Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:21:29
Kölner Sportstätten werden wohl ein negatives Ergebnis ausweisen.

Was jetzt kein Wunder ist, bei 1,5 Jahren Pandemie.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mirai_Torres

Wehrle fordert eine ergebnisoffene Diskussion über "strategische Investoren"
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kölner

Die nächsten Versammlungen werden EXTREM wichtig. Bei Investoren bin ich raus.

Double 1978

die wollen die kaderkosten reduzieren, aber gleichzeitig müssen sie wettbewerbsfähig bleiben.
wenn ich topablösesummen und topgehälter bezahle, dann müssen aber auch topleute verpflichtet werden.

wie haben schon öfter gedacht, dass mit kaderkosten von summe x kein abstieg möglich ist.
der FC zahlt zwar top, aber holt "nur" graupen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:23:03
Wehrle fordert eine ergebnisoffene Diskussion über "strategische Investoren"
Das ist ja das was der Vorstand auch anregt ab September.
7x Absteiger
  •  

puKe

warum ist er so kämpferisch? wahnsinn, unglaublich gute rede.
  •  

KGB

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:22:31
Naja in meinen Augen ist es ein ziemlich guter Auftritt
Find ich nicht. Ja, reden kann er. Aber ansonsten ist das sehr unangenehm.
  •  

Greenkeeper

•  

koelner

:kotz:
Freundschaftsspiel mit digitalen Inhalten auf und neben dem Platz... völlig neues Erlebnis... freuen sie sich drauf
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

r9naldo

Der Vorstand hat dem rhetorisch einfach nichts entgegenzusetzen. Der wird hier nie gehen wenn er nicht freiwillig aufhört

•  

rancH

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:18:49
Kein Geld vom Staat, aber von der Stadt bei der Stadionpacht.
Kurzarbeit für das gesamte GBH.
  •  

lupefc

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:22:39
Was jetzt kein Wunder ist, bei 1,5 Jahren Pandemie.
Hätte der FC den Vertrag eingehalten, z.B. die Schmadtke-Mio in Stadion-Pacht bezahlt, wär der Verlust geringer.
  •  

fcbleos

Das ist eine Bewerbungsrede für noch mehr Macht im Verein. Hochprofessionell vorbereitet, dutzendfach auf seine Erfolge verweisen und rhetorisch 1A. Und mit dem aktuellen Vorstand wird er das neue Machtvakuum für noch mehr Einfluss nutzen können.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

P.A.Trick

Was er bzgl. Digitalisierung & Co. sagt stimmt. Habe schon mehrere Konferenzen mit dem FC zu den Themen gesehen. Die kommen da gut weg. Wir setzen da Standards. Erstaunlicherweise.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Zico

KGB

•  

CMBurns

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:24:31
Freundschaftsspiel mit digitalen Inhalten auf und neben dem Platz... völlig neues Erlebnis... freuen sie sich drauf

Meine Damen und Herren, ich habe da eine Horrorvision für Sie!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kölner

"Es geht nicht nur um den FC... sondern um die Zukunft von uns allen"  :D :D :D :D :D :D :D :D
Was eine Laberbacke. NACHHALTIGKEIT. GAAAAAAAANZ Wichtig. Ist klar, Kalle.
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

ibolis

Autofreier Spieltag - obwohl die KVB schon auf Maximum läuft.... tja....

Double 1978

wenn die trikots aus recycleten polyester ist, dann müßten die doch deutlich günstiger sein, oder?
  •  

Turrican76

Wehrle ist der einzige richtige Macher beim Effzeh, egal was man menschlich von ihm halten mag...

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

Superwetti

Verstehe ich nicht. Autofreier Spieltag ist doch ohne Zuschauer viel einfacher.
Super-Wetti

P.A.Trick

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:26:04
wenn die trikots aus recycleten polyester ist, dann müßten die doch deutlich günstiger sein, oder?

Nee, eher teurer!
  •  

menot

•  

Gelle

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:24:31

Mich würde der Gegner bei diesem Testspiel interessieren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •