Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Roter_Bock

Grade im direkten Kontrast zu seinen Vorrednern ein hervorragender Vortrag.
Lediglich ein wenig zu schmeichlerisch, schleimig wenn er Pathos reinpacken will...da überdreht er.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

PoldiKS

•  

KGB

Ohje. Was ist mit Joni? Im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen?
  •  

Kölner

Immer wieder der rhetorisch geschickte Bezug auf Jonas Hector. Zum Kotzen  :kotz:
  •  

Nur FC

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:23:41
Die nächsten Versammlungen werden EXTREM wichtig. Bei Investoren bin ich raus.

Kommt auf die Art des Investors an. Beim "Scheich" bin ich raus. Mit dem Einstieg eines halbwegs seriösen Großkonzerns (Bayern und Telekom/Adidas) könnte ich leben.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

FC Karre

StefanFC

Sehr professionelle und kämpferische Rede.
Gefällt mir überraschenderweise...
  •  

lupefc

Das wir nach 3,5 Stunden immer noch bei Tagespunkt 3 sind, muss mir keine Sorgen machen bzgl. ausreichend Schlaf für morgen ?
  •  

koelner

AKOOOOOOHOOOOL
*PROST :prost:

Alkohol und Stehplätze, dafür setzt er sich ab Mitte August bei der DFL ein....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Jetzt spielt er die Alkoholkarte. Was für ein durchtriebener Populist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: KGB

PoldiKS

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gelle

Jaaaaaa Alk. Ach Mist, ich trinke im Stadion ja gar nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

puKe

Der zeigt dem Vorstand gerade den Mittelfinger: "Mich werdet ihr nicht los..."
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:26:39
Mich würde der Gegner bei diesem Testspiel interessieren.

Gibt keinen. Das ist ja das völlig neue Erlebnis. Die Mannschaft trägt VR-Brillen und kickt gegen virtuelle Gegner.

bastifc

•  

MichaFC1948

Alkohol im Stadion ist aber auch ein absolutes Muss. Wie sonst soll man die Spiele ertragen können!?
ALLE RAUS!!!
  •  

der Pate

Er setzt halt sogar die Seufzer an der richtigen Stelle. Inhalt ganz schlimm, geschickt vorgebracht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Homer J Simpson

Auch wenn Wehrle max. 50 % richtig macht, war er bis jetzt der Einzige bei dem für mich wirklich Emotionen bzgl. des FC rüber kommen.
  •  

Mirai_Torres

Stehplätze... ja genau... wenn der könnte würd er die doch sofort abschaffen und in Business Lounges überführen
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:27:27
ich hasse ihn.
Er macht das aber leider gut. Muss man ihm lassen. Der steckt die drei vom Vorstand locker in die Tasche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rakete

Der schmeißt halt Kamelle: Polyester, Autofrei, 24/7-Doku, mehr Geld in unseren Kassen, digitale Wunder, sogar Alkohol... Dazu dieses markschreiende "SIE, ja SIE.... es geht um SIE.Sie haben mehr verdient..."
Tja, was soll man sagen: ich denke er steckt hier gerade einige in die Tasche und abtreten wird der nach dieser Rede leider nie und nimmer...

Richtig ätzend.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: KGB

Kölner

Zitat von: Nur FC am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:27:08
Kommt auf die Art des Investors an. Beim "Scheich" bin ich raus. Mit dem Einstieg eines halbwegs seriösen Großkonzerns (Bayern und Telekom/Adidas) könnte ich leben.
Wird beim FC brutal viel bringen. Einmalig Kohle bekommen - damit werden wir super effektiv und effizient umgehen. Ähmm... oder doch nicht  :D
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

PoldiKS

•  

Ebdus

(leider) Gute Rede. Schmieriger Typ, der so auch gut in der FDP sein könnte.

koelner

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:26:39
Mich würde der Gegner bei diesem Testspiel interessieren.
Bayern München? Wegen der Telekom?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Hut ab, da hat der Wehrle für sich einen rausgehauen. Damit ist seine Hausmacht zementiert. Quasi jede Klientel abgeholt und sich verbrüdert.

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •