Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

•  

Marc_Niehl

Soll ruhig gut reden. Mir scheint es trotzdem so, dass der Vorstand deutlicher wacher sein wird, was sein GF so treibt und an Infos streut.

AW wird man jetzt eh nicht los. Also muss man ihn besser kontrollieren.

CW wird trotz der lausigen Vortragsart gewählt werden. Alles andere wäre jetzt auch Harakiri. Vermutlich macht er intern 'nen guten Job.

Jetzt soll Jakobs eine gute Transferperiode hinlegen und den Rest erledigt Baumgart hoffentlich.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

CMBurns

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:28:23
Gibt keinen. Das ist ja das völlig neue Erlebnis. Die Mannschaft trägt VR-Brillen und kickt gegen virtuelle Gegner.

Höger vs Ball ist ja auch bereits episch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Glücksritter

•  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:29:01
Er macht das aber leider gut. Muss man ihm lassen. Der steckt die drei vom Vorstand locker in die Tasche.
Seine heutige Rede war aber auch besonders gut. Also da hat er schon wesentlich schlechtere, bzw. durchsichtigere Reden gehalten.
Heute hat er sich nicht nur kämpferisch, sondern auch geläutert gezeigt und den Eindruck erweckt, dass er auf alle zugeht und allen zuhört und sich für die Fans einsetzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KGB

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:29:01
Er macht das aber leider gut. Muss man ihm lassen. Der steckt die drei vom Vorstand locker in die Tasche.
Ja, er kann reden. Dann muss man nicht so sehr auf den Inhalt achten. Ist leider so.
  •  

Wormfood

"Wehrle will sich im DFL-Präsidium für die Zulassung von Stehplätzen und Alkohol einsetzen."

Bierbecher = Wehrle-Hoodie   :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mirai_Torres

Das macht der Ho ganz gut indem er einmal darlegt wer denn im MR grob was macht.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

P.A.Trick

Ich geh mal Bier holen ... schreibt die wichtigen Sachen auf ... danke!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:32:56
"Wehrle will sich im DFL-Präsidium für die Zulassung von Stehplätzen und Alkohol einsetzen."

Bierbecher = Wehrle-Hoodie   :D

Endlich wieder in die Becher kacken können!!!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

WOC

Gehe davon aus, dass die nen Teleprompter haben.
Wurde das irgendwo erwähnt?

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

der Pate

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:30:15
OK, Ho kann nicht nur schreiben, er kann auch reden. :D

Ich kann dir versichern, er kann auch ganze Abende durchreden ohne Luft holen zu müssen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Gelle

Mein Limit ist heute 23:00. Alles was danach ist findet ohne mich statt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rancH

Gegen Stefan stimmen und dann hier so auftreten, fuck off.

Harald K.

Muss morgen um 11 wieder arbeiten, bis dahin sollten sie eben durch sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: ben

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Rakete

Nur FC

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:29:11
Wird beim FC brutal viel bringen. Einmalig Kohle bekommen - damit werden wir super effektiv und effizient umgehen. Ähmm... oder doch nicht  :D
Man darf doch noch hoffen. :D  Mit 50-100 Millionen, Zahl wild in den Raum geworfen, könnte man die Finanzen neu ordnen, in den Nachwuchs investieren, die Infrastruktur verbessern etc...! Alles Maßnahmen, die den Verein langfristig stärken würden. Die Kohle darf halt nur nicht für 10, vermeintliche, Stars verprasst werden.
  •  

drago

solche reden wie die vom wehrle sind das große problem : leute, die nur mist machen, dies nach aussen aber so verkaufen können, als wären sie gottgleiche angestellte. kein wunder, dass solche leute dann auch immer extrem positiv wahrgenommen, selten hinterfragt und von ihren (zahlreichen) fans hofiert werden
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

1337

Ich finde Ho macht es mehr als ordentlich.
Auch er natürlich kein professioneller Redner, aber man merkt dass er genau weiß was er mitteilen will.

Nebenbei: sehr gut, dass das Gehalt der Frauen erhöht wurde. So kann man da sportliche Professionalität wirklich fördern, wenn nicht jede noch 2 Jobs nebenher braucht.

Und generell dass sie sich drum kümmern dass da niemand vergessen wird bzgl sinnvoller Ausstattung.

KGB

Zitat von: rancH am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:35:40
Gegen Stefan stimmen und dann hier so auftreten, fuck off.
War das so? Ich erinner mich dunkel was gelesen zu haben... Hmm.
  •  

fcbleos

Zitat von: Nur FC am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:36:09
Man darf doch noch hoffen. :D  Mit 50-100 Millionen, Zahl wild in den Raum geworfen, könnte man die Finanzen neu ordnen, in den Nachwuchs investieren, die Infrastruktur verbessern etc...! Alles Maßnahmen, die den Verein langfristig stärken würden. Die Kohle darf halt nur nicht für 10, vermeintliche, Stars verprasst werden.

Wir hatten 2017 schon einmalig über 50 Millionen Euro zur Verfügung, um den Verein nachhaltig aufzustellen. Das Ergebnis ist bekannt. Mehr Geld ändert bei uns nichts, schon gar nicht unter den aktuell handelnden Personen.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

p_m

wieso spricht er über breitensport? er soll darlegen, was der mitgliederrat gemacht hat. insbesondere als aufsichtsgremium. nicht als ausputzer für die defizite anderer abteilungen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: ben

kabelbrad

also ich enthalte mich. ich kann das weder scheiße noch gut finden was die machen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

KGB

•  

Nur FC

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:37:38
Wir hatten 2017 schon einmalig über 50 Millionen Euro zur Verfügung, um den Verein nachhaltig aufzustellen. Das Ergebnis ist bekannt. Mehr Geld ändert bei uns nichts, schon gar nicht unter den aktuell handelnden Personen.
Erinnere mich bloß nicht daran. Wie man diese gute Ausgangslage so in den Sand setzen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Jeder hier aus dem Forum, JEDER, hätte diese Chance besser genutzt. :verysad:   
  •  

Superwetti

Zitat von: p_m am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:38:32
wieso spricht er über breitensport? er soll darlegen, was der mitgliederrat gemacht hat. insbesondere als aufsichtsgremium. nicht als ausputzer für die defizite anderer abteilungen.

Es ist der Mitgliederrat des Vereins, nicht der ausgegliederten Profiabteilung, da die ja keine Mitglieder haben. Und zum Verein gehören, die Frauen, die Jugend, die Hanballer*innen und Tischtennisspieler*innen dazu!
Super-Wetti

1337

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:40:08
Hehe... T. schönen einen mitgegeben.

Oh. Was hab ich verpasst?
Nicht nur Hände schütteln oder was meinst du?
  •  

rancH

Mitgliederzahl jetz auch pro Diskussion um strategische Investoren?
Suff?
  •  

frankissimo

•