Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

Domstadt

Sanguiniker

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:05:22
"Hallo ich bin der Jupp aus Rösrath Kleineichen und ich hätte eine Frage wegen dem Poldi. Ist da was dran?"
Und meine Jutta fracht, was dann mit dem Polo is wat se Retour jeschickt hat, seid ihr da auch dran? (4xxl fällt avver auch klein aus)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:18:34
Gewinnerin des Abends ist auf jeden Fall Jana Wosnitza. Die macht das in einer Professionalität und Seriosität, die man dem Rest auf der Tribüne nur wünschen würde. Erfrischend, dass man so etwas nochmal im Vereinsumfeld erleben darf.
Die ist wirklich sehr gut. Wird hoffentlich auch die nächsten Versammlungen moderieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

P.A.Trick

Mir fehlt das genervte Geraune des gesamten Saals bei der nächsten dummen Frage doch sehr!

Ein Strich auf der Karte "Präsenzveranstaltung".
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

WES FC

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:18:34
Gewinnerin des Abends ist auf jeden Fall Jana Wosnitza. Die macht das in einer Professionalität und Seriosität, die man dem Rest auf der Tribüne nur wünschen würde. Erfrischend, dass man so etwas nochmal im Vereinsumfeld erleben darf.
und wenn man sich ihr Instagram Profil anschaut,
dann stellt man fest,
sie ist Fan von unserem aller Lieblingsverein
...
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:19:44
Die ist wirklich sehr gut. Wird hoffentlich auch die nächsten Versammlungen moderieren.

rheineye hat sie zuerst gesehen!

Rakete

@1337 @1317 ihr alten Doppelgänger. wer ändert seinen Nick? ich weiß jetzt gar nicht wer nackt auf dem Balkon sitzt
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Man möge mich erschießen.
Das ist ja an doofheit nicht zu überbieten was da gefragt wird.
  •  

shorty

WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH diese Fragen machen mich irre!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:20:36
und wenn man sich ihr Instagram Profil anschaut,
dann stellt man fest,
sie ist Fan von unserem aller Lieblingsverein

Ich komm nicht drauf ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

1337

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 17.Jun.2021, 22:21:21
@1337 @1317 ihr alten Doppelgänger. wer ändert seinen Nick? ich weiß jetzt gar nicht wer nackt auf dem Balkon sitzt

Vielleicht ja beide?
We will never know
  •  

Gelle

Warum müssen wir wohl Leistungsträger verkaufen? Wie kommen die Leute die sich das fragen eigentlich so durch den Tag?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

1317

Ich ganz sicher nicht. :P Und zwar, weil ich gerade nackt auf dem Balkon sitze.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1337

Dito, also außer Balkon
  •  
    The following users thanked this post: ben

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lupefc

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DanielG.

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Orneo

P.A.Trick

Bei der nächsten virtuellen Veranstaltung bitte das Facebook-PlugIn deaktivieren. Das ist der blanke Horror!!!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •