Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Vielleicht ein bisschen Live-tickern oder sich beraten/abstimmen. Möglich wäre es hier.

Im Moment versuche ich mich gerade einzuloggen, es geschieht nur nix. Es erscheint eine neunstellige Nummer, wenn ich auf "teilnehmen" drücke, passiert nichts weiter.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

WES FC

...
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53
Vielleicht ein bisschen Live-tickern oder sich beraten/abstimmen. Möglich wäre es hier.

Im Moment versuche ich mich gerade einzuloggen, es geschieht nur nix. Es erscheint eine neunstellige Nummer, wenn ich auf "teilnehmen" drücke, passiert nichts weiter.
Ich habe schon mal den Titel angepasst. Dann fällt der Irrtum weniger auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:44:33
ist ja auch erst morgen

:D :D

Ok, die Zeitverschiebung nach England spielt vielleicht schon eine Rolle.
  •  

WES FC

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:46:41

Absolut
wer kennt es nicht
...
  •  

Harald K.

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:46:21
Ich habe schon mal den Titel angepasst. Dann fällt der Irrtum weniger auf.

Da wollte ich einmal der Erste bei so ner Sache sein.

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Kataklysmus

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:46:41

Das was Povlsen sagt :D

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 16.Jun.2021, 18:01:11
Du bist einen Tag zu früh, Du Pfeife.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Ghostbuck

Ich weiß immer noch nicht ob ich den Wettich wählen soll oder nicht. Werde ich wohl ad-hoc während der Versammlung entscheiden. Vielleicht mache ich es auch an der Masse der "Am Ende des Tages"-Floskeln abhängig.
Ganzkörperschal
  •  

Harald K.

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 16.Jun.2021, 18:48:31
Ich weiß immer noch nicht ob ich den Wettich wählen soll oder nicht. Werde ich wohl ad-hoc während der Versammlung entscheiden. Vielleicht mache ich es auch an der Masse der "Am Ende des Tages"-Floskeln abhängig.

Ich mach es wie Sonneborn. "Ja zum Effzeh - Nein zum Effzeh". Dann isses eben Glücksache.
  •  

Doctor Robert

Vielleicht sehe ich das total falsch aber mir macht ja Antrag zwei eher Sorgen als das ganze Theater um Wettich. Könnte das nicht dazu führen das sich langfristig am Tag der MV tausende Event-Ottos einwählen und per Mausklick, in ihrer Uninformiertheit, Anteile an Investoren abgeben?
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Wildharry

Ich bin echt mal gespannt. Da wir in einer Demokratie leben ist die Stimme der Südstadt Prominenz nun mal nicht mehr wert wie die eines Eifeler Handwerkers.
Ich befürchte allerdings dass in den nächsten Jahren die Eifeler Handwerker die Mehrheit bilden werden und dann ist das auch Demokratie so leid es mir dann auch um die Südstadt Prominenz tut.
Es alles nur noch tragisch was im Verein und um den Verein herum passiert, eigentlich schade.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Povlsen

•  
    The following users thanked this post: Smiza, 1337

menot

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

Scheinbar bin ich zu doof, aber wo finde ich den Link zur Veranstaltung?
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: menot

1337

Bin gespannt wie es wird (vor allem bezüglich Format und wie rund das läuft).

Da ich wahrscheinlich erst knapp vor 18 Uhr von der Arbeit komme wäre ich dankbar wenn mögliche Probleme (und Lösungen) beim login / mit der Software hier geteilt werden könnten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Muss heute auch arbeiten, theoretisch sogar bis 19:00 Uhr. Mal sehen, ob ich irgendwie vorher wegkomme.
  •  

Mr.Mayhem

Wahrscheinlich jemand an einer anderen Stelle schon gefragt: Können auch Nicht-Mitglieder die MV irgendwie gucken?
  •  

Drahdiaweng

•  

Smiza

Zitat von: Mr.Mayhem am Donnerstag, 17.Jun.2021, 10:14:34
Wahrscheinlich jemand an einer anderen Stelle schon gefragt: Können auch Nicht-Mitglieder die MV irgendwie gucken?

Nein, wird nicht möglich sein.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dirty South

Gibt es vllt alternativ einen Chat, den wir nutzen könnten?
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Smiza

•  

shorty

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

CMBurns

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 12:20:43
hybrid ja/nein:
154 votes - 67% ja, 33% nein

Wettich ja/nein
131 votes - 37% ja, 63% nein

Entlastung Vorstand:
156 votes - 53% ja, 47% nein

(12:20h)

Praktisch. MLM checkt schon einmal die Stimmung ab, damit er sein Fähnchen zielsicher in den Wind hängen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben, MLM