Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 12.Mai.2025, 15:01:43Geldstrafe von einem Jahresgehalt aussprechen. Also knapp 150k
Wird er vermutlich nichtmal merken, wenn es beim Handgeld von Hoffenheim fehlt.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: kilino am Montag, 12.Mai.2025, 15:02:53Jein. Also ist schon auch blöd wenn der gleiche Spieler am Samstag in Sauflaune Fässchen ins Geißbockheim schleppt. Das hat dann irgendwann etwas mit Vereinskultur zu tun.
Das Daydrinking war ja im Gegensatz zum Konferenz schauen nicht vom FC organisiert sondern in seiner persönlichen Freizeit passiert. Natürlich ist der Verein durch und durch unprofessionell aber von einem 23-jährigen Profisportler darf man dann trotzdem auch erwarten dass er sich 1 Woche vor dem Saisonfinale auch zusammenreißen kann.

Songbird

Ich hatte mich zuerst gewundert, dass Lemperle am Samstag zum TV-Event mit dem Firmenwagen vorfuhr, um die Fässchen vor der Kabine abzuliefern. Jetzt nicht mehr. Alles Gute, Tim! Junge, Junge...
  •  

wiedster

schade, hätte ihn gerne in der relegation gegen hopp gesehen. aber tigger steht bereit.

die charakterliche zusammenstellung dieser mannschaft ist selten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Umberto

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mai.2025, 15:03:32Irgendwie hab ich das Gefühl, der Verein hat den Spielern nicht richtig den Ernst der Situation vermittelt.

Auf die Idee kann man wirklich kommen. Und da bin ich wieder bei Kessler. Genau das wäre auch seine Aufgabe. Für mich ist der doch die Symbolfigur von Selbstbesoffenheit und Ambitionslosigkeit. Passiert so was bei den Bayern, befürchte ich, dass ein Mann aus Bad Wiessee diesem Spieler die Nase nochmals bricht.

globobock77

Zitat von: ben am Montag, 12.Mai.2025, 15:03:41Das man sich provozieren und volllaufen lässt, obwohl man montags fehlen wird beim Training, abgesprochen wegen Knieproblemen? Ne das passiert eher weniger bzw. traurigerweise lässt man sich nicht erwischen.
Über was/wen redest Du jetzt?

Ernsthaft, man muss kein Babysitter sein, aber ich hätte als Verein in dieser Woche den Spielern Ausgehverbot gegeben. Das wäre nicht mal unüblich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mai.2025, 15:03:32Irgendwie hab ich das Gefühl, der Verein hat den Spielern nicht richtig den Ernst der Situation vermittelt.

Beim FC handelt es sich zumindest auf dem Papier um einen professionellen Fussballverein und da denke ich nicht dass es zwangsläufig nur am Verein liegt den Spielern zu erklären wie sie sich zu benehmen haben. Man darf schon auch ein klein wenig auf Eigenverantwortung vertrauen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

der fc köln is wieder da  :cool:
ich hasse internet

ACL

Ich warte jetzt eigentlich nur darauf, dass Samstagabend noch schnell einer unserer Berufsdurstigen mit 1,6 Promille am Heumarkt im Gleisbett parkt. 
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Fehlpass

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 15:09:29Beim FC handelt es sich zumindest auf dem Papier um einen professionellen Karnevalsverein und da denke ich nicht dass es zwangsläufig nur am Verein liegt den Spielern zu erklären wie sie sich zu benehmen haben. Man darf schon auch ein klein wenig auf Eigenverantwortung vertrauen.
Ich habe es mal korrigiert.
Prost.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Rheineye

Es passt einfach zum FC, es kommt einfach völlig zur Unzeit.
Einer der besten Spieler bei uns damit schonmal raus für das Endspiel.

