Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

petit07

Einige posten ihre Beiträge wohl zweimal. Einmal hier und dann noch mal auf Twitter. :D
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

PoldiKS

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:17:49
Ich hatte auch 20 Sek Blackscreen... F5 dann gings wieder
liegt an den schwarzen Zahlen...ah nee sind ja rot....
  •  

Tünn

Hätte der FC denn eine KfW-Kredit bekommen? Ernsthafte Frage ...
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

fcbleos

20 Mio innerhalb von 6 Jahren tilgen wollen ist jedenfalls sportlich.

MG56

Kein Geld vom Staat, aber von der Stadt bei der Stadionpacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

koelner

Wie viele Kündigungen bei den Dauerkarten gab es? Und wie groß ist die Warteliste? War noch im Gedanken bei den Sätzen zuvor....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pappnaas

Warum hat der den Kredit nicht bei Check24 oder SMAVA gemacht - hätten wir noch dran verdient
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:18:07
Der Dank muss an die Steuerzahler gehen.

Warum? Der zahlt gar nix. Erst, wenn der FC den Kredit nicht zurückzahlen könnte, würde der einspringen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:19:46
Wie viele Kündigungen bei den Dauerkarten gab es? Und wie groß ist die Warteliste? War noch im Gedanken bei den Sätzen zuvor....

160 und 16.000
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: koelner

KGB

Gürtel enger schnallen? Wollten wir nicht 25-30 Mio aufholen?
  •  

Sorrow

165 Kündigungen und über 16.000 Menschen warten auf eine DK
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WOC

Irgendwas mit 160 Kündigungen und 16700 auf der Warteliste.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Nebuchad

Wahrscheinlich legt Wehrle die DK Warteliste immer als Argument vor, wenn es um den 75k Stadionausbau geht.

"Die Schüssel ist ja direkt wieder voll..quasi. Gell. Wir sind halt spürbar anders in Kölle."
  •  

r9naldo

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

NebelGeist

•  

fcbleos

"Ich werde weder zum VFB Stuttgart wechseln, noch Nachfolger von Christian Seifert bei der Deutschen Fußballliga". Ein Satz wie eine Drohung.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schützenfest

•  

lupefc

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:19:51
Warum? Der zahlt gar nix. Erst, wenn der FC den Kredit nicht zurückzahlen könnte, würde der einspringen.
Kölner Sportstätten werden wohl ein negatives Ergebnis ausweisen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Immerhin wirkt er nicht so angepisst wie bei der letzten PK.
Vielleicht hat er ja doch noch Motivation seinen Job hier statt in Stuttgart zu machen
  •  

KGB

•  

CMBurns

Aber schon bekloppt, diesem FC für läppsche 5% Kohle zu geben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

7x Absteiger