Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

bamboleo

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 24.Jul.2022, 23:00:31
Wen zählst du dazu? Dietz auch? Falls ja, gehe ich die Wette gerne gegen ein symbolisches Bier im bamboleo ein ;)

Hübsche Frauen gibt's da bestimmt. Nicht, dass man noch zum Tanzen aufgefordert wird. Nehmen wir daher das symbolische Bier!
Pokal- und ECL-Auftritte in denen es um nix mehr geht zählen nicht.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich weiß gar nicht, warum hier ein Problem rund um Lemperle und Baumgart herbeigeredet wird. Lemperle hat doch letztes Jahr nen Riesenschritt gemacht:

Erste BuLi-Spiele, erste BuLi-Tore, erste U21-Nominierung und Spiele-

Anderson wird gerade abserviert. Lemperle wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Hunter

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 24.Jul.2022, 23:08:26

Pokal- und ECL-Auftritte in denen es um nix mehr geht zählen nicht.

Den Modus hast du aber schon verstanden?
  •  

bamboleo

Zitat von: Hunter am Sonntag, 24.Jul.2022, 23:23:53

Den Modus hast du aber schon verstanden?

Ich schon, Baumgart nicht.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Rheineye

Hat wieder Medial einen vom Trainer mitbekommen, Startelf gibt es erstmal nicht für den selbstbewussten Frechdachs.

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-fc-trainer-baumgart-sieht-positive-konkurrenzsituation_aid-74107423
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Schützenfest

Das muss echt ein persönliches Ding sein. So äußert sich Baumgart über keinen anderen Spieler im Kader
  •  

ACL

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:27:13
Hat wieder Medial einen vom Trainer mitbekommen, Startelf gibt es erstmal nicht für den Frechdachs.

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-fc-trainer-baumgart-sieht-positive-konkurrenzsituation_aid-74107423
Immerhin gab es jetzt mal ein paar Gründe und Vergleiche anstatt der üblichen Aussagen, von wegen "ich sehe ihn nicht so gut", wie es sie sonst schon gab. Sollte Modeste gegen Schalke ausfallen, würde ich aber fast schon erwarten, dass er spielt, wenn auch nicht unbedingt von Beginn an.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Drahdiaweng

Hat wieder Medial einen vom Trainer mitbekommen, Startelf gibt es erstmal nicht für den selbstbewussten Frechdachs.

Sehr sinnvoll vor Saisonbeginn. Soll ihn aber bestimmt nur "kitzeln". Wers glaubt...
  •  

Rheineye

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:33:47
Das muss echt ein persönliches Ding sein. So äußert sich Baumgart über keinen anderen Spieler im Kader
Vielleicht hat der zu selbstbewusste Tim ihm ja mal Zahnpasta an die Türklinke geschmiert, dieser kleine freche Bengel.
7x Absteiger

funkyruebe

tja, der erfahrene ist noch nicht so weit, wird aber spielen und der fitte unerfahrene kommt, wenn er Glück hat, 5-10 Minuten zum Einsatz. Natürlich nicht auf einer Position die ihm liegt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: ACL am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:34:08
Immerhin gab es jetzt mal ein paar Gründe und Vergleiche anstatt der üblichen Aussagen, von wegen "ich sehe ihn nicht so gut", wie es sie sonst schon gab. Sollte Modeste gegen Schalke ausfallen, würde ich aber fast schon erwarten, dass er spielt, wenn auch nicht unbedingt von Beginn an.
Die Begründung finde ich übrigens o.k, teile es zwar nicht unbedingt weil ich schon das Gefühl habe das er generell erfahrene Spieler einfach bevorzugt.
Nur diese kleine Spitzen die er ständig gegen Lemperle über die Medien abfeuert, empfinde ich allerdings als vollkommen kontraproduktiv und ziemlich billig sein Ego an einem 20 jährigen auszulassen.
7x Absteiger

FC Karre

sollte er im herbst bei ein paar kurzeinsätzen 2-3 tore erzielt haben, hat er sicher voll bock, seinen auslaufenden vertrag hier zu verlängern. sobald der fc dann konkurrenz hat, wird's unnötig teuer.

ACL

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:41:26
Die Begründung finde ich übrigens o.k, teile es zwar nicht unbedingt weil ich schon das Gefühl habe das er generell erfahrene Spieler einfach bevorzugt.
Nur diese kleine Spitzen die er ständig gegen Lemperle über die Medien abfeuert, empfinde ich allerdings als vollkommen kontraproduktiv und ziemlich billig sein Ego an einem 20 jährigen auszulassen.
Ja, ich sehe das auch so und finde die Gründe nachvollziehbar, auch wenn ich bei Adamyan nicht zustimme, weil er zwar erfahrener ist, aber nicht unbedingt eingespielt und evtl. sogar nicht ganz fit. Bei Tony und Thielmann sehe ich es auch so.

Warum er aber immer so viele Kommentare geben muss, gerade zu Lemperles Anspruch zu spielen, verstehe ich auch nicht.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Ninja

Ich glaube Baumgart steigt einfach seine Popularität und der grosse Medienhype einfach zu Kopf.

Seit Daum gab es keinen grösseren Selbstdarsteller. Der kann echt bei keinem Thema widerstehen seinen Senf dazuzugeben.

Nervig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Der FC hat die Aussage übrigens leicht verändert auf die eigene Homepage geschrieben.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/baumgart-die-jungs-muessen-dranbleiben/
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Aug.2022, 21:15:28
Der FC hat die Aussage übrigens leicht verändert auf die eigene Homepage geschrieben.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/baumgart-die-jungs-muessen-dranbleiben/

Also einer lügt. Der GA oder der Effzeh. Mag jeder jetzt für sich einschätzen. Ich für meinen Teil denke, dass es zwischen Lemperle und 72 eine klare Kommunikation gibt. Persönlich finde ich gut, dass ein Spieler wie Lemperle Druck macht. Das deutet auf Ehrgeiz hin. Anhand seiner Quote kann er ,, den Bagger" auch ein wenig aufreißen. Baumgart setzt medial Konter, hoffentlich um ihn noch mehr zu kitzeln und auf dem Boden zu halten. Intern denke ich, wissen beide Seiten was Phase ist und kommen damit gut zurecht.
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 24.Jul.2022, 23:14:55
Ich weiß gar nicht, warum hier ein Problem rund um Lemperle und Baumgart herbeigeredet wird. Lemperle hat doch letztes Jahr nen Riesenschritt gemacht:

Erste BuLi-Spiele, erste BuLi-Tore, erste U21-Nominierung und Spiele-

Anderson wird gerade abserviert. Lemperle wird seine Einsatzzeiten bekommen.

Baumgart bestätigt Ihm jetzt den nächsten Schritt gemacht zu haben, noch nicht ganz soweit wie Jan, von daher keine Startelf, der Ehrgeiz und die Lernbereitschaft werden Ihn sicher dort hinbringen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 02.Aug.2022, 21:39:49
Also einer lügt. Der GA oder der Effzeh. Mag jeder jetzt für sich einschätzen. Ich für meinen Teil denke, dass es zwischen Lemperle und 72 eine klare Kommunikation gibt. Persönlich finde ich gut, dass ein Spieler wie Lemperle Druck macht. Das deutet auf Ehrgeiz hin. Anhand seiner Quote kann er ,, den Bagger" auch ein wenig aufreißen. Baumgart setzt medial Konter, hoffentlich um ihn noch mehr zu kitzeln und auf dem Boden zu halten. Intern denke ich, wissen beide Seiten was Phase ist und kommen damit gut zurecht.
Ich glaube nicht das einer lügt, der FC gibt solche Aussagen aus Medienrunden und PK's öfters verkürzt in Schriftform auf der Homepage wieder.
Die seltsamen Aussagen zu Beginn des Ukraine Kriegs hat man auch weggelassen die Baumgart da getätigt hatte.
7x Absteiger
  •  

Amandus

Klar, wenn die Aussagen durch den Weichspüler der Öffentlichkeitsarbeit durch sind, dann hört sich alles nur noch politisch korrekt an, sodass sich niemand mehr anstoßen mag.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

frankissimo

Ich habe ja selbst schon manchmal Lemperle kritisiert.
Aber beim am Samstag deutlich schlechten Zustand von Adamyan schrie es doch nach Quirligkeit.
Auch ein Superfußballer wie Adamyan benötigt für einen seriösen Startelfeinsatz Fitness.
Da hätte sich Baumgart einen Gefallen getan Lemperle oder Maina in die Startelf zu setzen.
Das macht mich sauer . Weil Baumgart in der Vorwoche noch kritisch über die Fitness von Adamyan geäußert hatte.

•  

shorty

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Aug.2022, 14:43:20
https://twitter.com/RosenFelix/status/1554809717733691392?t=gGOjd-l9zCtNxfyDX_Rr8g&s=19

Nachvollziehbar. RnB hat seine Sache in der Vorbereitung insgesamt ganz gut gemacht. Zumindest nicht schlechter als Chabot. Was einen dazu veranlasst, den Holzfuss aufzustellen, der bisher wenig berauschendes gezeigt hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Nur auf Erfahrung sollte man nicht setzen. Gleiches gilt für Lemperle.
  •  

Conjúlio

Die Mär, dass SB72 junge Talente entwickeln kann ist hoffentlich generell bald ad Acta gelegt. Das tut er nämlich in kleinster Weise.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Amandus

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 03.Aug.2022, 15:09:26
Die Mär, dass SB72 junge Talente entwickeln kann ist hoffentlich generell bald ad Acta gelegt. Das tut er nämlich in kleinster Weise.

Wie wir das ad acta gelegt? Wie meinst Du das genau?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

fcbleos

Das stimmt, aber für unseren Verein ist ja in erster Linie relevant, dass er Transferwerte schafft. Und das hat er ja bei Özcan, Hübers, Schwäbe, Modeste etc schon getan. Solange wir guten, offensiven Fussball spielen und jede Saison ein Transferplus erwirtschaften, ist Baumgart für uns trotzdem sehr viel wert.
  •  

Marc_Niehl

Die Transferwerte bringen nur was, wenn sie auch realisiert werden. Das wiederum ist nur bei Özcan erfolgt.
  •  

ben

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 03.Aug.2022, 15:37:55
Die Transferwerte bringen nur was, wenn sie auch realisiert werden. Das wiederum ist nur bei Özcan erfolgt.

Laut deiner These müssen die generierten Transferwerte bzw. die Spieler jetzt verkauft werden?
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Er hat junge Spieler also weder ran geführt als spielen lassen? Man könnte meinen Baumgart hätte mit dem gewürge, wie es so oft die letzten 20 Jahre, den Klassenerhalt erbettelt.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Marc_Niehl

Zitat von: ben am Mittwoch, 03.Aug.2022, 15:41:24
Laut deiner These müssen die generierten Transferwerte bzw. die Spieler jetzt verkauft werden?

Wenn man Transferwerte realisieren will oder muss, dann wird man das heute und künftig bei dem ein oder anderen Spieler natürlich tun müssen. Denn am Ende einer Vertragslaufzeit ist der Transferwert immer "0".
  •  

Conjúlio

Zitat von: ben am Mittwoch, 03.Aug.2022, 15:44:32
Er hat junge Spieler also weder ran geführt als spielen lassen? Man könnte meinen Baumgart hätte mit dem gewürge, wie es so oft die letzten 20 Jahre, den Klassenerhalt erbettelt.

Wen denn? Wer ist denn durch SB72 ganz konkret herangeführt worden bzw. dabei herangeführt zu werden?

Das hat doch nichts mit seiner Erfolgsbilanz zu tun aber man muss auch nicht so tun als wäre er der große Talent Entwickler.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •