Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

MLM

ZitatOffensivspieler Tim Lemperle (22) vom Zweitligisten 1. FC Köln, mit dem sich die Hoppenheimer bezüglich einer Verpflichtung laut Medienberichten einig sein sollen, sei laut Schicker ein "hochspannender Spieler, der zu unserer Idee passt". Dennoch liege die Priorität aktuell in der Innenverteidigung: "Alles, was dazu kommt, werden wir noch sehen."
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Simmet 1970

Ein etwas längeres Zwiegespräch hatten derweil Tim Lemperle und Gerhard Struber. Der Trainer rief seinen Stürmer während des Aufwärmprogramms zu sich und unterhielt sich mehrere Minuten mit dem im Sommer wechselnden 22-Jährigen. Über den Inhalt des Gesprächs wurde zunächst nichts bekannt, wirklich zufrieden wirkte Struber allerdings nicht. :-/
Laut Geissblog
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 13.Jan.2025, 17:36:17
Ein etwas längeres Zwiegespräch hatten derweil Tim Lemperle und Gerhard Struber. Der Trainer rief seinen Stürmer während des Aufwärmprogramms zu sich und unterhielt sich mehrere Minuten mit dem im Sommer wechselnden 22-Jährigen. Über den Inhalt des Gesprächs wurde zunächst nichts bekannt, wirklich zufrieden wirkte Struber allerdings nicht. :-/
Laut Geissblog

Ich hoffe Lemperle zeigt die Rückrunde Charakter. Manche Spieler stellen nämlich nach solchen Vertragsunterschriften im Vorfeld gerne mal die Leistung bei ihrem aktuellen Verein, bei dem sie keine sportliche Perspektive sehen, ein. Man könnte sich ja verletzen...
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

kuzja7

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 14.Jan.2025, 07:33:59Ich hoffe Lemperle zeigt die Rückrunde Charakter. Manche Spieler stellen nach nämlich solchen Vertragsunterschriften im Vorfeld gerne mal die Leistung bei ihrem aktuellen Verein, bei dem sie keine sportliche Perspektive sehen, ein. Man könnte sich ja verletzen...

Ein guter Geschäftsführer Sport hätte schon jetzt einen gescheiten Ersatz für Lemperle verpflichtet. Ich fürchte, dass von Lemperle in der Rückrunde nicht viel kommen wird.

funkyruebe

Ich glaube Lempi wird sich wie gehabt voll reinhauen. In einem Interview vor Monaten, sagte er, dass er unbedingt mit dem FC aufsteigen will. 
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

vianomentana

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 14.Jan.2025, 08:37:08Ich glaube Lempi wird sich wie gehabt voll reinhauen. In einem Interview vor Monaten, sagte er, dass er unbedingt mit dem FC aufsteigen will.

So schätze ich ihn auch ein!
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 14.Jan.2025, 08:37:08Ich glaube Lempi wird sich wie gehabt voll reinhauen. In einem Interview vor Monaten, sagte er, dass er unbedingt mit dem FC aufsteigen will.
Fußballer erzählen in Interviews viel wenn der Tag lang ist, sie erzählen das was die anderen, also wir Fans, hören wollen. Talk is cheap!

Er sagte auch, dass die Effzeh Fans ja so der Hammer sind, so der Hammer, dass man nach Hoffenheim wechselt...daraus ziehe ich, die Fans scheinen ihm relativ egal zu sein. Timmi kann jetzt in Ruhe sein Geld verdienen, ohne nach Nichtleistungen sich vor die Süd stellen zu müssen. Was ich auch völlig legitim finde...jedenfalls in der heutigen Zeit von massenweise Wettanbietern im Fußball, und Fußballvereine die sich als Sponsor ein Rüstungsunternehmen, welches sie dann als Technologiekonzern verkaufen, suchen.

Dass Kaiserslauten in Novoline Trikots rumläuft finde ich ebenfalls ekelerregend...aber so ist sie halt, unsere schöne neue Welt. In meiner Jugendzeit hieß es noch "Keine Macht den Drogen"...heute heißt es, Schon gewettet?!?! - Wetten ist unser Sport. Glücksspiel....eigentlich auf einem Level mit Drogenhandel und Prostitution.

Sorry für's abschweifen, ich hoffe, dass Lemperle nict zu eben denjenigen Spielern gehört. Er wird es uns bald zeigen.

•  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Der Templer

Fällt verletzt wohl wochenlang aus
FC: spürbar schlecht
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Jan.2025, 22:27:04Fällt verletzt wohl wochenlang aus

wir sind ja nicht nur irgendwie doof, sondern obendrauf noch verflucht.

