Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Der Kerl macht wirklich Spaß. Spielt bisher jede Minute immer mit vollem Einsatz, Technik und Passspiel leiden darunter aber nicht. Hätte ihm das Tor sehr gegönnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1337

Ich bin sehr gespannt wie er sich gegen die besseren Mittelfeld Teams schlagen wird, die auch über Kampf kommen aber qualitativ besser aufgestellt sind als Bochum.

Nicht weil ich es ihm nicht zutraue, sondern weil es nochmal ein anderes Spiel für ihn in der offensiveren Position wäre.

Generell bin ich extrem positiv überrascht, dass er scheinbar gar keine Anpassungszeit gebraucht hat, obwohl die Bundesliga bzgl Tempo/Intensität eine ganz andere Hausnummer ist.

Wenn der Kerl auch nur halbwegs diese Form halten kann, ist er Gold wert.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sihoer

Er kann sich auf der aktuellen offensiveren Position auch sehr gut entwickeln. Dort tun Ballverluste nicht so weh und er kann sich gut an Tempo und Zweikampfhärte gewöhnen. Auf der 6 hätte das vielleicht anders ausgesehen.

Besser hätten seine ersten Spiele nicht laufen können und auf der Basis lässt er sich auch perspektivisch als Skhiri Nachfolger aufbauen (hoffentlich erst nächste Saison). Skhiri hätte in seiner ersten Saison hier auch noch nicht so souverän alleine auf der 6 gespielt wie gestern.
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Aug.2021, 06:56:21
Der Kerl macht wirklich Spaß. Spielt bisher jede Minute immer mit vollem Einsatz, Technik und Passspiel leiden darunter aber nicht. Hätte ihm das Tor sehr gegönnt.

Ja, schade. Auch weil es ein so cooles Tor war.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

wiedster

wenn der lubi mal in der a-nationalelf der ösis ran darf, stellen wir vielleicht ein viertel des teams dort ;)
wenn er so weitermacht, dann dürfte er auch bald mal ne einladung kriegen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Renato

Es würde mich mal interessieren, wie Heldt auf den gestoßen ist. Transfer war von Anfang an ambitioniert, geräuschlos und sinnig, klingt so gar nicht nach ihm.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Sonntag, 29.Aug.2021, 17:50:23
wenn der lubi mal in der a-nationalelf der ösis ran darf, stellen wir vielleicht ein viertel des teams dort ;)
wenn er so weitermacht, dann dürfte er auch bald mal ne einladung kriegen.
junge, du kennst dich aus 😂

https://www.kicker.de/ljubicic-lohn-fuer-starke-leistung-869960/artikel
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Mr.Miyagi

Herzlichen Glückwunsch. 2-3 sehr gute Spiele in der Bundesliga, zack NAtionalmannschaft. Freut mich.
  •  

mrtom81

Zitat von: Renato am Sonntag, 29.Aug.2021, 17:55:49
Es würde mich mal interessieren, wie Heldt auf den gestoßen ist. Transfer war von Anfang an ambitioniert, geräuschlos und sinnig, klingt so gar nicht nach ihm.

Heldt traue ich noch nicht einmal zu aufzustoßen, ohne dass die bereits verdauten Schnitzelreste auf seinem Hemd landen
  •  
    The following users thanked this post: dixie

PeteleRock

Ich glaube das Heldt weder bei Uth noch bei Ljubicic irgendwas beigetragen hat.

Der war schon so extrem angezählt das er garantiert nicht mehr alleine planen durfte und alles "im Team" beschlossen wurde, sprich Dr. JJ hat die Entscheidungen getroffen.
  •  

MARCO23

Zitat von: PeteleRock am Montag, 30.Aug.2021, 15:49:51
Ich glaube das Heldt weder bei Uth noch bei Ljubicic irgendwas beigetragen hat.

Der war schon so extrem angezählt das er garantiert nicht mehr alleine planen durfte und alles "im Team" beschlossen wurde, sprich Dr. JJ hat die Entscheidungen getroffen.

Bei Ljubicic wurde das teilweise offen bestätigt. (FC24/7 ?)
JJ meinte sinngemäß, man müsse auch mal auf Scouts hören, wenn man diese beschäftigt und das ein Scout Ljubicic mehr oder weniger "durchgedrückt" hat.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MARCO23 am Montag, 30.Aug.2021, 15:53:48
Bei Ljubicic wurde das teilweise offen bestätigt. (FC24/7 ?)
JJ meinte sinngemäß, man müsse auch mal auf Scouts hören, wenn man diese beschäftigt und das ein Scout Ljubicic mehr oder weniger "durchgedrückt" hat.
Beim Wahrheitsgehalt solcher Aussagen muss man natürlich "einpreisen", dass 24/7 federführend von der Pressesprecherin der KGaA geplant und produziert wird.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 30.Aug.2021, 16:07:35
Beim Wahrheitsgehalt solcher Aussagen muss man natürlich "einpreisen", dass 24/7 federführend von der Pressesprecherin der KGaA geplant und produziert wird.

Das hieße dann, dass Heldt den Scout mit einer Waffe bedroht hätte, wenn er nochmal mit dem dämlichen Wunsch eines Ljubicic-Transfers um die Ecke kommt? (Höger-Verlängerung als Ersatz für Skhiri war von Heldt schon ausgearbeitet)

Die KGaA dürfte Heldt ja eher wohlgesonnen gewesen sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 30.Aug.2021, 16:12:16
....
Die KGaA dürfte Heldt ja eher wohlgesonnen gewesen sein.
Ich denke, dass man im August 2021eher die Version der Geschichte von Herrn  Dr. Jacobs verbreitet. Frau Zercher wird schon mitbekommen haben, dass Herr Heldt nicht mehr Geschäftsführer ist.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 30.Aug.2021, 16:25:16
Frau Zercher wird schon mitbekommen haben, dass Herr Heldt nicht mehr Geschäftsführer ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Nebuchad

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 30.Aug.2021, 16:25:16
Ich denke, dass man im August 2021eher die Version der Geschichte von Herrn  Dr. Jacobs verbreitet. Frau Zercher wird schon mitbekommen haben, dass Herr Heldt nicht mehr Geschäftsführer ist.

Lil schaut bei jeder PK neben sich, wer denn da Platz genommen hat und verhaspelt sich bei den gleichen zwei Einleitungssätzen immer noch.

Steiger74

Astreine Leistung heute wieder. Ein sehr guter Neuzugang
  •  

hegoat

•  

FC1948

Drahdiaweng

Next Skhiri incoming. Ein Top-Spieler.
  •  

FCMartin

Laufstärkster Spieler gestern!
Eine richtig geile Verpflichtung!
  •  

lynnejim

Wurde gestern vom Lodda besonders gelobt. Zu Recht!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ayranmaiden

Scheint auf dem Platz auch schon Ansagen zu machen. Das kann mitunter ja dauern, bis ein Spieler da Gehör findet bzw sich auch traut. Dass er so schnell so eine Rolle spielen würde, damit hätte ich nie gerechnet. Saustark.
Üff

FC1948

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:17:55
Wurde gestern vom Lodda besonders gelobt. Zu Recht!

Was hat der Loddar denn über ihn gesagt?
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 21.Sep.2021, 13:16:13
Was hat der Loddar denn über ihn gesagt?

große verstärkung, dazu ablösefrei, einfach super.

#fußballexperte
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Erstmals die meisten Km abgerissen - die meisten Sprints und intensiven Läufe macht er eh schon.

Könnte gut mit Skhiri in Urlaub fliegen. Stop, fliegen würden sie nicht, sie würden in Urlaub laufen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kylezdad

Platz 11 in der Bundesliga bei den gelaufenen Kilometern.

Platz 1 bei "intensiven Läufen".

Platz 9 bei Sprints.
  •  

lupefc

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 21.Sep.2021, 20:45:17

Platz 11 bei "intensiven Läufen".

Platz 9 bei Sprints.

Wenn man bei den ersten 11 die Kilometer/90 Minuten betrachtet ist er sogar die 1 (Mit 12,49 KM pro 90) und Shkiri die 3 mit 12,40.
  •  
    The following users thanked this post: drago

kylezdad

In jedem Fall eine grandiose Verpflichtung.

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 21.Sep.2021, 20:45:17

Platz 11 bei "intensiven Läufen".

Platz 9 bei Sprints.
Platz 11 bei intensiven Läufen musste ich dann doch berichtigen.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •