Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Santillana am Montag, 12.Mai.2025, 15:56:51Ja, ich dachte nur, der Gegner hätte eventuell zurückgezogen in der Erkenntnis, wen er da vor sich hat.

Ist so nicht gewesen.

Vielleicht hat der Gegner auch in Anbetracht des kommenden Spiels erst recht eine Krawatte bekommen und wenn der Timmy dann doch Lebsch wurde..

Also damit das klar ist, ich bin gegen Gewalt und es liegt mir fern sowas gut zu heißen, aber wenn ich da vor Ort gewesen wäre, hätte der betroffene Spieler 2-3 Sprüche auch kassiert. 

Ich hätte in diesem Leben niemals die Hand gehoben, der Einzeller der Lemperle gegenüberstand hat halt auch alle Synapsen in Schädel durch gehabt.

Idiot trifft auf Idiot.
  •  
    The following users thanked this post: TT

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Mai.2025, 15:12:08Wer war der ehemalige Mitspieler, der dabei war? Ich will alles wissen...
hanno ballitsch im suff ohohohoooo
ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Boris Mirhaiss am Montag, 12.Mai.2025, 16:00:41wollte euch nur sagen, dass marlon ritter aus kaiserslautern lemperle angegriffen hat, sichere quelle besagt auch, dass lemperle nicht betrunken war.
Er geht auf ein Schiff, auf dem das Motto "Daydrinking" heisst und ich nicht betrunken? Und zufälligerweise ist ein Schwesel auch auf dem Schiff??
  •  

kuzja7

Ich bin fassungslos! Wie kann man so viel falsch machen vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Sowohl die Kabinenfeier in Nürnberg, als auch die Party mit Bier am Geißbockheim sind total deplatziert und dürfen von dem Trainer und Kessler so nicht zulassen werden. Denn man hat doch noch gar nichts erreicht! Die Geschichte mit Lemperle ist dann die Krönung. Als neutraler Fan hätte ich dem Effzeh die Niederlage am kommenden Sonntag gewünscht. Und so wird es auch höchstwahrscheinlich kommen. In dem Fall wird auch die Kündigung meiner Mitgliedschaft fällig. Vollidioten!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Boris Mirhaiss

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 12.Mai.2025, 16:06:56Er geht auf ein Schiff, auf dem das Motto "Daydrinking" heisst und ich nicht betrunken? Und zufälligerweise ist ein Schwesel auch auf dem Schiff??
es war nicht auf einem schiff.

•  

Fabes

Zitat von: kuzja7 am Montag, 12.Mai.2025, 16:09:54Ich bin fassungslos! Wie kann man so viel falsch machen vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Sowohl die Kabinenfeier in Nürnberg, als auch die Party mit Bier am Geißbockheim sind total deplatziert und dürfen von dem Trainer und Kessler so nicht zulassen werden. Denn man hat doch noch gar nichts erreicht! Die Geschichte mit Lemperle ist dann die Krönung. Als neutraler Fan hätte ich dem Effzeh die Niederlage am kommenden Sonntag gewünscht. Und so wird es auch höchstwahrscheinlich kommen. In dem Fall wird auch die Kündigung meiner Mitgliedschaft fällig. Vollidioten!
Was war das mit der Kabinenfeier? Davon habe ich gar nichts mitbekommen, bis es hier erwähnt wurde...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Fzool

Erst dieser "Puff in Rösrath" Thread und jetzt diese Geschichte. Das ist alles zu viel für mich für einen Montag. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

chrisinsomnia

Zitat von: Boris Mirhaiss am Montag, 12.Mai.2025, 16:10:32es war nicht auf einem schiff.

Heisst, er ist einfach in der Stadt rumgelaufen und trifft zufällig einen Lautern Spieler und bekommt eins auf die Nuss? Sorry, aber das ist mega unglaubwürdig.
  •  

dixie

Zitat von: Umberto am Montag, 12.Mai.2025, 16:02:43Ich hab es doch schon geschrieben und es ist doch auch hier der Tenor: Es ist zunächst der grenzenlosen Dummheit des Spielers zuzuschreiben so etwas zu machen.
Das liest sich hier in zahlreichen Beiträgen aber anders.

Der FC ist schuld, lebt dies vor und Tim hält sich nur an das, was er so vom Verein vorgelebt bekommt.

Mithin: Tim ist das eigentliche Opfer.

TT

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 12.Mai.2025, 15:23:44War bestimmt mit Urbig unterwegs  :D
Der feiert auf dem Ibiza Roxy mit Kane und Gnabry. 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 12.Mai.2025, 16:14:22Heisst, er ist einfach in der Stadt rumgelaufen und trifft zufällig einen Lautern Spieler und bekommt eins auf die Nuss? Sorry, aber das ist mega unglaubwürdig.
ok, vergesse es ganz schnell wieder.
  •  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Mai.2025, 15:42:03Das ist ja in höchsten Maße unprofessionell. Die haben ab nächsten Montag geschätzte 2 Monate frei - klar das man sich dann noch eine Woche vor DEM entscheidenen Spiel des Vereins volllaufen lassen muss..... Aber klar - den Geissbock im Herzen  :-/ :kotz:
Wir kennen doch unseren Verein. Lemperle sitzt am Spieltag genauso auf der Tribüne wie der Typ, der ihm die Fresse poliert hat. An dieser Episode finde alles zum Kopfschütteln. Es fehlt an der Grundeinstellung. An allen Ecken und Enden. Aber vor allem ist Gewalt niemals eine Lösung. Der Schläger gehört vor Gericht.
  •  

Songbird

Zitat von: Fzool am Montag, 12.Mai.2025, 16:13:18Erst dieser "Puff in Rösrath" Thread und jetzt diese Geschichte. Das ist alles zu viel für mich für einen Montag.
:D :D :D
  •  

Gude-Digga

Beim HSV lehnen die Spieler 2 trainingsfreie Tage ab, um alles für den Aufstieg zu investieren mit maximaler Konzentration.

Bei unserem Effzeh hat man mit dem Sieg beim Glubb rein gar nichts erreicht....Kabinenparty...Samstag Partyfässer zur Konferenz und Lemperle lässt sich am Sonntag beim Daydrinking die Birne volllaufen.

Und am Sonntag hat man das wichtigste Spiel der Saison vor der Brust bei dem es um Millionen geht.

Die Synapsen laufen nicht nur bei Lemperle falsch...dieser Verein ist einfach kaputt.

Hennes2019

Zitat von: Boris Mirhaiss am Montag, 12.Mai.2025, 16:00:41wollte euch nur sagen, dass marlon ritter aus kaiserslautern lemperle angegriffen hat, sichere quelle besagt auch, dass lemperle nicht betrunken war.
Ist das ernst gemeint? Marlon Ritter hat um 13.30 Uhr für Kaiserslautern in Kaiserslautern Fußball gespielt und auch noch ein Tor geschossen...

Gyrostzaziki

Zitat von: Fzool am Montag, 12.Mai.2025, 15:21:20"Am Samstag (10. Mai) schleppte Lemperle beim Rudelgucken mit den FC-Kollegen noch Fünf-Liter-Fässer ins Geißbockheim." + "Und auch am Sonntag hatten die Köln-Profis noch frei, Lemperle verbrachte den Tag auf dem Rheinschiff Roxy in Rodenkirchen, dort fand am Sonntag bei bestem Wetter das ,,Daydrinking"-Event im Lokal Aqua statt." + "Der FC-Stürmer befand sich auf der Veranstaltung in stark alkoholisiertem Zustand, auf dem Partyschiff kam es dann zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen männlichen Gast." ... mehr muss man über den "Profi" Verein 1. FC Köln gar nicht lesen.

