Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

•  

lupefc

•  

Ebdus

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

oh, die wahren fans... bis auf Herrn Wehrle. Ich kotz mal ne Runde britisches Essen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

1337

Omg. Alle sind doof aber danke Wehrle.

Ich werde echt noch bekloppt
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

Mailentwurf mit Betreff "Kündigung der Mitgliedschaft" ist offen. Was für ein Volk.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

irgendwannwiedermeis

Je später der Abend um so mehr schmerzen hier doch die Fragen, die vorgelesen werden.  :-/
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Badabing

•  

fcbleos

Die Frage und Danksagung an Wehrle kam doch ganz sicher von einem Ulrich Bauer aus Köln.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

koelner

Schön das der Vorstand auch noch einmal darauf eingeht wieso sie nicht in der Kabine sind/waren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Er wird diesen Beitrag in seiner Lederjacke geschrieben haben.
  •  

Lukas48

Was sind das für dumme Fragen ey da wäre die Frage nach Hauptmanns Shampoo noch die klügste gewesen
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hoeningen

"Ziehen Sie die Konsequenzen. Bis auf Herrn Wehrle. Dem möchte ich ausdrücklich danken!"  :-/

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
  •  

MG56

Den hätte ich mir mal in einer Präsenzveranstaltung vorgestellt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

DanielG.

Der User Alexandrow Wehrlowitsch fragt: Wieso hat niemand ausser Alex Wehrle die Mannschaft unterstützt?

PrediX

Zitat von: Lukas48 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:26:21
Was sind das für dumme Fragen ey da wäre die Frage nach Hauptmanns Shampoo noch die klügste gewesen

Warum wäre Luki?

koelner

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:26:47
Den Trottel hätte ich mir mal in einer Präsenzveranstaltung vorgestellt.
Wäre lustig geworden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Es muss gleich einfach noch einmal der Chat aufgehen. Es kann nicht sein, das man auf gesagtes der Fragerunde nicht mehr eingehen darf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Mein Internet war weg. Was hab ich in Bezug auf Speisereste verpasst?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kölner

Die Antwort von Ho-Yeon habe ich jetzt aber nicht verstanden.
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Zico

•  

lupefc

Die Antwort von Ho bzgl der Auswärtstickets hab ich nicht verstanden
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:19:57
Mir fehlt das genervte Geraune des gesamten Saals bei der nächsten dummen Frage doch sehr!

Ein Strich auf der Karte "Präsenzveranstaltung".

Ich bin kann mich - trotz heute - schon mit dem Gedanken an Hybridveranstaltungen anfreunden. Allerdings mit klaren Einschränkungen für die Online-Fraktion. Wenn die Tore offen sind für spontan gestellte Fragen im Chat, wird halt jeder Quatsch der FB-Fraktion vorgetragen. Die Hemmungen für einen Wortbeitrag sind virtuell natürlich viel geringer, als in der Arena vor tausenden Leuten reden zu müssen.
Daher volles Aussprache- und Fragerecht nur bei Präsenz, online müssen die Fragen im Vorfeld per Mail eingereicht werden. Dafür besteht aber online dann die Mögichkeit, seiner Stimme im Rahmen der Abstimmungen noch quantitativ Gehör zu verschaffen. Wem das nicht reicht, der muss dann halt persönlich in die Arena. Aber so haben zumindest alle Fans die Chance, an der MV live partizipieren zu können und mit den Einschränkungen für die Online-Fraktion dürfte die Hybrid-Veranstaltung auch nicht allzu sehr aus dem Ruder laufen. Dafür kann dann wieder der wütende Mob live vor Ort sorgen.  :D