Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 19:12:15Geschichte geht weiter, den Namen nenne ich nicht aber ein weiterer Spieler war auch feiern bis 6 Uhr morgens im Venus Celler und muss sich auch ganz gut die Rüstung lackiert haben, immerhin keine auf die Fresse bekommen.
Maina
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Nur der fc köln

Wurde gerade im  WDR aktuellen Stunde gebracht , Version mit Roxy Schiff 
  •  

Gyrostzaziki

•  

Gyrostzaziki

Zeigt aber welch unprofessioneller sauhaufen. 
  •  

caprone

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 19:12:15Geschichte geht weiter, den Namen nenne ich nicht aber ein weiterer Spieler war auch feiern bis 6 Uhr morgens im Venus Celler und muss sich auch ganz gut die Rüstung lackiert haben, immerhin keine auf die Fresse bekommen.

Manche Spieler (und Ex-Kapitäne) scheinen da ja anscheinend Stammgäste zu sein 
  •  

Carwash

Zitat von: MLM am Montag, 12.Mai.2025, 19:25:03Auf transfermarkt wurden Paderborner Hools vermutet
Geschichte wird ja immer peinlicher für Lemperle.  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: enJOyIT am Montag, 12.Mai.2025, 19:22:00Mit über 2 Promille ist man, wenn man nicht regelmäßig trinkt kaum mehr in der Lage zu laufen. Wird dann wohl schon was dran sein, dass der regelmäßig bechert.

Unfassbar als Sport-Profi und es kann mir keiner erzählen, dass das beim Verein nicht bekannt ist...
Die wissen das alle, da wird auch soviel unter Verschluss gehalten. Auch Weibern auf Instagram oder TikTok Pimmelbilder und Kontoauszüge zu schicken :-/
Profisportler gerade im Bereich Fußball sind schon eine ganz tolle Spezies und absolute Vorbilder.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ninja

Gut das beide uns nächste Woche verlassen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Santillana

Venus-Keller .... vom feinsten.

Wäre ja früher alles kein großes Thema gewesen, aber heute unter "Obhut" der sozialen Medien.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Carwash am Montag, 12.Mai.2025, 19:29:17Geschichte wird ja immer peinlicher für Lemperle.  :D
Vielleicht auch Kampfsport Gemeinschaft Paderborn/elversberg 
ich hasse internet
  •  

Wildharry

Das geht so nicht was die veranstalten, das sind Profisportler. OK, in den 80er Jahren gab es bei uns auch das "berühmte" 24 Stunden saufen von Freitags 21:00 nach Training und Mannschaftssitzung bis Samstags 21:00 (Details möchte ich euch ersparen) aber das war auch nur Ober oder Verbandsliga und da ging es nicht um einen Aufstieg in die Bundesliga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WOC

Zitat von: MLM am Montag, 12.Mai.2025, 19:25:03Auf transfermarkt wurden Paderborner Hools vermutet
Klingt schlüssig, schließlich wurden Trecker in der Nähe gesehen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

globobock77

Die gute Nachricht: Tim hat nichts strukturelles.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Rheineye

Profil des angeblichen ,,Sparring Partners" von Lemperle geht auch nun rum, FC-Fan.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Und wir haben damals über Baumgart gelacht, der mehrmals angedeutet hat, dass Lemperle nur einen weichen Keks zwischen den Ohren hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Mai.2025, 19:41:55Und wir haben damals über Baumgart gelacht, der mehrmals angedeutet hat, dass Lemperle nur einen weichen Keks zwischen den Ohren hat.
Und das war schon übertrieben 
  •  

fuNi

Zitat von: PoldiKS am Montag, 12.Mai.2025, 15:42:42Es ist eine Farce. Eigentlich müsste er am Sonntag mit Maske und starken Schmerzen spielen, zwei Tore machen und dann mit Hoffe 2. Liga spielen. Auf der anderen Seite gehört er suspendiert und mit Stadionverbot versehen.
Besonders beliebt war er glaube aber eh nicht, vielleicht der nächste Störenfried nach Dejo, auch wenn er sportlich natürlich wertvoller war. Downs soll es jetzt allen zeigen, sooo gut war Lemperle jetzt nicht am Freitag. Anschließend kann er gerne direkt seine Vertragsverlängerung mitteilen, sympathischer ist er allemal, hinzu steckt noch mehr sportliches Potential in ihm als in Kommando Lemperle...
Weiß ich nicht. Hab ihn ein paar Mal zumindest mit Thielmann, Tiggi, Olesen etc im Deli gesehen. Und zumindest Tiggi und Thielmann schätze ich als beliebt im Team ein, weil sie ja schon echt sympathisch sind. Aber wer weiß das schon.
  •  

JzeugsB

Gut, dass der fott is
  •  

globobock77

Zitat von: caprone am Montag, 12.Mai.2025, 19:29:05Manche Spieler (und Ex-Kapitäne) scheinen da ja anscheinend Stammgäste zu sein
Spätestens jetzt kann man getrost seinen Ärger auf den ganzen Verein erweitern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jsturm

Trotz Allem bin ich überzeugt dass Lemperle gegen Lautern eine top Leistung abgeliefert hätte. Mit 23 steckt man das easy weg. Seine Leistung vs Nürnberg zeugt schon von Charakter!
Was gibt das eigentlich? Verstärkung holen und dann jemandem auflauern und ihn Krankenhausreif schlagen?? Wenn's nach mir ginge Knast!!! In USA wahrscheinlich Schadensersatz bis zum abwinken.
Es ist im übrigen auch nicht verboten eine Frau anzubaggern. So lange sie nicht irgendwann stopp sagt. Muss der Voll-Looser halt mit klarkommen.

