Alles weitere sehen wir dann.

Ninja

Wichtig wäre, dass er Geduld hat. Man sieht ja an Churlinov das ein Wechsel nicht immer gut ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bamboleo

Für mich ist ein ablösefreier Wechsel zum Bundesligaabsteiger Schalke 04 realistischer, als eine Verlängerung beim FC.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  
    The following users thanked this post: ExpressMann

Botteron

Zitat von: bamboleo am Samstag, 23.Jul.2022, 16:42:55
Für mich ist ein ablösefreier Wechsel zum Bundesligaabsteiger Schalke 04 realistischer, als eine Verlängerung beim FC.

Für mich sind die Zahnlosen ebenfalls Abstiegskandidat Nummer eins, zumindest nach derzeitigem Stand.
Ein Wechsel Lemperles nach GE ist daher für mich unwahrscheinlich. Der FC ist mit seinem Offensiv Fußball unter Trainer Baumgart die eindeutig bessere Adresse. Lemperle ist nicht NUR ein Talent. Er ist U21 Nationalspieler und kann somit klar als Top Talent bezeichnet werden. Entweder kommen bessere Vereine (Freiburg, B04) für seine Entwicklung mit einem Angebot um die Ecke, oder er wird beim FC verlängern und sich hier verdammt nochmal durchbeißen. Ich glaube, dass er weitere Schritte machen wird, er kommende Saison wesentlich mehr Spielzeit bekommt und es schaffen wird als Stürmer eins oder zwei in die 23'er Spielzeit zu gehn. Der Junge wird mal ein richtig guter Bundesligaspieler werden! Und allen die meinen er lässt zu viele Chancen aus, sei gesagt, dass die Quote mit der Erfahrung ganz natürlich steigen wird. Das allerwichtigste ist, dass der Spieler den Instinkt hat sich so zu bewegen und so zu laufen, dass er überhaupt in die Abschluss Situationen kommt. Lemperle hat die Abschlüsse, nur darauf kommt es erstmal an. Die Tore werden automatisch folgen.
Mahlzeit
  •  

frankissimo

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 23.Jul.2022, 12:53:01
Mensch dieser Hype um Lemperle. Der wirkt manchmal als wäre er 14 und hält sich für sehr gut. Ein bisschen Besonnenheit würde allen guttun. Baumgart holt den schon auf den Boden.

Exakt. Da hat sich jetzt alles drauf eingeschossen. Lemperle wird seinen Weg machen. Gerade weil er wieder geerdet wird.
Und zwar beim FC . Wir haben gerade noch mehrfach erfahren das es falsch war hysterisch auf den Wirtz-Schock zu reagieren.
Schnell deutlich über eine Mio heben und verlängern. Siehe Katterbach.

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Samstag, 23.Jul.2022, 14:14:59

Ich lese daraus kein Problem, sondern ein Lob. Dass Spieler wie Modeste oder Adamyan vor ihm sind, ist völlig normal, das wird auch Lemperle einsehen. Es ist aber selten so, dass die Startelf zu Beginn einer Saison mit der Startelf am Ende übereinstimmt. Lemperle wird seine Einsätze bekommen, er wird auch mehr Tore machen als in der letzten Saison. Ob man ihn über die Saison hinaus halten kann, wird von zwei Dingen abhängen: Sieht er hier perspektivisch die Möglichkeit, Stammspieler zu werden und hat er Angebote von Topvereinen? Modeste könnte nächsten Sommer weg sein, da könnten die Karten vorne völlig neu gemischt werden. Warum soll der Sturm nächsten Sommer nicht Tigges/Lemperle heißen? Konkurrenz hat man in jedem Verein. Adamyan, Tigges, Lemperle, von denen ist niemand gesetzt und als junger Spieler ist man auch bei einem schlechteren Verein als dem FC nicht als Stammspieler gesetzt, daher muss Lemperle schon überlegen, wo er gut aufgehoben ist. Da muss man auch auf dem Teppich bleiben. Er muss sicherlich deutlich öfter spielen als letzte Saison, aber das wird er auch. Alles weitere sehen wir dann.
naja, "Fragen Sie mal Tim, er würde sagen, dass er spielen muss"  kann man auch stecken lassen, wenn er ihn loben wollte. Ich sehe da eher, dass Tim für 72 zu sehr von sich überzeugt ist und nicht bodenständig genug ist ( im Ernst?wir reden hier von einem Stürmer ). Und das passt dann auch zu seinen Nichteinsätzen nach seinem zweiten Saisontor, für die er nur 70 Minuten brauchte.

Mag sein, dass Tim etwas zu sehr von sich überzeugt ist, aber er ist Stürmer und die brauchen das.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

KimJones

Zitat von: bamboleo am Samstag, 23.Jul.2022, 16:42:55

bestimmt...nachdem er gesehen hat was Bozdogan bei S04 für ne steile Karriere gemacht hat und jetzt in einer Sackgasse gelandet ist
  •  

Rheineye

Nur weil es für andere Spieler bei anderen Vereinen sportlich nicht besser läuft als beim FC, kann man das doch nicht 1 zu 1 auf jeden Spieler übertragen.

Sein Berater und Tim werden schon die richtige Entscheidung treffen.
7x Absteiger
  •  

TCB

Ich hoffe doch das man ihn nicht ausleiht und er hier seine Chancen bekommt.
  •  

uan

Ich kenne Lemperle nicht persönlich, aber ihm wird nachgesagt, dass sein Selbstbewustsein sehr, vielleicht nen Tacken zu ausgeprägt ist. Wichtig für ihn wird sein, sein Selbstbild und das Fremdbild, letzteres vornehmlich von 72, anzugleichen. Manchmal ist Demut und Bescheidenheit nicht nur ne Tugend.

Man sieht das auch häufig am Ball, dass er lieber noch nen Haken schlägt und noch nen Schnörkel zieht, lieber kompliziert und nochmal hintenrum spielen möchte, weil er gerne zeigt, was er kann. Baumgart präferiert aber die einfache Lösung, das straighte, geradeausse. Das ist dann eben die Wand, gegen die er spielen muss - und das ist 72. Wenn Baumi den eingefangen und Tim selbst sein Ego in den Griff bekommt, werden wir viel Spaß an Lemperle bekommen. Aber Baumgart traue ich das zu.

Wenn nicht droht ihm ein ähnliches Schicksal wie Churlinov. Der ist auch als sehr schwieriger Charakter bekannt, leidet an chronischer, fast schon pathologischer Selbstüberschätzung, mit narzistischen Zügen. Mit einem Riesenego ausgestattet, und dem daraus folgenden Unverständnis, dass der EffZeh sich von ihm nicht die Vertragsbedingungen diktieren lies, durfte er nach Stuttgart gehen. Eine der ersten Amtshandlungen von Heldt/Gisdol übrigens. Von dort wurde er an Schalke in die zweite Liga ausgeliehen, wurde aber nicht fest verpflichtet. Der Superstar der Liga war er auch nicht, konnte mit 23 Spielen und 2 Toren für Schalke zwar die Meisterschaft mitfeiern und seinen Marktwert auf 1,3Mio steigern, aber auch die 1,3 Mios wollten die Knappen nicht berappen. Dümpelt also irgendwo zwischen Fisch und Fleisch herum.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Botteron

Lemperle ist was das Talent angeht mindestens ne Stufe höher anzusiedeln als Churlinov. Natürlich weiß der FC um sein Talent, der Verein hat ihn schließlich ausgebildet und zum Bundesligaspieler gemacht. Ich glaube der FC hat einen Plan mit Lemperle und beide Seiten gehen diesen Weg. Irgendwie bin ich bei der Personalie entspannt. Wenn ich an die Horrorschau mit Veh, Beierlorzer, Heldt, Gisdol, Wehrle.. zurückdenke, ist ziemlich sicher, dass die Spacken das versaut hätten! Aber bei SB und Keller hab ich vom Feeling her gerade ein gutes Gefühl.. Lemperle wird uns noch einiges an Freude bereiten.
Mahlzeit
  •  

Wildharry

Zitat von: uan am Sonntag, 24.Jul.2022, 19:44:07
Ich kenne Lemperle nicht persönlich, aber ihm wird nachgesagt, dass sein Selbstbewustsein sehr, vielleicht nen Tacken zu ausgeprägt ist. Wichtig für ihn wird sein, sein Selbstbild und das Fremdbild, letzteres vornehmlich von 72, anzugleichen. Manchmal ist Demut und Bescheidenheit nicht nur ne Tugend.

Man sieht das auch häufig am Ball, dass er lieber noch nen Haken schlägt und noch nen Schnörkel zieht, lieber kompliziert und nochmal hintenrum spielen möchte, weil er gerne zeigt, was er kann. Baumgart präferiert aber die einfache Lösung, das straighte, geradeausse. Das ist dann eben die Wand, gegen die er spielen muss - und das ist 72. Wenn Baumi den eingefangen und Tim selbst sein Ego in den Griff bekommt, werden wir viel Spaß an Lemperle bekommen. Aber Baumgart traue ich das zu.

Wenn nicht droht ihm ein ähnliches Schicksal wie Churlinov. Der ist auch als sehr schwieriger Charakter bekannt, leidet an chronischer, fast schon pathologischer Selbstüberschätzung, mit narzistischen Zügen. Mit einem Riesenego ausgestattet, und dem daraus folgenden Unverständnis, dass der EffZeh sich von ihm nicht die Vertragsbedingungen diktieren lies, durfte er nach Stuttgart gehen. Eine der ersten Amtshandlungen von Heldt/Gisdol übrigens. Von dort wurde er an Schalke in die zweite Liga ausgeliehen, wurde aber nicht fest verpflichtet. Der Superstar der Liga war er auch nicht, konnte mit 23 Spielen und 2 Toren für Schalke zwar die Meisterschaft mitfeiern und seinen Marktwert auf 1,3Mio steigern, aber auch die 1,3 Mios wollten die Knappen nicht berappen. Dümpelt also irgendwo zwischen Fisch und Fleisch herum.
Wenn ich so einen Quatsch lese könntsch ausrasten. Was bitte haben denn Churlinov und Lemperle gemeinsam? Der eine hat mit Unterstützung seiner Balkon Mafia dem FC die Pistole auf die Brust gesetzt und Gott sei dank hat der FC sich nicht drauf eingelassen. Ende Stand heute bekannt, was macht denn Churlinov noch so?
Der andere ist ruhig und fordert nichts, trainiert vernünftig und hat an sich eine gute Quote wenn er eingewechselt wurde.
Was ich nicht verstehe ist dass Andersson wie viele Spiele in der Startelf Stand gemacht hat, 10?12?15? und hat nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen.
Stattdessen hätte ich mal gerne dem Lemperle die gleichen Startelfeinsätze gegönnt. Ob er es besser gemacht hätte ist Kaffesatzleserei aber schlechter auf keinen Fall weil das gar nicht möglich war.
Bleiben sie ordentlich!

bamboleo

Naja, er fordert schon Startelfeinsätze diese Saison. Er vergisst, dass da momentan Modeste, Adamyan, Tigges, Thielmann und Dietz vor ihm dran sind.
Vielleicht spielt er auch eine gute Saison als vornehmlich Joker, man zieht die Option, falls möglich, und er bringt im nächsten Sommer ein paar Millionen.
Mein Gefühl sagt mir, dass hier nur Thielmann oder Lemperle mittelfristig eine Chance auf einen Stammplatz haben.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

KRius27

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 24.Jul.2022, 20:38:26
Naja, er fordert schon Startelfeinsätze diese Saison. Er vergisst, dass da momentan Modeste, Adamyan, Tigges, Thielmann und Dietz vor ihm dran sind.
Vielleicht spielt er auch eine gute Saison als vornehmlich Joker, man zieht die Option, falls möglich, und er bringt im nächsten Sommer ein paar Millionen.
Mein Gefühl sagt mir, dass hier nur Thielmann oder Lemperle mittelfristig eine Chance auf einen Stammplatz haben.

Lemperle ist momentan aus meiner Sicht Nr. 3 hinter Modeste und Adamyan und wird für Letzteren eingewechselt werden, wenn dieser nach 65-70 Minuten müde ist. Thielmann wird eher im Mittelfeld spielen. Tigges steigt erst jetzt richtig ins Training ein und wird in den ersten 3-4 Spielen maximal mal eingwechselt werden. Dietz überrascht bisher sicher positiv, ihn sehe ich allerdings eher als Leihkandidat, da er auf Sicht als Typ Stoßstürmer doch hinter Modeste und Tigges stehen wird.
  •  

bamboleo

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 24.Jul.2022, 20:42:00
Lemperle ist momentan aus meiner Sicht Nr. 3 hinter Modeste und Adamyan und wird für Letzteren eingewechselt werden, wenn dieser nach 65-70 Minuten müde ist. Thielmann wird eher im Mittelfeld spielen. Tigges steigt erst jetzt richtig ins Training ein und wird in den ersten 3-4 Spielen maximal mal eingwechselt werden. Dietz überrascht bisher sicher positiv, ihn sehe ich allerdings eher als Leihkandidat, da er auf Sicht als Typ Stoßstürmer doch hinter Modeste und Tigges stehen wird.

Bleibt spannend, da SB kein Problem damit hätte 2 Stoßstürmer aufzubieten.

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

koelner

Sofern wir die PlayOffs überstehen, werden wir oft zwei Spiele pro Woche haben, da wird Lemperle schon auf genügend Einsatzzeiten kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 24.Jul.2022, 20:38:26
Wo hat er denn Startelfeinsätze gefordert?
7x Absteiger

bamboleo

Lemperle:
Ich denke schon, dass ich der Mannschaft helfen kann. Es gab vergangene Saison ein paar Spiele, in denen ich das nach meiner Einwechslung zeigen konnte. Es bleibt mein Ziel, mich genau über solche Einsätze zu empfehlen, um dann auch mal ein Spiel von Anfang an zu machen.

expressinterview post 237

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

koelner

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 24.Jul.2022, 21:15:05
Lemperle:
Ich denke schon, dass ich der Mannschaft helfen kann. Es gab vergangene Saison ein paar Spiele, in denen ich das nach meiner Einwechslung zeigen konnte. Es bleibt mein Ziel, mich genau über solche Einsätze zu empfehlen, um dann auch mal ein Spiel von Anfang an zu machen.

Er sagt es bleibt sein Ziel sich zu zeigen und zu empfehlen, er sagt nicht "ich habe bereits letzte Saison gezeigt, dass ich reif für die Startelf von".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

KRius27

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 24.Jul.2022, 21:15:05
Lemperle:

Und dass er Startelfeinsätze fordert steht hier genau wo?
  •  

bamboleo

Normalerweise sagt man dann so was wie:

Es bleibt mein Ziel, mich genau über solche Einsätze zu empfehlen, den Rest entscheidet der Trainer.

oder das hier: Baumgart auf die Frage, wie nah das Eigengewächs an der ersten Elf dran ist: ,,Fragen Sie mal Tim, er würde sagen, dass er spielen muss."

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

tollibob

In dem Interview sagt Lemperle nur ungefähr 10 Mal, dass er sich beweisen MÖCHTE, dem Trainer zeigen, dass er ein Kandidat SEIN KANN, dass er an seinen Schwächen arbeiten WILL und auf mehr Spielzeit HOFFT.

Ich denke der Fall ist damit klar wie Kloßbrühe: Der arrogante Pisser gehört mit aller Härte rigoros weggecancelt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Hoffe Baumgart ohrfeigt dieses aufmüpfige Balg
7x Absteiger

bamboleo

Ich sage lediglich, dass Lemperle von allen Stürmern, Andersson ausgenommen, die wenigsten Startelfeinsätze haben wird. Definitiv wird er auf mehr Spielzeit kommen.
Und dass er damit unzufrieden sein wird.
Ihr könnt euch wie Lemperle natürlich Luftschlösser bauen und dann rumheulen, wenn er nicht verlängert.

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

KRius27

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 24.Jul.2022, 22:56:45
Ich sage lediglich, dass Lemperle von allen Stürmern, Andersson ausgenommen, die wenigsten Startelfeinsätze haben wird. Definitiv wird er auf mehr Spielzeit kommen.
Und dass er damit unzufrieden sein wird.
Ihr könnt euch wie Lemperle natürlich Luftschlösser bauen und dann rumheulen, wenn er nicht verlängert.

Wen zählst du dazu? Dietz auch? Falls ja, gehe ich die Wette gerne gegen ein symbolisches Bier im bamboleo ein ;)
  •