Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

•  

lupefc

Das kommt wirklich aus dem Nix. Wir haben aber auch oft Verletzungspech.
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Montag, 06.Sep.2021, 18:35:42
Das kommt wirklich aus dem Nix. Wir haben aber auch oft Verletzungspech.
das muß doch an diesem rasen liegen.
  •  

hegoat

Kilian ist eh besser, allerdings auch immer wieder mit Muskelproblemen.
  •  

drago

Zitat von: MLM am Montag, 06.Sep.2021, 18:06:16
Fällt wahrscheinlich auch näxtes Spiel aus

ist mir persönlich relativ egal. finde ihn ok, aber kilian ist deutlich besser und der interessantere spieler. ka, ob wir uns die klausel leisten können, aber den will ich so oft es geht spielen sehen neben wem auch immer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

wiedster

die werden schon noch beide länger ausfallen. bei unserem track record.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Baumgart baut ja schon mal vor und sagt das Hübers diese Saison(!) auf jeden Fall nochmal spielen wird. 2 Pflichtspiele und dann wieder so ein langer Ausfall... Puh.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

koelner

Naja, er ist ja immerhin schon Mal wieder im individuellen Training. Das es länger Verletzung dann etwas länger dauert, ist ja auch normal - man will/darf ja auch nichts riskieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Dienstag, 07.Sep.2021, 09:40:35
Naja, er ist ja immerhin schon Mal wieder im individuellen Training. Das es länger Verletzung dann etwas länger dauert, ist ja auch normal - man will/darf ja auch nichts riskieren.
hätte man nichts riskieren wollen, hätte man .... ach lassen wir das
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

koelner

Jaja ich weiß.
Trotzdem kann man sich noch kein abschließendes Urteil erlauben.... Er ist auf den Weg der Genesung, wenn er jetzt nächste Woche wieder voll ins Training einsteigt und dann die Saison durchspielt ist alles gut - wenn er auch in Zukunft regelmäßig ausfällt, dann haben sich die Mutmaßungen bestätigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Sehr gute Leistung. Einer der besten Spieler auf dem Platz  :tu:

Harper666

Wenigstens ein Timo der weiß wie man den Strafraum sauber hält.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Desper

Absolut ne Sahne Leistung. Er war wirklich überall
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:37:04
Sehr gute Leistung. Einer der besten Spieler auf dem Platz  :tu:

Der Beste!
  •  
    The following users thanked this post: Desper

WOC

Lag auch an ihm, dass offensiv von Stuttgart kaum was kam.
Schöne Grätsche kurz vor Schluss.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Desper

Zitat von: WOC am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:55:53
Lag auch an ihm, dass offensiv von Stuttgart kaum was kam.
Schöne Grätsche kurz vor Schluss.
Und nicht nur die. In der ersten Halbzeit hat er alles zerstört was nur annähernd in unserem Strafraum kam
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

kylezdad

Dachte kurz, Seb ist zurück.

•  

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:59:56
Dachte kurz, Seb ist zurück.

Meinst du den Ersatzspieler der Mannschaft die gerade durchgereicht wird?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

weisweiler

Wenn er fit ist anscheinend schneller, kopfballstärker und zweikampfstärker als Czichos. Was jetzt an sich nicht die riesige Messlatte ist.
Was aber erstaunlich positiv aufgefallen ist war seine taktisch geschickte Vorwärtsverteidigung. In der Form ein deutliches Upgrade.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Lobi

Sieht etwas komisch aus in seinen Bewegungen aber sehr präsent, gut im Zweikampf und mit guten Pässen nach vorne. Wenn fit und in dieser Form dann sicher stärker als Czichos in den letzten Spielen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:46:25
Der Beste!

Sollte nach der Leistung auch gegen Dortmund spielen. Ich glaube, Kilian/Hübers könnte am Ende die beste IV sein. Oder geht das nicht wegen der Füsse?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Sprühwurst

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 28.Okt.2021, 09:58:44
Sollte nach der Leistung auch gegen Dortmund spielen. Ich glaube, Kilian/Hübers könnte am Ende die beste IV sein. Oder geht das nicht wegen der Füsse?
Bei Hübers sind meist die Füße unproblematisch. Das Knie....
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Okt.2021, 10:01:44
Bei Hübers sind meist die Füße unproblematisch. Das Knie....

Ich meinte das so im Sinne: beide Rechts-/Linksfuß. Habe da bisher nicht drauf geachtet.
  •  

flimmy

War gestern im Stadion: War wirklich eine beeindruckende Leistung. Wenn Coulibaly über rechts auf LIV Hübers zugelaufen ist, haben die Schwaben neben mir mit dem Angriff schon abgeschaltet. Scheint auch einen guten linken Fuß zu haben, hat viele Angriffe mit Links an der Linie entlang sicher zu Hector oder durch die Mitte zu Ljubicic gebracht.
Wenn das Leistungsprinzip auch in der IV gelten sollte, spielt er am Samstag anstatt Psychos.
  •  

Lückenfüller

Ich halte viel von Hübers, wenn er seine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen kann, kann er ein guter Bundesligaspieler werden. Allerdings sei zum gestrigen Spiel auch gesagt, dass die Stuttgarter Offensive ziemlich schwach war. Diese gute Leistung muss er in der Liga erstmal bestätigen. Hoffe, er bekommt die Chance dazu...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 28.Okt.2021, 10:05:19
Ich meinte das so im Sinne: beide Rechts-/Linksfuß. Habe da bisher nicht drauf geachtet.
Ich weiß nicht, ob das meinen Witz jetzt kaputt oder besser macht....
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich würde mich freuen, wenn er gegen Dortmund nochmal aufläuft.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Okt.2021, 10:32:13
Ich weiß nicht, ob das meinen Witz jetzt kaputt oder besser macht....

Weder...noch.
  •  

hegoat

Da war er lange wirklich gut in der Partie und hat unserem Spiel mit seiner immer noch vorhandenen Geschwindigkrit und seinen öffnenden Pässen wirklich gut getan, dann hat er aber zunehmend Probleme bekommen und hatte auch seinen Anteil am 0:1.
  •