Bravo
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Sprühwurst

Wer war der ehemalige Mitspieler, der dabei war? Ich will alles wissen...
  •  

Simmet 1970

Waren Nova, Brecko und Peszko auch dabei? :-/
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 15:09:29Beim FC handelt es sich zumindest auf dem Papier um einen professionellen Fussballverein und da denke ich nicht dass es zwangsläufig nur am Verein liegt den Spielern zu erklären wie sie sich zu benehmen haben. Man darf schon auch ein klein wenig auf Eigenverantwortung vertrauen.
Das ist schon klar. Aber als Spieler lebst Du halt den Vibe Deines Vereins.
Wenn man am Samstag zusammen Pizza mampft und Bier säuft, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs auf dem Sofa ziemlich klein war, der hat auch das Gefühl, der Verein sagt: ,,Wenn Ihr nicht aufsteigt, streicheln wir Euch die Wampe!"
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

MLM

ZitatIm Laufe des Tages wurde Lemperle dem Vernehmen nach von einem Gast provoziert, der dem Stürmer vorschlug, zunächst ein paar Tore zu schießen, bevor er losziehe. Offenbar kam es daraufhin zu einem verbalen Austausch.
  •  

bollock

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 12.Mai.2025, 15:13:45Waren Nova, Brecko und Peszko auch dabei? :-/
Brecko hat die U Bahn genommen! Jedenfalls die Trasse...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 15:06:20Das Daydrinking war ja im Gegensatz zum Konferenz schauen nicht vom FC organisiert

Man verbessere mich, sollte ich das falsch verstanden haben, aber das Rudelgucken im Geißbockheim war doch auch anlassloses Daydrinking, oder nicht? 
Wären wir an dem Tag aufgestiegen, hätte ich ja verstanden, wenn das Kölsch geflossen wäre. So fand ich das in der Außendarstellung schor sehr FC-esk. 

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mai.2025, 15:14:19Das ist schon klar. Aber als Spieler lebst Du halt den Vibe Deines Vereins.
Wenn man am Samstag zusammen Pizza mampft und Bier säuft, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs auf dem Sofa ziemlich klein war, der hat auch das Gefühl, der Verein sagt: ,,Wenn Ihr nicht aufsteigt, streicheln wir Euch die Wampe!"
Sowas sollte man davon abgesehen auch innerhalb der Mannschaft regeln aber der Kapitänsdarsteller trauert ja lieber dem schönen Hannover und dem grandiosen Gerald hinterher.
  •  

Santillana

Der Verein kann seinen Spielern an freien Tagen kein Ausgehverbot erteilen. Ich glaube nicht, dass dies juristisch haltbar wäre. Was man jedoch erwarten muss, ist, dass ein bestens bezahlter Profi richtig von falsch unterscheiden kann, gerade in der brisantesten Phase der Saison und vor einem Spiel, bei dem es um alles geht. Da wird von bewußter und profigerechter Ernährung und Lebensführung gefaselt und Monsieur lässt sich volllaufen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

WES FC

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Mai.2025, 15:12:08Wer war der ehemalige Mitspieler, der dabei war? Ich will alles wissen...

Geduld 
Dauert sicherlich noch 4-6 Stunden, dann werden wir es wissen 
...
  •  

ben

Jetzt liegt es am Verein, andere Spieler würde ganz anders betitelt werden, würde diese sich solch einen Fehltritt erlauben. Niemand hat Tim gezwungen mehr zu trinken als er vertragen kann.

Ausgehverbot, @globobock77 ernsthaft, warst du nicht einer der Kritiker solcher Maßnahmen? 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Und für den Montag schon mal abmelden fürs Training wegen Knieproblemen. Anstatt dann Sonntags sein Knie zu schonen oder Reha zu machen, den ganzen Tag auf dem Schiff saufen gehen. Perfektes Vorbild für alle Jugendspieler!  :-/

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Mai.2025, 15:16:26Man verbessere mich, sollte ich das falsch verstanden haben, aber das Rudelgucken im Geißbockheim war doch auch anlassloses Daydrinking, oder nicht?
Wären wir an dem Tag aufgestiegen, hätte ich ja verstanden, wenn das Kölsch geflossen wäre. So fand ich das in der Außendarstellung schor sehr FC-esk.
Das ist korrekt, hat aber nichts damit zu tun dass Lemperle am Sonntag in seiner Freizeit einfach weitersäuft und sich die Nase brechen lässt. Das Saufen hätte man ja zur Not noch verzeihen können aber dann muss man sich eben aus unnötigem Kram raushalten. Der Mann ist 23, nicht 15. 