Und das alles vor einem der wichtigsten Spiele der letzte Jahre. Absoluter Wahnsinn.
Das hat jetzt aber nichts mit dem Verein zu tun wenn Volltrottel lemperle sich besäuft und dann eine geschossen bekommt. Zeigt aber schon sehr gut seinen Charakter. Scheint sich sich besser zu sehen als er ist. Mit der Einstellung wird er scheitern in hoffenheim
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

koelner-87

Zitat von: Conjúlio am Montag, 12.Mai.2025, 15:58:24Eine Einstellung wie bei der dritten Mannschaft in der Kreisliga A.

Wieso geht man eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der Saison auch auf so eine Saufveranstaltung in einer Location, wo von Amts her nicht immer unbedingt die hellsten Kölner Lichter rumlaufen? Sich dann noch selbst zulaufen zu lassen ist dann natürlich noch die Kirsche auf der Torte.

Viel Spass bei Hopp als Stürmer Nr. 9 im nächsten Jahr.

p.s. Und ja, es wird vom Verein ja so vorgelebt. Suffe, fiere, Karneval vor!
Hallo ? Da trifft sich die Rodenkirchener, Marienburger und Hahnwald High Society
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Fabes am Montag, 12.Mai.2025, 16:11:19Was war das mit der Kabinenfeier? Davon habe ich gar nichts mitbekommen, bis es hier erwähnt wurde...
Ich hab nur die Schnipsel gesehen, wo die Mannschaft sich in den Armen liegt und AMK "Tommy" singt. Mehr war da glaube ich nicht.
  •  

TT

Zitat von: Fzool am Montag, 12.Mai.2025, 15:30:28DER FC KÖLN IST WIEDER DA! Ich schwanke zwischen lachanfall und absoulter resignation was diesen Pappnasen Verein angeht. Ich glaube so ne Geschichte gibt es wirklich nur in Köln. Wenn ich Lieberknecht wäre würde ich die Zeitung mit der Meldung an die Trainingstür nageln. Leck mich am Arsch ist dieser Verein in allen belangen so komplett fertig und im arsch...
Als ob die Lautern Spieler nicht wissen, dass sie das selbst auch schon so gemacht haben. So lange da verbal nichts in Richtung Lautern passiert ("die hauen wir locker mit einem Bein weg"), wird das mEn keine Auswirkung auf die Motivation der Lauterer haben. 

Bzgl. Lemperle wird auch klarer, warum er ausgerechnet nach Hoffenheim geht. Die zahlen ihm unfassbar viel Geld für wenig Leistung. Da kann er wirklich locker Bundesliga spielen, viel Geld kassieren und sich 5 Tage die Woche besaufen. Nach 5 Jahren hat er ausgesorgt. 

•  

Conjúlio

Zitat von: koelner-87 am Montag, 12.Mai.2025, 16:20:59Hallo ? Da trifft sich die Rodenkirchener, Marienburger und Hahnwald High Society
Dann muss ich meinen Eindruck über die dortige "Society" noch einmal überdenken. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: TT am Montag, 12.Mai.2025, 16:24:06Als ob die Lautern Spieler nicht wissen, dass sie das selbst auch schon so gemacht haben. So lange da verbal nichts in Richtung Lautern passiert ("die hauen wir locker mit einem Bein weg"), wird das mEn keine Auswirkung auf die Motivation der Lauterer haben.

Bzgl. Lemperle wird auch klarer, warum er ausgerechnet nach Hoffenheim geht. Die zahlen ihm unfassbar viel Geld für wenig Leistung. Da kann er wirklich locker Bundesliga spielen, viel Geld kassieren und sich 5 Tage die Woche besaufen. Nach 5 Jahren hat er ausgesorgt.

aber in hoffenheim gibt es kein partyschiff. feplanung.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

ruhrpott

wird es sonntag eine "timmy"-choreo geben?
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Walter

Rory78

ZitatNeben den Verletzungen stellte sich im Krankenhaus heraus, dass Lemperle unter erheblichem Alkoholeinfluss stand – offenbar außerhalb dessen, was der 1. FC Köln zu tolerieren bereit ist, wenn ein junger Spieler am freien Tag einmal etwas trinken möchte. Vielmehr deutet die gemessene Blutalkoholkonzentration darauf hin, dass der Fußballprofi eher regelmäßig mit Alkohol zu tun hat. 
Die Partie am Freitag in Nürnberg wird damit wohl Lemperles letzte im FC-Trikot gewesen sein. Vor acht Jahren war der Nachwuchs-Nationalspieler aus der Jugend des FSV Frankfurt zum FC gewechselt. Nach der laufenden Saison wird er sich dem Vernehmen nach der TSG Hoffenheim anschließen.
1. FC Köln: Tim Lemperle landet nach Schlägerei im Krankenhaus | Kölner Stadt-Anzeiger

Jetzt wirds schmuddelig.

r9naldo

Zitat von: dixie am Montag, 12.Mai.2025, 16:15:58Mithin: Tim ist das eigentliche Opfer.
sagt niemand. aber wie immer schaffst du es dir was im kopf zusammenzufantasieren um dann imaginäre kämpfe auszutragen  :D

Gyrostzaziki

Zitat von: TT am Montag, 12.Mai.2025, 16:24:06Als ob die Lautern Spieler nicht wissen, dass sie das selbst auch schon so gemacht haben. So lange da verbal nichts in Richtung Lautern passiert ("die hauen wir locker mit einem Bein weg"), wird das mEn keine Auswirkung auf die Motivation der Lauterer haben.

Der wird sich noch wundern. Locker spielt der da auf keinen Fall. Kramaric, Hlozel und Orban sind ein anderes Kaliber
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Fzool

Zitat von: Rory78 am Montag, 12.Mai.2025, 16:27:271. FC Köln: Tim Lemperle landet nach Schlägerei im Krankenhaus | Kölner Stadt-Anzeiger

Jetzt wirds schmuddelig.
Vielleicht sollte man mal alle Spieler auf Alkohol testen. Auf der anderen Seite muss man sich fragen: Bleiben dann überhaupt genügend Spieler übrig?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Rory78 am Montag, 12.Mai.2025, 16:27:271. FC Köln: Tim Lemperle landet nach Schlägerei im Krankenhaus | Kölner Stadt-Anzeiger

Jetzt wirds schmuddelig.
Damit darf sich dann SAP beschäftigen.

Vielleicht gibt es ja die Relegation Effzeh gegen SAP....
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Mai.2025, 15:58:17Und ich Idiot saufe zwei Wochen lang nicht, wenn ich hobbymäßig nen Halbmarathon laufe.

Aber gut, Traditionen müssen gepflegt werden, auch wenn sie einst von Dirk Lottner kreiert wurden.
Ich habe für Marathons und Ironmans schon Monate auf Alkohol verzichtet aber gut ich mache das ja auch nur zum Spaß und muss kein Geld damit verdienen. Da kann ich natürlich nicht verstehen was für ein Druck die Jungs haben, den sie mit Alk betäuben müssen.
Super-Wetti
  •  

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 12.Mai.2025, 16:20:08Das hat jetzt aber nichts mit dem Verein zu tun wenn Volltrottel lemperle sich besäuft und dann eine geschossen bekommt. Zeigt aber schon sehr gut seinen Charakter. Scheint sich sich besser zu sehen als er ist. Mit der Einstellung wird er scheitern in hoffenheim
Das Ruddelgucken mit Bier und Pizza sollte der Verein nicht zulassen!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

hegoat

Zitat von: Fzool am Montag, 12.Mai.2025, 16:30:18Vielleicht sollte man mal alle Spieler auf Alkohol testen. Auf der anderen Seite muss man sich fragen: Bleiben dann überhaupt genügend Spieler übrig?

So wären zumindest die Auftritte der letzten Monate zu erklären. 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool