Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 16.Jan.2025, 23:30:58Mir nicht. Ich frage mich ohnehin, wie man als ambitionierter Jungprofi in dieses tote Umfeld wechseln kann.

Erstaunlich, wir Rosen in diesem langweiligem, aber toxischem Umfeld durchaus erfolgreich arbeiten konnte.
Den würde ich gerne als keller-nachfolger sehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Renato am Donnerstag, 16.Jan.2025, 23:39:42Erstaunlich, wir Rosen in diesem langweiligem, aber toxischem Umfeld durchaus erfolgreich arbeiten konnte.

Blödsinn. Du wärst der geeignete Nachfolger, mitsamt deiner albanischen Connection. :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ben

Rosen der Asllani nach Elversberg verleiht und der Spieler nach Rückkehr nur noch 1 Jahr Vertrag hat, vom üppigen Volumen was dieser immer zur Verfügung hatte in den Transferperioden.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: Renato am Donnerstag, 16.Jan.2025, 23:39:42Erstaunlich, wir Rosen in diesem langweiligem, aber toxischem Umfeld durchaus erfolgreich arbeiten konnte.
Ja, es gibt sicher Kandidaten. Zum Beispiel Rosen, Book von Elversberg, Rebbe von Nürnberg. Ohnehin ist jeder besser als Keller.

Rumpirat

Sind diese Beiträge eine Art von Rosen-Stolz?
  •  

drago

Zitat von: ben am Donnerstag, 16.Jan.2025, 21:19:39Daum, Overath und Meier haben Ihm kein passendes Angebot unterbreitet, das ist auch die einzige Gemeinsamkeit. Helmes selbst hat von minimal gesprochen das es nicht gepasst hat, bei Lemperle ist die Differenz laut einigen Stimmen 7stellig.

gerne belegen. das hab ich anders in erinnerung, ganz anders.

bezieht sich auf helmes, ne?

dass die differenz bei lemperle siebenstellig ist , ist völlig klar : bei uns kassiert er aktuell fast nichts, und es GAB kein konkretes neues angebot, und vgl mit dem von hoffe und dem bisherigen witz (unter dietz! weit unter tigges usw), ists dann halt 7-stellig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ben

Zitat von: drago am Freitag, 17.Jan.2025, 04:20:28gerne belegen. das hab ich anders in erinnerung, ganz anders.

bezieht sich auf helmes, ne?

dass die differenz bei lemperle siebenstellig ist , ist völlig klar : bei uns kassiert er aktuell fast nichts, und es GAB kein konkretes neues angebot, und vgl mit dem von hoffe und dem bisherigen witz (unter dietz! weit unter tigges usw), ists dann halt 7-stellig.
Was soll ich belegen, dass diverse Unterschiede gibt? Helmes verkündete Abschied selbst, war A–Nationalspieler, wurde in die Führungsrolle gedrängt (überschaubare Truppe als heute). Der Vater bekam auch bei dieser Personalie einen Job bei den Pillen. 

Wenn du von Belegen sprichst, kann man sicherlich irgendwo nachlesen das Lemperle derart wenig verdienen soll, selbst in der Presse stehen eher Dinge wie vermutet. Die Verantwortlichen sind eine Katastrophe aber einigen (potentiellen) Abgängen derart alles positiv zu unterstellen ist auch mehr als naiv. 

Wo haben sich die Rogon Abgänge den mal zu Ihren Abgängen geäußert, abseits wie amateurhaft sich der Verein verhalten hat.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

MLM

War genauso wie auch Ljubicic beim Abschlusstraining dabei. 

MLM

Lemperle nicht im Kader aber Telle.
  •  

Sauerbock

Kein Problem, wir haben ja eine Alternative geholt. Oh Moment.  :D :-/ :psycho:
  •  

Superwetti

Zitat von: MLM am Freitag, 17.Jan.2025, 12:23:57War genauso wie auch Ljubicic beim Abschlusstraining dabei.
Ljubicic aber bis zum Ende, Lemperle nur 40 Minuten.
Super-Wetti
  •  

wiedster

Zitat von: MLM am Freitag, 17.Jan.2025, 15:02:45Lemperle nicht im Kader aber Telle.
ich hab Teile gelesen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Harper666

Zitat von: wiedster am Freitag, 17.Jan.2025, 15:26:19ich hab Teile gelesen
Teile von Lemperle wären immer noch besser als ein ganzer Tigges. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

drago

Zitat von: ben am Freitag, 17.Jan.2025, 09:19:21Was soll ich belegen, dass diverse Unterschiede gibt? Helmes verkündete Abschied selbst, war A–Nationalspieler, wurde in die Führungsrolle gedrängt (überschaubare Truppe als heute). Der Vater bekam auch bei dieser Personalie einen Job bei den Pillen.

du hast behauptet, es häbe minimale unterschiede gegeben, laut helmes selbst. und dafür hätte ich gern nen beleg. meines wissens war unser angebot ein witz. nix minimal. ähnlich signifikant (und noch mehr) als nun bei lemperle.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Zitat von: drago am Freitag, 17.Jan.2025, 19:29:19du hast behauptet, es häbe minimale unterschiede gegeben, laut helmes selbst. und dafür hätte ich gern nen beleg. meines wissens war unser angebot ein witz. nix minimal. ähnlich signifikant (und noch mehr) als nun bei lemperle.
Ich meine 500T€ und dann wollte man noch einmal nachbessern als es schon zu spät war. 

Ich glaube, Franz Kremer hatte in den letzten 30 Jahren keine ruhige Nacht im Himmel.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ben

Zitat von: drago am Freitag, 17.Jan.2025, 19:29:19du hast behauptet, es häbe minimale unterschiede gegeben, laut helmes selbst. und dafür hätte ich gern nen beleg. meines wissens war unser angebot ein witz. nix minimal. ähnlich signifikant (und noch mehr) als nun bei lemperle.

,,Der FC jedoch habe es ,,nicht geschafft, meinen mit minimalen Anpassungswünschen laufenden Vertrag als Nationalspieler umzusetzen."

https://geissblog.koeln/2022/04/helmes-krass-was-heute-teilweise-noch-in-der-fanszene-bestand-hat/
  •  

Simmet 1970

Befindet sich weiter in der Reha. Uth 2?
  •  

FC1948

Wir brauchen keinen weiteren Stürmer..... 
  •  

Borntobekölsch

Was hat er überhaupt? 
  •  

dark1968

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 21.Jan.2025, 11:43:48Befindet sich weiter in der Reha. Uth 2?
Das wird jetzt noch öfters passieren.  Gehört (wie Uth) aber alles zu Kellers genialen Masterplan

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 21.Jan.2025, 12:06:25Das wird jetzt noch öfters passieren.  Gehört (wie Uth) aber alles zu Kellers genialen Masterplan
Tja, aber wir brauchen keinen weiteren Stürmer, wir haben Downs und als Backup unseren Tiggi.
Man könnte Keller stundenlang mit wachsender Begeisterung in den Ar... treten 

drago

Zitat von: ben am Samstag, 18.Jan.2025, 18:06:29,,Der FC jedoch habe es ,,nicht geschafft, meinen mit minimalen Anpassungswünschen laufenden Vertrag als Nationalspieler umzusetzen."

https://geissblog.koeln/2022/04/helmes-krass-was-heute-teilweise-noch-in-der-fanszene-bestand-hat/

danke für die info. gut, kann man glauben oder auch nicht. ich glaube davon kein wort, es sei denn helmes meint mit minimal unterschiede im 7stelligen bereich! ;)
  •  

Rheineye

Mit Lemperle wurde es heute besser, man kann ihn auch mit Downs überhaupt nicht vergleichen, völlig unterschiedliche Spielertypen.
7x Absteiger

Sagittarius

Was war denn heute mit ihm nach Abpfiff los. Hat nicht mitgefeiert, auch auf Aufforderung eines Mitspielers nicht. Wurde dann nochmal von einem Mitspieler angesprochen, hat aber nur abgewunken und ist — ohne Zercher abzuklatschen — in die Katakomben gegangen. Wechselt er doch noch?
  •  

Carwash

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 25.Jan.2025, 15:09:26Was war denn heute mit ihm nach Abpfiff los. Hat nicht mitgefeiert, auch auf Aufforderung eines Mitspielers nicht. Wurde dann nochmal von einem Mitspieler angesprochen, hat aber nur abgewunken und ist — ohne Zercher abzuklatschen — in die Katakomben gegangen. Wechselt er doch noch?
Kleine Diva hat sich vermutlich an den paar wenigen Pfiffen gestört.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 25.Jan.2025, 15:09:26Was war denn heute mit ihm nach Abpfiff los. Hat nicht mitgefeiert, auch auf Aufforderung eines Mitspielers nicht. Wurde dann nochmal von einem Mitspieler angesprochen, hat aber nur abgewunken und ist — ohne Zercher abzuklatschen — in die Katakomben gegangen. Wechselt er doch noch?
Vermutlich sauer gewesen, erstmal nur auf der Bank zu sitzen.
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Nicht gut! Wurde er vielleicht ausgepfiffen?
  •  

FC1948

Ob auspfeifen oder nicht, dass haben die abzukönnen!
Sie folgen dem Geld und sind Millionäre, dass die Fans dann nicht erfreut sind, dass ist klar. 
Aber dann den beleidigten spielen?
Wo kommen wir denn da hin?
Was erwartet er? 
  •  

kuzja7

Ich sehe überhaupt keinen Grund für die Pfiffe oder jegliche Kritik gegenüber Lemperle. Der Einzige, der hier versagt hat, ist Keller.

Simmet 1970

Will wahrscheinlich sofort nach Hoffenheim. 
  •