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Montag, 12.Mai.2025, 15:16:09"Im Laufe des Tages wurde Lemperle dem Vernehmen nach von einem Gast provoziert, der dem Stürmer vorschlug, zunächst ein paar Tore zu schießen, bevor er losziehe. Offenbar kam es daraufhin zu einem verbalen Austausch."

Well deserved.

globobock77

Zitat von: ben am Montag, 12.Mai.2025, 15:17:10Jetzt liegt es am Verein, andere Spieler würde ganz anders betitelt werden, würde diese sich solch einen Fehltritt erlauben. Niemand hat Tim gezwungen mehr zu trinken als er vertragen kann.

Ausgehverbot, @globobock77 ernsthaft, warst du nicht einer der Kritiker solcher Maßnahmen?
Nein, war ich nie. Besonders in diesem besonderen Kontext.
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 12.Mai.2025, 15:13:45Waren Nova, Brecko und Peszko auch dabei? :-/
die saßen am steuer des schiffes und sangen heidewitzka herr kapitän  :suff:
ich hasse internet

Fzool

"Am Samstag (10. Mai) schleppte Lemperle beim Rudelgucken mit den FC-Kollegen noch Fünf-Liter-Fässer ins Geißbockheim." + "Und auch am Sonntag hatten die Köln-Profis noch frei, Lemperle verbrachte den Tag auf dem Rheinschiff Roxy in Rodenkirchen, dort fand am Sonntag bei bestem Wetter das ,,Daydrinking"-Event im Lokal Aqua statt." + "Der FC-Stürmer befand sich auf der Veranstaltung in stark alkoholisiertem Zustand, auf dem Partyschiff kam es dann zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen männlichen Gast." ... mehr muss man über den "Profi" Verein 1. FC Köln gar nicht lesen. 

Und das alles vor einem der wichtigsten Spiele der letzte Jahre. Absoluter Wahnsinn.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

MC41

Ein Spieler des 1. FC Köln säuft sich in der laufenden Saison die Hucke voll?!? Niemals. Nicht zu glauben.

Für ihre Sauferei am Samstag, die sie auch schön werbewirksam für alle Leute ersichtlich durchgezogen haben, haben diese unmotivierten Lappen sich am Sonntag 98 Minuten in die Hose zu scheissen vor dem Aufstieg verdient.

Was für ein unprofessioneller, unmotivierter Haufen von Möchtegern Profisportler.

Der FC ist in jeder Sekunde seiner Existenz der Beweis wieso viel zu viel Geld in dieser Fußballblase rumschwirrt und andere wirklich professionelle Sportler müssen von der Hand in den Mund leben. Einen richtigen Vollsuff trägst du als Sportler richtig lang mit dir rum. Aber wir sind ja hier in Köln.

Karneval ist wichtig, die Stadt verstehen und das Jefööööhl.

Lemperle ist der größte Depp von allen, aber da die ganze Truppe sich am Samstag wegbeamen wollte sagt alles über diesen Haufen aus.

bollock

Was ist denn dieses "Daydrinking"? Hört sich gut an, vielleicht probiere ich das auch mal :-)

Aber 5 Liter Fässchen... Echt jetzt? Amatöre!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Montag, 12.Mai.2025, 15:16:54Der Verein kann seinen Spielern an freien Tagen kein Ausgehverbot erteilen. Ich glaube nicht, dass dies juristisch haltbar wäre. Was man jedoch erwarten muss, ist, dass ein bestens bezahlter Profi richtig von falsch unterscheiden kann, gerade in der brisantesten Phase der Saison und vor einem Spiel, bei dem es um alles geht. Da wird von bewußter und profigerechter Ernährung und Lebensführung gefaselt und Monsieur lässt sich volllaufen.

Wenn man sieht, wie oft Lemperle Wehwehchen hat (andere Spieler übrigens auch), scheinen wir vielleicht nicht gerade den professionellsten Kader zu haben.
Lemperle war halt nun doof genug, sich dabei erwischen zu lassen.
7x Absteiger