There are four lights!
  •  

Alter Mann

Zitat von: enJOyIT am Montag, 12.Mai.2025, 19:22:00Mit über 2 Promille ist man, wenn man nicht regelmäßig trinkt kaum mehr in der Lage zu laufen. Wird dann wohl schon was dran sein, dass der regelmäßig bechert.

Unfassbar als Sport-Profi und es kann mir keiner erzählen, dass das beim Verein nicht bekannt ist...
Selbst wenn es dem Verein bekannt ist macht der da nix. In dem Moment wo der Verein mit Konsequenzen droht hebt er die Hand und sagt ich bin abhängig. Damit wirst du den nie wieder los. Ist im Arbeitsrecht auch richtig. Sucht ist eine Krankheit. 
  •  

globobock77

Zitat von: jsturm am Montag, 12.Mai.2025, 19:47:59Trotz Allem bin ich überzeugt dass Lemperle gegen Lautern eine top Leistung abgeliefert hätte. Mit 23 steckt man das easy weg. Seine Leistung vs Nürnberg zeugt schon von Charakter!
Was gibt das eigentlich? Verstärkung holen und dann jemandem auflauern und ihn Krankenhausreif schlagen?? Wenn's nach mir ginge Knast!!! In USA wahrscheinlich Schadensersatz bis zum abwinken.
Es ist im übrigen auch nicht verboten eine Frau anzubaggern. So lange sie nicht irgendwann stopp sagt. Muss der Voll-Looser halt mit klarkommen.

Er hätte NIE in diese Situation kommen sollen.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: TT

Koh Phangan

"Alles Amatöre" denkt sich derweil ein weiterer Ausnahmeperformer und bestellt traditionell für Samstagnacht einen Tisch für sich, 2 seiner Mitspieler und einen Exspieler im Flamingo Royal. Aufstieg steht ja fest und Spiel fängt auch erst um 15:30 an.
  •  

MLM

Zitat von: jsturm am Montag, 12.Mai.2025, 19:47:59Trotz Allem bin ich überzeugt dass Lemperle gegen Lautern eine top Leistung abgeliefert hätte. Mit 23 steckt man das easy weg. Seine Leistung vs Nürnberg zeugt schon von Charakter!

Da muss man dann jetzt auch nicht mehr aufs Brett verweisen. 

Fzool

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 19:40:47Profil des angeblichen ,,Sparring Partners" von Lemperle geht auch nun rum, FC-Fan.
Irgendwas mit Link vorhanden?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

enJOyIT

Zitat von: Alter Mann am Montag, 12.Mai.2025, 19:49:06Selbst wenn es dem Verein bekannt ist macht der da nix. In dem Moment wo der Verein mit Konsequenzen droht hebt er die Hand und sagt ich bin abhängig. Damit wirst du den nie wieder los. Ist im Arbeitsrecht auch richtig. Sucht ist eine Krankheit.

Ja, der Arbeitgeber kann ihn ja freistellen, solange bis er das im Griff hat... Wird sich dann wohl gezwungenermaßen zusammenreißen, denn sonst ist die Karriere halt vorbei.
  •  

fuNi

Als Leistungssportler steckt man Alkohol nicht so easy weg. Da kann auch nur 0,1% körperliche Fitness entscheidend sein, ob man performt oder nicht. Guckt man mal in die USA in den American Football, wird man ne ganze Menge mehr Professionalität kennenlernen. Die widmen ihr ganzes Leben dem Sport und fliegen sofort aus den Teams, wenn auch nur eine Statistik nicht stimmt. Das erzeugt nochmal ne ganze Menge Leistungsdruck. Sowas gibt es im Fußball nicht, außer man richtet sich selbst danach wie CR7. Die haben die seltene Chance in nur 10 Jahren für alle Zeiten + die Generationen danach ausgesorgt zu haben und schmeißen das nicht einfach weg. Fußballer sind da oft irgendwie anders.

Es ist einfach maximal unprofessionell sich die Birne wegzuschädeln 1 Woche vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Verstehe nicht einmal, was es da zu diskutieren gibt?! Hätte er auch einfach 1 Woche später machen können. Und wer sagt überhaupt dass die Frau nicht nein gesagt hat? Es gab bei uns im Club einen ähnlichen Fall und der soll sich in der Halle Tor 2 ja "baggertechnisch" so daneben benommen haben, dass man durchaus sagen könnte "verdient"

Smiza

Zitat von: MLM am Montag, 12.Mai.2025, 18:41:05Werde nie vergessen wie ich mal ne Wette um einen Kasten Bier gegen ihn verloren habe und er mir ne PM schrieb, dass er lieber Wasser will. Ich soll das aber wegen Image nicht im Forum erzählen. Dürfte jetzt verjährt sein. RIP transferking.
Die Story mit dem Eckschrank habe ich immer noch nicht verstanden. Wer kann soll bitte aufklären, gerne auch per PN.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 12.Mai.2025, 19:05:13:D Mehr wie 40 Jahre 1.FC Köln hat mir eines gelehrt: Dieser Verein und diverse Spieler lassen immer wieder mit Peinlichkeiten aufhorchen und wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, kommen immer wieder neue Peinlichkeiten hinzu! Hat schon jemand bei Amazon ein Buch in Auftrag gegeben? :fc: :-/ :D
Als