Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Gatorade91

Der läuft irgendwie unrund. Hat der Probleme mit der linken Hüfte bzw. linken Arm? Hat besonders in der ersten Halbzeit "komische" Bewegungen beim Passspiel und der Annahme gemacht. Ansonsten ein guter Spieler mit Potential.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mir hat er heute richtig, richtig gut gefallen. Mit ein bisschen weniger Pech macht er auch sein Tor.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Gatorade91

Heute hat er mir sehr gut gefallen
  •  

FCMartin

Ich würde ihn gerne mal ein paar Spiele neben Kilian sehen!

Der Templer

Ich halte das Duo Hübers und Kilian langfristig für eine Kombi in der Innenverteidigung, die uns weiterhelfen kann. Beide sind flott auf den Beinen und gut im Kopfballspiel. Im Spielaufbau sind natürlich Defizite. Da müssen sie enorm an sich arbeiten. Aber das ist ja erlernbar.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mister P.

Kilian wird von vielen aus meiner Sicht stark überbewertet. Er ist nicht langsam aber eben auch nur in Relation zu Schnecken wie Czichos und Mere. Er ist auch nicht so chancenlos bei Kopfballduellen wie die beiden genannten. Dafür ist Kilian in Sachen Ballbehandlung, Technik und Spielverständnis ein echter Kolchosenkicker (Gruß an Bateman). Hübers sehe ich da fußballerisch und von den ganzen Bewegungsabläufen deutlich vor Kilian. Allerdings ist er so häufig verletzt, dass man kaum ernsthaft mit Hübers planen kann. Unsere 4 IVs haben alle jeweils verschiedene Schwachstellen, an denen sich voraussichtlich auch nichts mehr grundlegend ändern wird. Ich wäre für Hübers und Kilian als Nummer 3+4. Für die Startelf bitte zwei neue holen.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

p_m

Hat mir heute gut gefallen. Fand ihn in der Hinrunde oft etwas hölzern, aber sein Stellungsspiel ist gut und er handelt gedankenschnell.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Jurgi Jurgeleit

Bei Kontern hat er den Berlinern drei, viermal richtig schlau den Ball gestohlen. Ich fand es heute wieder ganz stark.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

FCMartin

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:38:07
Bei Kontern hat er den Berlinern drei, viermal richtig schlau den Ball gestohlen. Ich fand es heute wieder ganz stark.

Allerdings! Fand ihn die letzten beiden Hinrundenspiele schon ziemlich stark!
Heute wirklich sehr kluge und wichtige Ballgewinne. Hat auch nie zurückgezogen obwohl Herr Stieler ihm sehr früh eine Gelbe verpasst hat.
Ich bin mit einer IV aus Hübers und Kilian sehr positiv gestimmt!

funkyruebe

Hat mir heute keine Angst gemacht, sein Nebenmann auch nicht.  :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

Das schöne an Hübers ist ähnlich wie Kilian, dass beide schon über Profierfahrung (natürlich überwiegend in der 2. Liga) verfügen, aber immer noch jung und noch lange nicht am Ende der Entwicklung sind. Ich hoffe, dass er gesund bleibt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Jan.2022, 12:48:19
Das schöne an Hübers ist ähnlich wie Kilian, dass beide schon über Profierfahrung (natürlich überwiegend in der 2. Liga) verfügen, aber immer noch jung und noch lange nicht am Ende der Entwicklung sind. Ich hoffe, dass er gesund bleibt.

Erstaunlicherweise gibt es noch keinen Kilian-Thread, in den man das auch schreiben könnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

Zitat von: MG56 am Montag, 10.Jan.2022, 13:15:46
Erstaunlicherweise gibt es noch keinen Kilian-Thread, in den man das auch schreiben könnte.

Ein Faux-pas!
Zumal man mittlerweile stark davon ausgehen kann, dass er auch kommende Saison bei uns spielt.
  •  

Sprühwurst

Wobei ich echt nicht verstehe, was Hübers bei der Riesenchance der Hertha macht. Da turnt er vollkommen überambitioniert in der gegnerischen Hälfte rum, so dass dann hinten einer fast allein gegen drei verteidigen muss.
  •  

Harper666

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 10.Jan.2022, 14:17:08
Wobei ich echt nicht verstehe, was Hübers bei der Riesenchance der Hertha macht. Da turnt er vollkommen überambitioniert in der gegnerischen Hälfte rum, so dass dann hinten einer fast allein gegen drei verteidigen muss.
Das ist mir gestern einige Male aufgefallen, dass der bisweilen extrem weit vorne rumturnt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MG56

Zitat von: Nebuchad am Montag, 10.Jan.2022, 13:56:10
Ein Faux-pas!
Zumal man mittlerweile stark davon ausgehen kann, dass er auch kommende Saison bei uns spielt.

Hab inzwischen den Herzlich willkommen-Thread von Kilian im Allgemein-Bereich gefunden.
Bis ein Mod sich des Themas annimmt, kann man den ja nutzen.
  •  

PMunez17

Man muss schon sagen auf den ersten Blick ein Upgrade zu Czichos. Relativ gut im Stellungsspiel und antizipiert auch gut was mir manchmal fehlt ist ein Linker Fuß. Das war schon relativ einfach zu durchschauen was er da macht. Die Feuertaufe gibts dann am Samstag wenn Spieler mit Fähigkeiten im 1:1 auf ihn zulaufen da wirkt er manchmal etwas hüftsteif aber von diesen Spielern gibt es in der Bundesliga ja nicht all zu viele.
Das er bei den Standards / Einwürfen mit vorne ist, ist sicher Vorgabe vom Trainer. So kam jedoch die relativ frühe gelbe Karte zustande, die mehr als vermeidbar gewesen wäre.

Ich würde dem jungen ein paar Spiele geben und die Situation Anfang April neu bewerten.
  •  

Lobi

Finde ihn auch gut und mit zunehmender Spielpraxis wird das ja eher noch besser als schlechter werden. Man kann und muss allerdings hoffen dass er auch dauerhaft fit bleibt, da ist für mich das größte Fragezeichen bei ihm.
  •  

dickepitter

Zitat von: PMunez17 am Dienstag, 11.Jan.2022, 08:07:18
Die Feuertaufe gibts dann am Samstag wenn Spieler mit Fähigkeiten im 1:1 auf ihn zulaufen da wirkt er manchmal etwas hüftsteif aber von diesen Spielern gibt es in der Bundesliga ja nicht all zu viele.
Im Gegensatz su Süle wirkt er wie ein junges Reh auf dem Platz! Das sieht halt immer etwas bescheuert aus, aber man kann enen auch so erfolgreich in der IV seinen Job machen. Sogar als Stürmer ist das ja sogar möglich, siehe Anton Polster und der unvergessene Mattes Scherz in seiner Stürmersasion😜

Zu Sonntag, ich fand ihn richtig stark und hoffe das er diese Leistung weiterhin bestätigen kann.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Immer wenn der Thread oben steht habe ich Angst das er sich verletzt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Zitat von: koelner am Dienstag, 11.Jan.2022, 10:48:38
Immer wenn der Thread oben steht habe ich Angst das er sich verletzt hat.

Hilft nur Daumen drücken.
  •  

Nebuchad

Stach heute trotz 0-4 positiv heraus, fand ich. Schade, dass sein Kopfball nur an die Latte ging.

Simmet 1970

Defensiv fand ich ihn auch sehr gut. Aber was den Spielaufbau angeht, vermisse ich Czichos sehr.
  •  

Byakugan

Im direkten Zweikampf stimme ich zu. Beim Rausrücken war er aber geistig nicht immer auf der Höhe, fand ich. So kommt Lewandowski zu zwei Toren, die sonst Abseits gewesen wären.
  •  

FCMartin

Zitat von: Byakugan am Samstag, 15.Jan.2022, 18:06:12
Im direkten Zweikampf stimme ich zu. Beim Rausrücken war er aber geistig nicht immer auf der Höhe, fand ich. So kommt Lewandowski zu zwei Toren, die sonst Abseits gewesen wären.

Beim 0:1 hebt Özcan das Abseits auf..
  •  

Byakugan

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Jan.2022, 18:30:36
Beim 0:1 hebt Özcan das Abseits auf..

Beim 0:3 und 0:4 war es aber Hübers, soweit ich mich richtig erinnere.

Ist aber auch egal. Ich gebe ihm sicher nicht die alleinige Schuld an den Gegentoren.
  •  

hegoat

Für mich nur ein ordentlicher Zweitliga-IV.
Edit: Dazu ein Spielaufbau wie aus der Geisterbahn.

shorty

Zitat von: hegoat am Dienstag, 18.Jan.2022, 20:30:41
Für mich nur ein ordentlicher Zweitliga-IV.
Edit: Dazu ein Spielaufbau wie aus der Geisterbahn.

Wenn wir schon bei Geisterbahn sind. Geht es nur mir so, oder findet ihr nicht, dass er im Gesicht und mit den Haaren wie die Reinkarnation der alten He-Man Figur aussieht? Nur ohne Muskeln halt.
  •  

Krellus

Zitat von: shorty am Mittwoch, 19.Jan.2022, 08:58:02
Wenn wir schon bei Geisterbahn sind. Geht es nur mir so, oder findet ihr nicht, dass er im Gesicht und mit den Haaren wie die Reinkarnation der alten He-Man Figur aussieht? Nur ohne Muskeln halt.
Muß mich jetzt auch mal outen. Die ganze Zeit habe ich überlegt, an wen mich Hübers erinnert.
Guckt zufällig jemand Sturm der Liebe? Aber bitte nicht über mich herfallen..
  •  

shorty

•