Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Mai.2025, 18:13:34Kevin Pezzoni ist mit einer ähnlichen Verletzung damals nur ein Spiel ausgefallen.
Mehr Spiele haben wir diese Saison auch nicht mehr. Sonntag wird der Aufstieg klargemacht .
  •  

Sprühwurst

Zitat von: drago am Montag, 12.Mai.2025, 18:16:21kevin war mwn aber nicht besoffen und hat "nur" den fehler gemacht, die perle eines anderen anzugraben. da hat lemperle schon verdienter aufs maul gekriegt
So rein auf der moralischen Ebene finde ich es schon noch besser, sich einfach mal den Helm zu lackieren, als einer fremden Dame hinterherzusteigen....
  •  

dackelclubber

Die Pezzoni-Sache ist mir auf ewig mit dem Detail erinnerlich, dass er die Nase nicht von einem Bodybuilder gebrochen bekam, sondern, kostümbedingt, von einem falschen Bodybuilder. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Fzool

Zitat von: Poldragon am Montag, 12.Mai.2025, 18:05:41War ne Pille die ihn umgeboxt hat
Sorry bei dem Nickname glaube ich nichts mehr ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

van Gool

Zitat von: kuzja7 am Montag, 12.Mai.2025, 16:31:58Das Ruddelgucken mit Bier und Pizza sollte der Verein nicht zulassen!
Ich denke auch, dass das ein schlechter Move war, selbst wenn das Bier nur für den Fall des Aufstiegs kaltgestellt  wurde. Dazu freie Tage, anstatt dass man mal ein paar Standards übt.

Die wilde 1317

drago

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Mai.2025, 18:20:03So rein auf der moralischen Ebene finde ich es schon noch besser, sich einfach mal den Helm zu lackieren, als einer fremden Dame hinterherzusteigen....

naja -

das kommt darauf an. soweit ich weiss hat er die halt einfach angesprochen (ob er nun wusste ob sie vergeben war? unklar, aber selbst wenn, harmlos und nix ammoralisches). wir reden hier ja nicht über belästigung sondern einfach normales "flirt verhalten"

moralisch ist beides imo im grünen bereich, unprofessionell ist vor allem das von lemperle. und als fussball und fc fan interessiert mich primär erstmal der sportliche gesichtspunkt, solange ersteres im rahmen ist
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

geromel21

Zitat von: dackelclubber am Montag, 12.Mai.2025, 18:22:18Die Pezzoni-Sache ist mir auf ewig mit dem Detail erinnerlich, dass er die Nase nicht von einem Bodybuilder gebrochen bekam, sondern, kostümbedingt, von einem falschen Bodybuilder.
also ich erinnere mich da auf ewig an den legendären User, der meinte das ihm die Nase als Mensch und nicht als Spieler gebrochen wurde  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Rumpirat

Zitat von: geromel21 am Montag, 12.Mai.2025, 18:35:50also ich erinnere mich da auf ewig an den legendären User, der meinte das ihm die Nase als Mensch und nicht als Spieler gebrochen wurde  :D
War das transferking?
  •  

blonder engel

#weggelempert

Nehm ich jetzt in meinen Wortschatz auf  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

drago

Zitat von: geromel21 am Montag, 12.Mai.2025, 18:35:50also ich erinnere mich da auf ewig an den legendären User, der meinte das ihm die Nase als Mensch und nicht als Spieler gebrochen wurde  :D

war das ein user? soweit ich weiss war das doch der typ selbst, der bei domian angerufen hatte oder? :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Werde nie vergessen wie ich mal ne Wette um einen Kasten Bier gegen ihn verloren habe und er mir ne PM schrieb, dass er lieber Wasser will. Ich soll das aber wegen Image nicht im Forum erzählen. Dürfte jetzt verjährt sein. RIP transferking.

MLM

Zitat von: drago am Montag, 12.Mai.2025, 18:38:37war das ein user? soweit ich weiss war das doch der typ selbst, der bei domian angerufen hatte oder? :D
Nein, der Spruch war von tk
  •  

Rheineye

Hoffentlich ist er zur Relegation wieder nüchtern.
Ich würde ihn übrigens suspendieren, um den anderen Knalltüten mal sowas wie ein Zeichen zu geben.
7x Absteiger

Rumpirat

mrtom81

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 12.Mai.2025, 16:39:43Sorry, aber wenn sich sowas ein Profi aus anderen Sportarten erlauben würde, wäre aber fertig für eine lange Zeit. Und die meisten Profisportler verdienen deutlich weniger, teilweise können die gerade so den Lebensunterhalt bestreiten. Die Profifussballer sind schon wirklich eine besondere Züchtung....
Fehlzüchtung muss es heißen. Fehlzüchtung!
  •  

PoldiKS

Der 1. FC Köln hat ein Alkoholproblem. Nicht nur die Spieler und der Vorstand scheppern sich regelmäßig einen hinter die Rüstung, nein auch die Fans betäuben den fussballerischen Offenbarungseid regelmäßig mit Alkohol.  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

enJOyIT

Das wird episch... wir verlieren, sind dann auf dem 3. Platz, Hoffenheim bekommt die Bude von den Bayern vollgeknallt und landet auf dem Relegationsplatz.

Lemperle fällt weiter aus und wir halten Hoffenheim in der Bundesliga, durch ein Eigentor von Tigges.

FC in a nutshell (wie ein User bereits anmerkte).
  •  

Songbird

Zitat von: Krellus am Montag, 12.Mai.2025, 17:33:32Ich finde,wenn man Profi des FC ist und es in einer Woche um ein für den Verein sehr wichtiges Spiel geht, darf man so ein Vorkommnis schon mal in der Presse mitteilen. Als Spieler des 1.FC Köln stehst du nun mal in der Öffentlichkeit.
Ja, aber es ging mir um die Einschätzung hinsichtlich Alkohol-Problem. Unüberlesbar, jeder hat das verstanden. Das muss ja jetzt nicht auch noch sein.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rumpirat am Montag, 12.Mai.2025, 18:44:44Im Brett gefunden :D
:D Mehr wie 40 Jahre 1.FC Köln hat mir eines gelehrt: Dieser Verein und diverse Spieler lassen immer wieder mit Peinlichkeiten aufhorchen und wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, kommen immer wieder neue Peinlichkeiten hinzu! Hat schon jemand bei Amazon ein Buch in Auftrag gegeben? :fc: :-/ :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tollibob

Ich meld mich hier ab und Wechsel das Forum
Im Brett sind die richtig freshen FC Fans mit Durchblick.

ZitatIst nur meine Meinung und Bauchgefühl.
Ich glaube an der Story ist gar nichts dran. Ich vermute eher, das man sich genau eine soooo absurde Story einfallen lassen hat um es völlig unglaubwürdig dastehen zu lassen.
Was es dann im Umkehrschluss wieder glaubwürdig machen lässt, weil die meisten denken, sowas kannste dir ja nicht ausdenken.
Meine Vermutung ist, das Lemperle mit seinem schlechten Spiel gegen Nürnberg Funkel aufhorchen ließ.
Funkel sucht das Gespräch mit Lemperle und da stellt er fest, das Lemperle nicht mehr 100% bei der Mannschaft ist.
Vielleicht hat es Lemperle sogar zugegeben, das er nicht mehr bei 100% ist.
Wie verkaufe ich das jetzt den Fans, das der Trainer einen 10 Tore Stürmer zuhause lässt mit dem Hintergrund, das beim letzten Spiel alles in die Hose gehen kann.
Man stelle sich mal vor, Funkel lässt Lemperle zuhause mit der simplen Begründung, das er ihn nicht dabei haben will, weil er nicht 100% bei der Mannschaft ist (also nicht verletzungsbedingt).
Wir verlieren das Spiel unglücklich, Downs und Rondic treffen kein Scheunentor und spielen miserabel.
Das Geschreihe und die Schuldzuweisung, das man den besten Stürmer zuhause gelassen hat, möchte ich dann nicht mitbekommen.
Ich weiß das klingt sehr absurd meine Story und ich selber möchte nicht an sowas glauben, aber das ein Profi vor einem solch wichtigen Spiel auf Saufparty geht und dann zufällig in eine Schlägerei verwickelt ist, ihm das Nasenbein gebrochen wird und ne Platzwunde am Kopf, das klingt für mich absolut unrealistisch.
Und sollte die Story doch wahr sein, das Lemperle saufen war und verprügelt wurde, dann hätte er so oder so suspendiert werden müssen und das eine solche Einstellung NICHTS in dieser Mannschaft zu suchen hat.
P.K. Ich wette mit euch wir werden Lemperle nicht mehr zu Gesicht bekommen, sodass man einen möglichen Nasenbeinbruch erkennen könnte.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

1317

Eventuell kann er uns ja nächste Saison noch zum Aufstieg schießen :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Montag, 12.Mai.2025, 19:06:22Ich meld mich hier ab und Wechsel das Forum
Im Brett sind die richtig freshen FC Fans mit Durchblick.

Also hat Friedhelm ihm die Nase gebrochen. Klingt plausibel. Ich komme mit dir nach drüben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bootney Farnsworth

ZitatDer FC-Stürmer befand sich auf der Veranstaltung in stark alkoholisiertem Zustand, auf dem Partyschiff kam es dann zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen männlichen Gast.
Nachdem der Streit beigelegt zu sein schien, begegneten sich Lemperle und der Mann, der inzwischen Verstärkung geholt hatte und den FC-Stürmer den Tag über verbal provozierte, gegen 21 Uhr wieder beim Verlassen des Schiffs. Dann kam es zum Eklat! Einer der Begleiter des Mannes schlug zu und Lemperle, der mit einem Freund und einem Ex-Mitspieler (Name der Redaktion bekannt) unterwegs war, zog sich einen Nasenbeinbruch und Platzwunde zu!
das Übliche ...
  •  

Rheineye

Geschichte geht weiter, den Namen nenne ich nicht aber ein weiterer Spieler war auch feiern bis 6 Uhr morgens im Venus Celler und muss sich auch ganz gut die Rüstung lackiert haben, immerhin keine auf die Fresse bekommen.
7x Absteiger

Rheineye

Bei Tim wird Gerüchtet (die gleiche Quelle die es heute Morgen schon wusste) das es Streit um eine Frau gab, er soll wohl nach mehrmaliger Aufforderung nicht gelassen haben diese anzugraben.

Promille angeblich über 2...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

KRius27

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 19:12:15Geschichte geht weiter, den Namen nenne ich nicht aber ein weiterer Spieler war auch feiern bis 6 Uhr morgens im Venus Celler und muss sich auch ganz gut die Rüstung lackiert haben, immerhin keine auf die Fresse bekommen.
Da muss wohl Christian Keller das Vorbild sein, nicht nur namentlich. Der hat sich auf dem Transfermarkt ja auch stets auf der Resterampe bedient.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 19:18:48Bei Tim wird Gerüchtet (die gleiche Quelle die es heute Morgen schon wusste) das es Streit um eine Frau gab, er soll wohl nach mehrmaliger Aufforderung nicht gelassen haben diese anzugraben.

Ich glaube nur das, was MLM im Brett und anderen seriösen Quellen ausgräbt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

enJOyIT

Mit über 2 Promille ist man, wenn man nicht regelmäßig trinkt kaum mehr in der Lage zu laufen. Wird dann wohl schon was dran sein, dass der regelmäßig bechert.

Unfassbar als Sport-Profi und es kann mir keiner erzählen, dass das beim Verein nicht bekannt ist...
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 19:18:48Bei Tim wird Gerüchtet (die gleiche Quelle die es heute Morgen schon wusste) das es Streit um eine Frau gab, er soll wohl nach mehrmaliger Aufforderung nicht gelassen haben diese anzugraben.

Welcher anbaggerspruch? 
Streichel mir die wampe, ...? 
ich hasse internet

MLM

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Mai.2025, 19:21:26Ich glaube nur das, was MLM im Brett und anderen seriösen Quellen ausgräbt.
Auf transfermarkt wurden Paderborner Hools vermutet
  •