Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Feb.2025, 18:49:33Sportbild: Wechsel zu Hopp nur bei deren Klassenerhalt
OK. Dann hoffen wir doch alle mal, dass Hopp absteigt und wir aufsteigen. 

Vielleicht kann man ihn dann doch noch von einer Verlängerung mit niedriger AK überzeugen 
  •  

Mcearth

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 19.Feb.2025, 18:56:11OK. Dann hoffen wir doch alle mal, dass Hopp absteigt und wir aufsteigen.

Vielleicht kann man ihn dann doch noch von einer Verlängerung mit niedriger AK überzeugen
Da wäre ich bereit Lemperle einen Blumenstrauß vor 45000 Zuschauern zu überreichen. Da in der Ecke sind deine Fans Kai und Uwe. 
Mach etwas joot
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

AK2503

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 19.Feb.2025, 18:56:11OK. Dann hoffen wir doch alle mal, dass Hopp absteigt und wir aufsteigen.

Dann muss er auch nicht mehr wollen
Vorstand Raus!!!
  •  

dark1968

Fällt auch gegen den KSC noch aus... Ich befürchte, der macht keine 5 Spiele mehr für uns...

1. FC Köln: Lemperle fällt gegen Düsseldorf und Karlsruhe aus | Express
  •  

dark1968

1. FC Köln: Neun Spiele? So lange fällt Tim Lemperle noch aus! - GEISSBLOG

Zur Erinnerung: Lemperle spielte gegen Elversberg frühzeitig, weil kein anderer Stürmer mehr zur Verfügung stand. Hätte der FC, wie ursprünglich geplant, bereits zum Jahresbeginn im Trainingslager einen neuen Mittelstürmer verpflichtet, hätte man Lemperle schonen können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Feb.2025, 15:50:251. FC Köln: Neun Spiele? So lange fällt Tim Lemperle noch aus! - GEISSBLOG

Zur Erinnerung: Lemperle spielte gegen Elversberg frühzeitig, weil kein anderer Stürmer mehr zur Verfügung stand. Hätte der FC, wie ursprünglich geplant, bereits zum Jahresbeginn im Trainingslager einen neuen Mittelstürmer verpflichtet, hätte man Lemperle schonen können.
Aber es ist doch nichts Strukturelles.  :suff:
  •  

Songbird

Zitat von: Lobi am Freitag, 21.Feb.2025, 15:52:54Aber es ist doch nichts Strukturelles.  :suff:
In Kellers Oberstübchen ist etwas Strukturelles im Argen, vielleicht sogar gerissen.

Lobi

Zitat von: Songbird am Freitag, 21.Feb.2025, 16:10:30In Kellers Oberstübchen ist etwas Strukturelles im Argen, vielleicht sogar gerissen.
Immerhin kann ich mittlerweile die 10/10 besser nachvollziehen. Keller trifft in 10 von 10 Fällen zielsicher die falsche Entscheidung.

FC1948

Ein Bekannter von mir, der hat vor ca 3-4 Wochen gesagt, dass er gehört hat, dass Lemperle nicht mehr für den FC spielen will, weil er sauer ist, dass der FC ihn im Winter nicht schon nach Hopp hat gehen lassen.
Daher will er wohl nicht mehr für den FC spielen. 
Habe es erst für einen Scherz gehalten, aber so langsam kommt man doch ins grübeln 
  •  

Der Kölner

Zitat von: FC1948 am Freitag, 21.Feb.2025, 16:30:41Ein Bekannter von mir, der hat vor ca 3-4 Wochen gesagt, dass er gehört hat, dass Lemperle nicht mehr für den FC spielen will, weil er sauer ist, dass der FC ihn im Winter nicht schon nach Hopp hat gehen lassen.
Habe es erst für einen Scherz gehalten, aber so langsam kommt man doch ins grübeln
Ich hoffe nicht, dass Lemperle so abgezockt ist, dass er allerdings befürchten könnte, er würde sich eine noch schwerere Verletzung zuziehen, die ihn sogar den Saisonstart bei Hopp kosten könnte, dagegen schon.
Man kann in keinen Kopf hineinschauen.
  •  

FC1948

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 21.Feb.2025, 17:05:57Ich hoffe nicht, dass Lemperle so abgezockt ist, dass er allerdings befürchten könnte, er würde sich eine noch schwerere Verletzung zuziehen, die ihn sogar den Saisonstart bei Hopp kosten könnte, dagegen schon.
Man kann in keinen Kopf hineinschauen.
Ja, er hatte mir das per WhatsApp geschrieben, den Verlauf habe ich sogar noch. 
Und ich hatte es nicht geglaubt, aber wie gesagt, mittlerweile kommt man ins grübeln 
  •  

fussballer

Zitat von: FC1948 am Freitag, 21.Feb.2025, 16:30:41Ein Bekannter von mir, der hat vor ca 3-4 Wochen gesagt, dass er gehört hat, dass Lemperle nicht mehr für den FC spielen will, weil er sauer ist, dass der FC ihn im Winter nicht schon nach Hopp hat gehen lassen.
Das glaube ich nicht. 
Was hätte er davon? 1. Ist man als Fußballer in der Regel so ehrgeizig das man immer spielen will und 2) entgeht ihm ja auch einiges an Geld wenn er nicht spielt. 
Und verletzen kann man sich immer, das ist kein guter Grund. 
  •  

FC1948

Zitat von: fussballer am Freitag, 21.Feb.2025, 17:13:07Das glaube ich nicht.
Was hätte er davon? 1. Ist man als Fußballer in der Regel so ehrgeizig das man immer spielen will und 2) entgeht ihm ja auch einiges an Geld wenn er nicht spielt.
Aber er wird bei Hopp deutlich mehr verdienen und das hätte er wohl schon gerne direkt mitgenommen und Liga 1 gespielt.
Man weiss es nicht, was, wieso und warum... 
  •  

Mister P.

Ganz wichtig, jetzt Gerüchte gegen abwanderungswillige Spieler zu streuen. Ergibt sehr viel Sinn, dass Lemperle einfach nicht mehr auflaufen will, und hierbei durch Strubers faule ,,Lemperle ist noch nicht spielfähig"-Erklärungen unterstützt wird.

Ach ne, doch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Micknick

Naja, wenn er wirklich schon im Winter wechseln wollte und der FC ihn hat nicht gehen lassen, so ganz unvorstellbar ist es jetzt nun wirklich nicht das er dem FC nun die lange Nase zeigt.
  •  

Mister P.

Welches Motiv hätte Struber zugunsten eines spielunwilligen Lemperle, dessen Abgang nach der Saison sicher feststeht, falsche Erklärungen abzugeben? 
  •  

Micknick

Zitat von: Mister P. am Freitag, 21.Feb.2025, 17:36:26Welches Motiv hätte Struber zugunsten eines spielunwilligen Lemperle, dessen Abgang nach der Saison sicher feststeht, falsche Erklärungen abzugeben?
Er ist nunmal Struber  :P
  •  

Borntobekölsch

Herrschaftszeiten. Hier werden wieder Verschwörungstheorien aufgestellt. 
Unser Ärzteteam ist einfach unfähig das ist der einzige Grund warum man hier 6 Wochen ausfällt und bei allen anderen Vereinen nach 2-3 wieder trainieren kann. 

Santillana

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 21.Feb.2025, 17:46:35Herrschaftszeiten. Hier werden wieder Verschwörungstheorien aufgestellt.
Unser Ärzteteam ist einfach unfähig das ist der einzige Grund warum man hier 6 Wochen ausfällt und bei allen anderen Vereinen nach 2-3 wieder trainieren kann.

6 Wochen ? 6 Wochen wären nett gewesen, wenn auch immer noch eine sehr lange Zeit.

Lemperle hat sich Anfang Dezember in Regensburg verletzt. Seit fast drei Monaten muss der FC auf einen Torgaranten verzichten.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Das Hauptproblem ist doch das Lemperle viel zu früh spielen musste, weil Keller es nicht geschafft hat rechtzeitig einen Stürmer zu holen. Gleiches ist letzte Saison auch immer wieder bei Selke passiert, weil man keinen anderen hatte musste er immer spielen statt sich mal komplett auszukurieren stattdessen war er hier unser Crashtest Dummy.
7x Absteiger

funkyruebe

Mitte der Hinrunde hat er auf die Frage, ob er verlängern wird geantwortet, dass nichts entschieden ist und er auf jeden Fall mit dem FC aufsteigen will. Glaubte ich ihm damals und glaube dass er immer noch mit dem FC aufsteigen will. 

Von einen ernsthaften Angebot von 1899 habe ich nichts mitbekommen. Eine personelle Not im Sturm haben sie wahrlich nicht. Kellers Aussagen, dass wir Lempi nicht abgeben, Klängen eher nach, erwarte Angebote, die ich nicht ablehnen kann. 

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

fussballer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Feb.2025, 17:53:18Das Hauptproblem ist doch das Lemperle viel zu früh spielen musste, weil Keller es nicht geschafft hat rechtzeitig einen Stürmer zu holen. Gleiches ist letzte Saison auch immer wieder bei Selke passiert, weil man keinen anderen hatte musste er immer spielen statt sich mal komplett auszukurieren stattdessen war er hier unser Crashtest Dummy.
Vollkommen richtig. 
Was ein fitter Selke leistet kann man ja gerade sehen und das war auch klar. 
Seine Quote bei uns war auch sehr ordentlich...leider oft verletzt auch aus den Gründen die du gesagt hast. 

Lemperle ist glaube ich genauso zu bewerten, wobei wir jetzt immerhin Downs haben, letzte Saison war hinter Selke ja total Ebbe 
  •  

drago

Zitat von: fussballer am Freitag, 21.Feb.2025, 17:13:07Das glaube ich nicht.

einiges an geld? der hat nen jugendspieler vertrag, dem entgeht nur sehr wenig

ich glaube es aber trotzdem nicht, dass er da irgendwie ne verletzung faked. wie sollte das auch möglich sein? wenn dann müsste er irgendwas erfinden, was kein arzt einfach so nachprüfen kann, und das ist ja offenkundig nicht der fall.

die wahrheit liegt eher daran, dass er viel zu früh spielen musste, genau wie selke letzte saison. und wem wir das zu verdanken haben, weiss nun mitlerweile jeder, ausser den völlig verblendeten, die in irgendwelchen kiosken oder dönerschuppen rumhängen und keller bejubeln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Ist wieder im Mannschaftstraining. 
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

wiedster

zu früh, faserriss, rest der saison fifa mit uth auf dem sofa. nächste saison europapokaleinzug mit hoffenheim und herz und ganz viel tränen 🫶🏻
und schön geld auf dem konto. der macht kein einziges tor mehr für uns.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bickendorfer

Wie passen die Meldungen von gestern und heute zusammen? Gestern hieß es doch er fällt noch lange aus. Jetzt ist er im Mannschaftstraining? Dann kann er doch in zwei Wochen wieder spielen.
  •  

Borntobekölsch

•  

dark1968

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 26.Feb.2025, 15:10:22Lebt er noch?
Dauert noch. War gestern bei der Karnevalsfeier als Käpt'n Ahap verkleidet...
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 26.Feb.2025, 15:15:21Dauert noch. War gestern bei der Karnevalsfeier als Käpt'n Ahap verkleidet...
Besser als als ein einbeiniger Pirat.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

colinZeal

Wann kann man wieder mit ihm rechnen? Kann man überhaupt noch davon ausgehen, dass er nochmal für den FC aufläuft oder wird er für Hoffenheim geschont?
  •