Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

r9naldo

Wenn der Vize im laufenden Gespräch gefragt wird redet er ganz normal. Man haette ihm eben nicht sagen sollen dass er jetzt dran ist

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

toll, das das Chatfenster früher geschlossen wurde. Konnte meine Frage nicht mehr abschicken
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Erste Frage:

Kosten virtuell vs Präsenz
Virtuell 260.000 Euro (ohne Berücksichtigung "Eh da" Kosten) vs. Präsenz 450.000
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

puKe

•  

1337

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:04:05
Wie jetzt? Eine Frage nur?? :oezil:

Eine die vorher eingereicht wurde per Mail oder Brief oder so.
Alle weiteren aus dem Chat werden jetzt geprüft vom backoffice
  •  

Double 1978

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:01:45
Bin gerade erst dazu gekommen. Wo ist das Chat Fenster? Oder in der Mitte?
das chatfenster haben nicht alle. wahrscheinlich nur die oberen 500.
  •  

Niggelz

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:02:09
Kann man noch den ANtrag stellen, dass alle CHatfragen im Nachgang gebunden und als Buch verkauft werden? Das wäre sicher ein Knaller!!!

"Hallo ich bin der Jupp aus Rösrath Kleineichen und ich hätte eine Frage wegen dem Poldi. Ist da was dran?"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

kilino

Ich konnte meine Frage nicht abschicken. Es kam eine Fehlermeldung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Das Fenster ob jemand eine Frage hat, wenns ichs richtig verstanden hab. Jetzt 3 Minuten Fragen stellen.
  •  

Rakete

mich ham se auch bei der zweiten ausgebremst. aber das war auch ein paar sekunden vor der deadline... vielleicht zu früh auf den blauen knopp gedrückt?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

r9naldo

•  

Kataklysmus

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:02:20
Genau das hat Ho gerade gesagt. Du musst schon zuhören!

nein, muss ich nicht. ich bin durch mit diesem scheissverein, und der mit mir auch.
aber ich kenne fakten, auch ohne reden auf einer mv.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Arminius

Meine Frage konnte nicht durchgestellt werde...Super Veranstaltung!
  •  

Pappnaas

Für die nächste Versammlung wünsche ich mir ein Potpourri der schönsten Wagner Ouverüren - wenn die MV nur 260k kostet, müsste das drin sein.
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:04:59
Erste Frage:

Kosten virtuell vs Präsenz
Virtuell 260.000 Euro (ohne Berücksichtigung "Eh da" Kosten) vs. Präsenz 450.000
Richtig toll, dass ein Großteil der Kosten einer virtuellen MV nicht berücksichtigt wurden.... genauso wenig natürlich wie die Einnahmen einer Präsenz-MV.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

P.A.Trick

Zitat von: Pappnaas am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:06:24
Für die nächste Versammlung wünsche ich mir ein Potpourri der schönsten Wagner Ouverüren - wenn die MV nur 260k kostet, müsste das drin sein.

Für die 140k, die über sind, kann man bestimmt die 187 Straßenbande für den Abend verpflichten!

mutierterGeißbock

Zitat von: Dirty South am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:06:42
Copy&Paste nicht möglich?
Das schon. Aber um schnell auf etwas was gerade erst vor kurzem gesagt wurde einzugehen, ist das einfach zu wenig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

fcbleos

Für die Frage mit Henze haben sich die 4 Stunden schon gelohnt.

1337

•  

NurKölnSonstNichts

Wettich reden zu hören ist ein absoluter Graus. Der kann keine zwei Sätze in Folge fehlerfrei sprechen ohne zu stottern. Wasn los mit dem?!
  •  

Rakete

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:08:58
Für die Frage mit Henze haben sich die 4 Stunden schon gelohnt.

vorallem: wurde die vorher eingereicht? :-)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1317

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:09:17
Was war die Frage an Ho?
Ob es üblich ist, dass ehemalige MR-Kandidaten der MV so wenig Respekt entgegenbringen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:08:33
Das schon. Aber um schnell auf etwas was gerade erst vor kurzem gesagt wurde einzugehen, ist das einfach zu wenig.
Richtig. Ich wollte noch eine Frage zur virtuellen/Präsenz MV stellen, Frage eingetippt - bevor ich aber abschicken konnte war das Fenster weg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

•