Songbird

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Jan.2025, 22:27:04Fällt verletzt wohl wochenlang aus
Scheiße.

Dann reicht Pichler erst recht nicht. Weiß aber jeder, außer Keller.
  •  

Hunter

Zum Glück kommt Tiggitraktor langsam in Fahrt.
  •  

wiedster

vorteil: downs kann jetzt daran wachsen und unser unangefochtener stürmer werden 

nachteil: downs wird sich nun schnellstmöglich, ich denke so nach 10 minuten im hsv spiel, verletzen

vorteil: potocnik kriegt dann seine spielzeit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Effinho

Hast du schon ne Quelle? Wäre natürlich ne mittlere Katastrophe. 
  •  
    The following users thanked this post: Koroni

funkyruebe

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Acki25

Zitat von: wiedster am Dienstag, 14.Jan.2025, 22:52:56vorteil: downs kann jetzt daran wachsen und unser unangefochtener stürmer werden

nachteil: downs wird sich nun schnellstmöglich, ich denke so nach 10 minuten im hsv spiel, verletzen

vorteil: potocnik kriegt dann seine spielzeit
eigentlich ne win-lost-win Situation :D
  •  

drago

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 14.Jan.2025, 07:33:59Ich hoffe Lemperle zeigt die Rückrunde Charakter. Manche Spieler stellen nämlich nach solchen Vertragsunterschriften im Vorfeld gerne mal die Leistung bei ihrem aktuellen Verein, bei dem sie keine sportliche Perspektive sehen, ein. Man könnte sich ja verletzen...

ich finde persönlich nicht, dass es irgendwas mit charakter zu tun hätte, wenn er nun nicht mehr so gut wäre wie vorher.

fakt ist, sein "verbotener" wechsel kostet ihn in der rückrunde 600,700k. mindestens. jede wette, dass das im hinterkopf oder unterbewusst ausnahmslos JEDEN beeinflussen würde. und da reden wir dann von ein paar % weniger gas geben und das ist im profifussball schon beschissen genug. mich würde wundern, wenn da einfach ohne "charakterfehler" einfach weniger kommen würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

UnderAndOverIt

Zitat von: drago am Mittwoch, 15.Jan.2025, 01:54:31ich finde persönlich nicht, dass es irgendwas mit charakter zu tun hätte, wenn er nun nicht mehr so gut wäre wie vorher.

fakt ist, sein "verbotener" wechsel kostet ihn in der rückrunde 600,700k. mindestens. jede wette, dass das im hinterkopf oder unterbewusst ausnahmslos JEDEN beeinflussen würde. und da reden wir dann von ein paar % weniger gas geben und das ist im profifussball schon beschissen genug. mich würde wundern, wenn da einfach ohne "charakterfehler" einfach weniger kommen würde.
Ja, magste mit Recht haben. Am Ende geht es immer um die Kohlen, und da ist sich jeder am Ende des Tages selbst der Nächste. Kann ich Lemperle auch nicht verübeln.

Dennoch sehe ich es persönlich doch dann als Charakterfrage an, ob er jetzt weiter Gas gibt, vor allem nach bzw. auf Grund seiner Aussagen wie grandios die Effzeh Fans doch sind, und er unbedingt mit dem Effzeh aufsteigen möchte.

Jetzt ist er leider verletzt. Und ich hoffe er hat sich am Ende nicht verkalkuliert, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Hopp absteigt. Obwohl...wenn es ihm nur um die Kohle geht? Vertrag hat er ja, ob er dann zweite oder erste Liga spielt ist ihm dann bestimmt auch egal, Hauptsache die Kohlen stimmen. :D

r9naldo

Der 1. FC Köln zwischen Entwarnung und Personal-Not: Tim Lemperle und Dejan Ljubicic haben sich gegen Viktoria Köln keine strukturellen Verletzungen zugezogen, drohen aber dennoch den Rückrunden-Start beim Hamburger SV zu verpassen.

geissblog
  •  

fc-Markus

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Jan.2025, 13:44:05Der 1. FC Köln zwischen Entwarnung und Personal-Not: Tim Lemperle und Dejan Ljubicic haben sich gegen Viktoria Köln keine strukturellen Verletzungen zugezogen, drohen aber dennoch den Rückrunden-Start beim Hamburger SV zu verpassen.

geissblog
Lt FC HP machen beide Individualtraining und man schaut von Tag  zu Tag  .
  •  

joerg85

Gute Nachricht. Auch wenn von Tag zu Tag nicht sehr eindeutig ist, klingt das so als ob er spätestens beim Spiel gegen Elversberg wieder dabei sein sollte.

Danke für die Panikmache. Warum schreibt man sowas wenn man offenbar keine verlässliche Info hat?
  •  

Der Templer

"Nix Strukturelles" bedeutet beim FC traditionell 4-6 Wochen Ausfall. Oft genug erlebt in diesem Club.
FC: spürbar schlecht

joerg85

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 15.Jan.2025, 14:21:33"Nix Strukturelles" bedeutet beim FC traditionell 4-6 Wochen Ausfall. Oft genug erlebt in diesem Club.
Ja, leider zu oft.

Las sich eben wie eine Info und nicht deine persönliche Befürchtung. Hatte das "wohl" auf "laut einer Quelle" interpretiert.
  •  

drago

Zitat von: UnderAndOverIt am Mittwoch, 15.Jan.2025, 10:25:12Ja, magste mit Recht haben. Am Ende geht es immer um die Kohlen, und da ist sich jeder am Ende des Tages selbst der Nächste. Kann ich Lemperle auch nicht verübeln.

Dennoch sehe ich es persönlich doch dann als Charakterfrage an, ob er jetzt weiter Gas gibt, vor allem nach bzw. auf Grund seiner Aussagen wie grandios die Effzeh Fans doch sind, und er unbedingt mit dem Effzeh aufsteigen möchte.

Jetzt ist er leider verletzt. Und ich hoffe er hat sich am Ende nicht verkalkuliert, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Hopp absteigt. Obwohl...wenn es ihm nur um die Kohle geht? Vertrag hat er ja, ob er dann zweite oder erste Liga spielt ist ihm dann bestimmt auch egal, Hauptsache die Kohlen stimmen. :D

klar - wenn er gar kein gas mehr gibt, wäre das auch mehr als die paar % die ich meine.

gas wird er geben, da bin ich mir sicher. aber ob es noch zu 100% reicht? keine ahnung. im zweifelsfall spielt dann die zukunft eben doch eine rolle.

aus meiner sicht gilt nun eh, dass man hoffe die daumen drückt damits richtung liga 2 geht. drecksclub
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

AK2503

Ob der Vertrag auch für die zweite Liga gilt?
Keller raus

Simmet 1970

Die TSG Hoffenheim ist am Mittwochabend beim FC Bayern unter die Räder gekommen. Im Anschluss platzte Andrej Kramaric in einem Interview der Kragen.

https://www.kicker.de/kramarics-brandrede-nichts-funktioniert-seitdem-sich-im-verein-etwas-geaendert-hat/1082383/artikel
Lemperle tut mir jetzt schon leid!
  •  

KRius27

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:30:46Die TSG Hoffenheim ist am Mittwochabend beim FC Bayern unter die Räder gekommen. Im Anschluss platzte Andrej Kramaric in einem Interview der Kragen.

https://www.kicker.de/kramarics-brandrede-nichts-funktioniert-seitdem-sich-im-verein-etwas-geaendert-hat/1082383/artikel
Selbst gewähltes Schicksal. Es bleibt rätselhaft, warum man hoffenheim bei mehreren Optionen auswählt. Es kann  wirklich nur ums Geld, vor allem um das Geld des Beraters bzw ROGONs gehen, die den Spieler dahingehend bearbeiten.

Litti7

Helmes hat 2008 auch alles gegeben und ist anschließend zu den Chemikern gewechselt! So schätze ich TL auch ein. 

•  

funkyruebe

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 20:24:20Helmes hat 2008 auch alles gegeben und ist anschließend zu den Chemikern gewechselt! So schätze ich TL auch ein.

Gutes Beispiel. Auch Helmes hat man damals ein Lehrlingsgehalt gezahlt. 

•  

ben

Daum, Overath und Meier haben Ihm kein passendes Angebot unterbreitet, das ist auch die einzige Gemeinsamkeit. Helmes selbst hat von minimal gesprochen das es nicht gepasst hat, bei Lemperle ist die Differenz laut einigen Stimmen 7stellig.
Veni, vidi, risi.
  •  

Santillana

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 18:30:46Die TSG Hoffenheim ist am Mittwochabend beim FC Bayern unter die Räder gekommen. Im Anschluss platzte Andrej Kramaric in einem Interview der Kragen.

Mir nicht. Ich frage mich ohnehin, wie man als ambitionierter Jungprofi in dieses tote Umfeld wechseln kann.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)