Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Fehlt laut Geissblog mit Knieproblemen im Training
  •  

Sprühwurst

Dann kann ja Ivan Rutschic wieder in die Startelf sliden.

drago

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Mai.2025, 11:16:12Dann kann ja Ivan Rutschic wieder in die Startelf sliden.

:D

mir fehlt hier nur das like von fridolin, aber dank für die 2, 3 richtig harten lacher heute nacht :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

Irgendwie hat Lemperle aber auch immer was....

"Dann wird er mitfahren": Funkel mit Sturm-Sorgen zum Start? - GEISSBLOG

Sturm-Sorgen zum Start? Funkel sagte nach der Einheit: ,,Wir wissen noch nicht, ob er spielen kann. Ich werde gleich mal gucken, wie die Einheit im Kraftraum war, ob er noch Schmerzen hat. Er wird morgen versuchen, zu trainieren. Wenn er das kann, wird er auch mitfahren und dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er von Anfang an spiet"
  •  

puKe

Gibts hier was neues? Hat er heute trainiert?
  •  

seNti

Zitat von: puKe am Donnerstag, 08.Mai.2025, 10:53:43Gibts hier was neues? Hat er heute trainiert?
Hat am Abschlusstraining teilgenommen lt Express
  •  
    The following users thanked this post: puKe, Oropher

Rheineye

Kein gutes Spiel, hat aber mal gebissen und 2 Torvorlagen. Ich werde ihn vermissen, weil ich glaube der kann noch in einigen Bereichen einen Sprung machen.
7x Absteiger

jsturm

Hut ab wie Lemperle sich noch reinhängt!
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: 1337, J.R.

funkyruebe

Zitat von: jsturm am Freitag, 09.Mai.2025, 21:06:54Hut ab wie Lemperle sich noch reinhängt!
Das werden einige anders gesehen haben, besonders in Hz1.  Er hat aber immer diese Auszeitphasen, wo er auch nicht ins Spiel zu kommen scheint und dann ist er plötzlich wieder hellwach. Auch zur Druckphase war er überall, wenn auch nicht immer direkt beteiligt.

Herausheben würde ich seine beiden uneigennützigen Assists, wobei die auch dann ein gewisses Risiko beinhalteten, wenn der Pass sehr gut ist. Der zweite Pass hatte keinen Spielraum, der musste so kommen, sonst wäre er einkassiert worden.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: TT

T.O. Show

Egal, ob Lemperle im Spiel viel gelingt oder nicht aber allein, wie er die gegn Verteidiger anläuft und auch spät im Spiel mal hinten zu finden ist, macht ihn für uns unglaublich wertvoll.

Das ist auch nochmal ein großer Unterschied zu Downs. Grds sehe ich sie als stürmer auf einem ähnlichen Niveau aber in Sachen anlaufen liegen Welten zw downs und Lemperle. Der wird uns nächste Saison sehr fehlen.

Patata

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Mai.2025, 20:43:42Kein gutes Spiel, hat aber mal gebissen und 2 Torvorlagen. Ich werde ihn vermissen, weil ich glaube der kann noch in einigen Bereichen einen Sprung machen.
Zwei Torvorlagen, einen Elfer rausgeholt (kann er ja nichts dafür dass die vom DFB alle blind sind), geackert wie jeck.

Was braucht es noch für ein gutes Spiel? 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Patata am Freitag, 09.Mai.2025, 22:21:59Zwei Torvorlagen, einen Elfer rausgeholt (kann er ja nichts dafür dass die vom DFB alle blind sind), geackert wie jeck.

Was braucht es noch für ein gutes Spiel?
Den Ball in der 10. Minute muss er halt machen als Stürmer.
7x Absteiger
  •  

Litti10

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 09.Mai.2025, 21:36:52Egal, ob Lemperle im Spiel viel gelingt oder nicht aber allein, wie er die gegn Verteidiger anläuft und auch spät im Spiel mal hinten zu finden ist, macht ihn für uns unglaublich wertvoll.

Das ist auch nochmal ein großer Unterschied zu Downs. Grds sehe ich sie als stürmer auf einem ähnlichen Niveau aber in Sachen anlaufen liegen Welten zw downs und Lemperle. Der wird uns nächste Saison sehr fehlen.
Downs ist aber auch nochmal zwei Jahre jünger und ein etwas anderer Spielertyp.... Vor zwei Jahren war ein Lemperle auch noch nicht da

blonder engel

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 09.Mai.2025, 21:36:52Egal, ob Lemperle im Spiel viel gelingt oder nicht aber allein, wie er die gegn Verteidiger anläuft und auch spät im Spiel mal hinten zu finden ist, macht ihn für uns unglaublich wertvoll.

Gerade sein Anlaufen fand ich heute meistens eher langsam und schwach. 🤔
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

funkyruebe

Zitat von: Litti10 am Freitag, 09.Mai.2025, 23:21:13Downs ist aber auch nochmal zwei Jahre jünger und ein etwas anderer Spielertyp.... Vor zwei Jahren war ein Lemperle auch noch nicht da
Bei Downs kann ich sehr schlecht einschätzen was er kann oder nicht kann. Er macht einfache technische Fehler und im nächsten Spiel löst er eine technisch schwierige Situation vorzüglich gut. Bei Lemperle sehe ich Dinge, die er vor 3 Jahren schon konnte und dazu kommt, dass er jetzt etwas mehr Überblick hat und richtig abgepitscht ist. Er versteht es jetzt mehr seinen Körper einzusetzen und lässt den schwereren IV alt aussehen oder schiebt seinen Körper geschickt vor den Gegner sodass er im Vorteil ist oder einen Freistoß bekommt.

Der Junge wird uns fehlen beim Wiederaufbau oder besser Neuaufbau. Schade für ihn, dass er eine solche Auswärtsunterstützung sobald nicht mehr erleben wird, wahrscheinlich nicht einmal bei Heimspielen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Ninja

Hut ab für die Leistung. Ist kein echter MS und hatte es daher schwer.

War aus meiner Sicht trotzdem stark und immer wieder gefährlich.

Beide Tore legt er stark auf.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Mai.2025, 23:10:45Den Ball in der 10. Minute muss er halt machen als Stürmer.
So leicht war der nicht.
1. War da wenig Platz im Tor aus dem Winkel.
2. Bekommt er vom Torhüter ja sogar noch leicht einen mit, als er an dem vorbeigeht.

Sieht natürlich doof aus, weil er ihn komplett vorbeihaut aber eine 100%ige war das nicht.

Die Chance hatte nur einen xG Wert von 0,2.
Auch wenn ich das für arg wenig halte.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC1948

Die Aktion vor dem entscheidenden 2:1 als er dem Torwart den Ball abnimmt, da bin ich fast verrückt geworden...
Super Aktion, dann geht er in der 16er  und kauft und läuft und ich denke das Tor ist leer, hau doch den verdammten Ball da rein und dann legt er den noch quer :D  :-/
Mein Herz hat ordentlich gepumpt 

THC-Ben

Zitat von: Litti10 am Freitag, 09.Mai.2025, 23:21:13Downs ist aber auch nochmal zwei Jahre jünger und ein etwas anderer Spielertyp.... Vor zwei Jahren war ein Lemperle auch noch nicht da
Ok Steffen!
  •  

Senfgurke

Sind hier schon die neuesten Gerüchte bekannt: gab wohl gestern eine Auseinandersetzung und er ist mit nem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus?
  •  

Rheineye

Hab eben auch nur ein Screenshot von einer WhatsApp Nachricht erhalten wo ähnliches steht.
7x Absteiger
  •  

Fabes

Ist wieder irgend ein Benni per "Wenn du wechselst/nicht aufsteigst, schlage ich doch tot"-Pädagogik zur Tat geschritten, oder war es eine handelsübliche Meinungsverschiedenheit im Nachtleben?

In jedem Falle wär's richtig mies.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Borntobekölsch

Zitat von: Fabes am Montag, 12.Mai.2025, 10:48:04Ist wieder irgend ein Benni per "Wenn du wechselst/nicht aufsteigst, schlage ich doch tot"-Pädagogik zur Tat geschritten, oder war es eine handelsübliche Meinungsverschiedenheit im Nachtleben?

In jedem Falle wär's richtig mies.
Und dann schlägt der zu bevor das letzte Spiel gespielt ist? 
  •  

Sprühwurst

Als Mensch oder als Spieler?
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Senfgurke

ich habe ein kurzes Video gesehen gestern wie gesagt, und er sah richtig richtig übel zugerichtet aus....
  •  

Santillana

Komischerweise berichtet der Boulevard noch nichts dazu.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

CFCologne

die Kölner Medien werden doch den Teufel tun es sich jetzt mit dem FC zu verscherzen
  •  

FC1948

Warum ist der Sonntag am frühen Abend strunzenvoll??
Das wäre ja äußerst unprofessionell.
Schön wenn er jetzt ja wahrscheinlich Sonntag noch fehlt, dann hat er dem Verein und seiner Mannschaft ja einen richtigen Bärendienst erwiesen :-/