Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mai.2025, 16:56:09Du hast eine eigenartige Art, Beiträge zu verstehen
Lass das Zitieren bitte. Das hat bei ihm psychopathische Züge. Wirklich jeder hier findet Lemperles Verhalten eines Profis nicht würdig, nur der User Hans-Jürgen Dörner kann dass nicht verstehen.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Gorki25

"Egal ob nüchtern oder Suff, heute zerlegen wir den Schwesel-Puff!"

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Santillana

Lemperle war scheinbar so knülle, dass es mit der Verteidigung nicht mehr ganz klappte.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Montag, 12.Mai.2025, 16:59:41Echt unglaublich der Kerl. Als Profi eine Woche vor dem wichtigsten Saisonspiel saufen zu gehen ist scheiße, in eine Schlägerei verwickelt zu werden ist auch scheiße und dann die Schlägerei noch zu verlieren ist peinlich. Einem Heinz Flohe wäre das nicht passiert.
In Köln hätte Flocke grundsätzlich niemand angefasst. Das hätte dem FC Johnny auch nicht gefallen. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 12.Mai.2025, 16:52:11In der Kreisliga vielleicht.
Nein auch bei Profis. Hat auch null mit Lemperle zu tun. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Mai.2025, 16:41:07Um nach dem Spiel direkt nach Köln zu fahren, um den Effzeh zu schwächen. Er tut alles für seinen Verein aber ich hoffe er kommt nicht ungestraft davon. Die DFL sollte sich da schnell einschalten.

Diesen Schwachsinn glaubt doch keiner und sowas ist auch eine strafrelevante Behauptung. Wäre mit sowas sehr vorsichtig. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dackelclubber

Jetzt würde mich natürlich am ehesten mal interessieren, ob der zwischendurch wieder mal schön frisch und nüchtern in der Heia lag oder - so wär's jedenfalls bei mir mit 23 gewesen - es zwischen dem Rudelgucken mit Kölsch-Fässchen und der Butterfahrt Sonntags mittags eine gewisse Verbindung gibt. 

Ich weiß nicht genau, was ich schlimmer fände, - dass man Sonntags frisch geduscht zum Daydrinking in See sticht und sich dann da öffentlich dermaßen beschädelt, auf dem Landgang zu kassieren - oder, wenn das Wochenende ein Binge mit der Tendenz Kontrollverlust war  :D
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: TT

Gude-Digga

Da bekommt der Begriff "Einen Schädeln.." eine ganz neue Bedeutung...
  •  

WES FC

Zitat von: john doe am Montag, 12.Mai.2025, 16:26:43aber in hoffenheim gibt es kein partyschiff. feplanung.

dafür aber ne Concorde 
...
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Rumpirat

Immerhin hat sich nicht nur das Werterad gedreht. :tu:
  •  

ruhrpott

Zitat von: dackelclubber am Montag, 12.Mai.2025, 17:13:57Jetzt würde mich natürlich am ehesten mal interessieren, ob der zwischendurch wieder mal schön frisch und nüchtern in der Heia lag oder - so wär's jedenfalls bei mir mit 23 gewesen - es zwischen dem Rudelgucken mit Kölsch-Fässchen und der Butterfahrt Sonntags mittags eine gewisse Verbindung gibt.

Ich weiß nicht genau, was ich schlimmer fände, - dass man Sonntags frisch geduscht zum Daydrinking in See sticht und sich dann da öffentlich dermaßen beschädelt, auf dem Landgang zu kassieren - oder, wenn das Wochenende ein Binge mit der Tendenz Kontrollverlust war  :D

Er hat den Film hangover nachgespielt 
ich hasse internet
  •  

Fzool

Zitat von: WES FC am Montag, 12.Mai.2025, 17:20:49dafür aber ne Concorde
Und ne empfehlenswerte Therme neben dem Stadion (zum ausnüchtern) :tu:  ... (wobei es da auch ne Bar im Pool gibt...)
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Fzool

Zitat von: Fzool am Montag, 12.Mai.2025, 16:13:18Erst dieser "Puff in Rösrath" Thread und jetzt diese Geschichte. Das ist alles zu viel für mich für einen Montag.
JETZT IST AUCH NOCH NADDEL TOD.... :verysad:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: Songbird am Montag, 12.Mai.2025, 16:36:54Ja, allerdings. Unschön und völlig zur Unzeit. Aber egal wie, da überwägt für mich die Privatssphäre gegenüber dem vermeintlichen Nachrrichtenwert. Nicht gut vom KSTA. Von Lemperle sowieso nicht. Vom Gewalttäter erst recht nicht.
Ich finde,wenn man Profi des FC ist und es in einer Woche um ein für den Verein sehr wichtiges Spiel geht, darf man so ein Vorkommnis schon mal in der Presse mitteilen. Als Spieler des 1.FC Köln stehst du nun mal in der Öffentlichkeit.

Nur der fc köln

Zitat von: Fzool am Montag, 12.Mai.2025, 17:33:00JETZT IST AUCH NOCH NADDEL TOD.... :verysad:

:-/  Wer soll das noch aushalten  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Gyrostzaziki

Er gehört suspendiert. Das wäre die richtige Ansage vom Verein. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gude-Digga

Der unermessliche Druck und Erwartungshaltung sind dran Schuld 

FC1948

Dann am Sonntag......It's Tiggi Time!!!
  •  

dackelclubber

Mal ernsthaft. Es muss in einem professionellen Sportverein mit Millionen von Anhängern und vor allem auch der Öffentlichkeit einer Großstadt einen unverhandelbaren Vereinskodex geben, dass jeder Profi zu jeder Zeit ein Repräsentant seines Vereins ist und sich entsprechend zu benehmen hat. Das bekommen andere Vereine auch hin. Und zwar sowohl durch eine entsprechende Transfer- und Vertragspolitik, in der über Dinge wie Lebenswandel und Sozialverhalten ein umfangreicher Background-Check gemacht wird - als auch eine vernünftige Struktur, in denen Leuten, die sich daneben benehmen da, ein vernünftiges Korrektiv bekommen. Mannschaftsintern, vereinsseitig - oder durchaus auch mal fanseitig. Geht auch ohne Auf-die-Mappe-Hauen, sondern indem man Volltrunkene eventuell mal dezent von der Öffentlichkeit ins Private zieht. Und das ganze erst Recht, seit heute jeder mit einem Handy unterwegs ist, der jeden Quatsch filmen kann. 

Klingt alles wie selbstverständlich. Ist es bei uns aber nicht. Und wenn ein Maina an Weiberfastnacht in der Friesenstraße auftaucht und Lemperle Daydrinking auf Booten betreibt, ist das ja auch ein klares Statement, keinerlei Sorge vor der Öffentlichkeit zu haben. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Fzool

tollibob

ZitatEr erlitt eine Fraktur des Nasenbeinbruchs.
Oh nein, jetzt hat jemand Lemperle auch noch den Nasenbeinbruch gebrochen  :verysad:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Ninja

Warum lst dieser Vollidiot noch nicht suspendiert.

Der würde bei mir das Vereinsgelände nicht mehr betreten.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Nur der fc köln

Zitat von: Ninja am Montag, 12.Mai.2025, 18:02:42Warum lst dieser Vollidiot noch nicht suspendiert.

Es gilt die Unschuldsvermutung  :D
  •  

Poldragon

War ne Pille die ihn umgeboxt hat 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Poldragon am Montag, 12.Mai.2025, 18:05:41War ne Pille die ihn umgeboxt hat
Hör doch auf, hier Falschmeldungen zu verbreiten. Dass es Marlon R. aus K. war, ist doch schon geklärt....
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Alter Mann

Zitat von: Ninja am Montag, 12.Mai.2025, 18:02:42Warum lst dieser Vollidiot noch nicht suspendiert.

Was würde es nützen? Sonntag kann er eh nicht spielen und danach ist er weg. Vielleicht macht Hopp jetzt nen Rückzieher. 
  •  

shorty

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Mai.2025, 18:10:37Hör doch auf, hier Falschmeldungen zu verbreiten. Dass es Marlon R. aus K. war, ist doch schon geklärt....

Kommt der eigentlich gebürtig aus Köthen?
  •  

Sprühwurst

Kevin Pezzoni ist mit einer ähnlichen Verletzung damals nur ein Spiel ausgefallen.
  •  

drago

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Mai.2025, 18:13:34Kevin Pezzoni ist mit einer ähnlichen Verletzung damals nur ein Spiel ausgefallen.

kevin war mwn aber nicht besoffen und hat "nur" den fehler gemacht, die perle eines anderen anzugraben. da hat lemperle schon verdienter aufs maul gekriegt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •