Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 28.Jan.2025, 18:34:47Beim Effzeh gibt es einiges neu zu besetzen. Seit Jahren. Macht nur keiner. Daher sind wir auch in Liga 2. Und das verdientermassen.
Muff von 38 Jahren 
  •  

Songbird

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 28.Jan.2025, 18:10:26Der hat das mit Zlatan echt gesagt? Zlatan hätte Christian eigenhändig den Kopf abgerissen und den dann in den Winkel gezimmert. Ist dem wirklich gar nichts peinlich?
Allerdings! Kessler kann sich über Zlatan kein Urteil erlauben. Denn Kessler und Zlatan übten ganz unterschiedliche Sportarten aus. 

Wass ärlaube Kess!?

wiedster

ich vermisse die kess-cam 😢
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: J.R. am Dienstag, 28.Jan.2025, 18:32:25Wir müssen dringend die medizinische Abteilung neu besetzen!

Seit mindestens 20 Jahren.

Ich kenne viele Ärzte in Köln, aber keiner kennt vernünftige Orthopäden in Köln. Besser zum Pferde Doc gehen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: wiedster am Dienstag, 28.Jan.2025, 19:18:21ich vermisse die kess-cam 😢

Legendär, wie er zusammen mit Bigalke den Zoller gejagt hat.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rumpirat

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 00:06:52Legendär, wie er zusammen mit Bigalke den Zoller gejagt hat.  :D
Ist das so eine kölsche Version von Dick und Doof? Tall ´n Small?  :suff:
  •  

Der Templer

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Jan.2025, 22:27:04Fällt verletzt wohl wochenlang aus
Ich habe es geahnt. Bei diesem Scheißverein ist alles so berechenbar.  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Iceman78

Fällt weiter aus, so langsam glaube ich das er für uns kein Spiel mehr macht. Mir stellt sich allerdings die Frage ob er bei einem Winterwechsel nach Hoffenheim schneller fit gewesen wäre 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Allez FC

Irgendwie ist alles so unglaublich langweilig und vorhersehbar bei diesem Verein.
  •  

dark1968

1. FC Köln: Stürmer-Ausfall wohl fix – Struber zieht U21-Spieler hoch | Express

Dem Vernehmen nach wird Lemperle definitiv ausfallen gegen Düsseldorf, bei Downs und Pacarada besteht noch eine Mini-Hoffnung, sie bis zum Derby fit zu bekommen.
  •  

Electron

Das ist aber auch extrem unglücklich, dass Uth genau jetzt ausfällt.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo, jsturm

dark1968

Tja kann man nix machen - Verletzungen sieht Kellers Transfer-Masterplan normalerweise nicht vor. 

Gut aber, das wir trotzdem die "Soforthilfe aus der polnischen Edel-Liga" verpflichtet haben - da braucht sich keiner Sorgen zu machen, das der Sturm schlecht besetzt ist.
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 18.Feb.2025, 14:40:37Tja kann man nix machen - Verletzungen sieht Kellers Transfer-Masterplan normalerweise nicht vor.

Gut aber, das wir trotzdem die "Soforthilfe aus der polnischen Edel-Liga" verpflichtet haben - da braucht sich keiner Sorgen zu machen, das der Sturm schlecht besetzt ist.
Du hast Tiggi vergessen, der hatte ja bekanntlich eine super Vorbereitung!  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Lobi am Dienstag, 18.Feb.2025, 14:41:44Du hast Tiggi vergessen, der hatte ja bekanntlich eine super Vorbereitung!  :tu:
Den vergesse ich in letzter Zeit öfters in meinen Postings  :oops: - liegt wahrscheinlich daran, das ich den gedanklich irgendwie nicht mit Profisport in Verbindung bringe... :)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 18.Feb.2025, 15:40:25Den vergesse ich in letzter Zeit öfters in meinen Postings  :oops: - liegt wahrscheinlich daran, das ich den gedanklich irgendwie nicht mit Profisport in Verbindung bringe... :)
Das wäre vermutlich auch bei jedem Verein oberhalb der 4. Liga völlig korrekt, Keller aber gibt die Hoffnung so schnell nicht auf. Tigges ist ja auch erst seit 2022 hier und wird erst 27 im Sommer.  :)
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dackelclubber

Zitat von: Electron am Dienstag, 18.Feb.2025, 14:32:45Das ist aber auch extrem unglücklich, dass Uth genau jetzt ausfällt.
Verstehe ich sowieso nicht. Es war doch nichts strukturelles?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 18.Feb.2025, 16:33:44Verstehe ich sowieso nicht. Es war doch nichts strukturelles?
Unsere Ärzte haben erst das falsche Bein untersucht 

Der Kölner

Zitat von: Iceman78 am Dienstag, 18.Feb.2025, 12:35:26Fällt weiter aus, so langsam glaube ich das er für uns kein Spiel mehr macht. Mir stellt sich allerdings die Frage ob er bei einem Winterwechsel nach Hoffenheim schneller fit gewesen wäre
Nimmt sich den obligatorischen Blumenstrauß am 34. Spieltag gegen die Schwesel mit und sagt zum Abschluss irgendwelche schönen Worte, auf die wir pfeifen können und geht dann als Bankdrücker zu Hopp.

hegoat

Wer hier nicht für Flaschenpfand seinen Vertrag verlängert, macht halt kein Spiel mehr unter Doktor Doof. Da ist er konsequent.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 18.Feb.2025, 17:09:19Unsere Ärzte haben erst das falsche Bein untersucht
sind unsere Ärzte überhaupt Ärzte?
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 18.Feb.2025, 14:40:37Tja kann man nix machen - Verletzungen sieht Kellers Transfer-Masterplan normalerweise nicht vor.

Hauptsache einer ist im Büro, auch wenn es nur die Putzfrau ist, heißt es beim Express oder anderswo.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Dienstag, 18.Feb.2025, 21:35:12Wer hier nicht für Flaschenpfand seinen Vertrag verlängert, macht halt kein Spiel mehr unter Doktor Doof. Da ist er konsequent.
Ach jetzt ist Keller schuld. Paranoia vom feinsten :-/ :-/i
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

rusk

Medizinbaukasten 6. Klasse + ein paar Sendungen Telekolleg Biologie

Damit könnte man das aktuelle Niveau der medizinischen Abteilung locker übertrumpfen.
Uraltes FC-Problem, welches sich durch den aktuellen Geiz-ist-geil Kurs nur noch verschärft hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 18.Feb.2025, 22:01:38Ach jetzt ist Keller schuld. Paranoia vom feinsten :-/ :-/i
Keller ist nie schuld, dafür gibt es Habeck. Keller hat nur vergessen Spieler gebührend zu behandeln, entlohnen und rechtzeitig anzusprechen. Dass er keine Ahnung von Fußball hat, ist keine Schuld, nur Unvermögen. Wie soll Keller beurteilen können, wie gut der eigene Nachwuchs ist. 

Bemitleidenswerter Typ der Keller, nur weil er nix kann soll er schuld sein. 

:D 

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 18.Feb.2025, 22:10:14Keller ist nie schuld, dafür gibt es Habeck. Keller hat nur vergessen Spieler gebührend zu behandeln, entlohnen und rechtzeitig anzusprechen. Dass er keine Ahnung von Fußball hat, ist keine Schuld, nur Unvermögen. Wie soll Keller beurteilen können, wie gut der eigene Nachwuchs ist.

Bemitleidenswerter Typ der Keller, nur weil er nix kann soll er schuld sein.

:D
Es geht um die Verletzung und die Behauptung von hegoat. Aber gut. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

KimJones

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Feb.2025, 22:07:20Medizinbaukasten 6. Klasse + ein paar Sendungen Telekolleg Biologie

Damit könnte man das aktuelle Niveau der medizinischen Abteilung locker übertrumpfen.
Uraltes FC-Problem, welches sich durch den aktuellen Geiz-ist-geil Kurs nur noch verschärft hat.

komisch....bei Maina ist es genau anders herum...bei H96 nur durch Glasknochen aufgefallen spielt er beim FC ziemlich konstant durch
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 19.Feb.2025, 04:49:41komisch....bei Maina ist es genau anders herum...bei H96 nur durch Glasknochen aufgefallen spielt er beim FC ziemlich konstant durch
Eventuell haben unsere Mediziner Kalcium verschrieben? 
  •  

Iceman78

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 18.Feb.2025, 21:20:37Nimmt sich den obligatorischen Blumenstrauß am 34. Spieltag gegen die Schwesel mit und sagt zum Abschluss irgendwelche schönen Worte, auf die wir pfeifen können und geht dann als Bankdrücker zu Hopp.

Ja so könnte ich mir das leider auch vorstellen. Ich wäre für einen Verkauf gewesen, so hilft der uns auch nicht 
  •  

rusk

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:02:17Eventuell haben unsere Mediziner Kalcium verschrieben?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MLM

Sportbild: Wechsel zu Hopp nur bei deren Klassenerhalt 
  •